1. Kontakt:
Steam: Ash_Rentner
Forum: Ash_Rentner
Discord: MilchGeldKatze#7405
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:605820802
3. Ingame-Daten:
| Franktion | Name / Dienstnummer | Rang und Ranghöhe |
| Police Department | 333 Ash Kremer | Lieutenant [8/14] |
| Fire Department | 0802 Blacke Cookie | Captain [4/13] |
| Crips | Darion Zamarov | Streetwalker [2/12] |
4. Ziele:
1. Training: Es mangelt an Training in der D1. Das musst geändert werden da es mehrfach vorkam das Beamte nicht wussten wie man eine Straßensperre aufbaut oder da diese die Geschäftsanweisungen nicht konnten da muss was getan werden. Da hilft nur ein Training wo das aufbauen von Straßensperren geübt wird wo auch die Geschäftsanweisungen abgefragt werden usw. damit so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Deshalb will ich dafür sorgen das es ein Wöchentliches Training statt findet wo das alles geübt wird und verbessert wird.
2.Trello: Was auch ein Problem dastellt ist das Trello. Das Trello ist nicht immer aktuell und nicht immer auf den neusten Standt was zu mehreren Problemen führen kann. Dafür will ich tatkräftig sorgen dass das Trello immer aktuell und auf denn neusten stand ist damit es zu keinen Problemen führt.
3.Ausbildung: Es ist jetzt öfter vorgekommen das die Pflichtausbildungen nicht immer gemacht wurden was ein sehr großes Problem darstellt. Was auch ein sehr großes Problem darstellt ist das Aktuelle Ausbildungsdokument da es nicht aktuell ist und mehrere Punkte im Dokument veraltet sind. Dabei will ich der Führungsebene helfen damit in Zukunft immer die Pflichtausbildungen statt finden und auch das Ausbildungsdokument aktuell ist.
4.Diziplin: An was es auch sehr mangelt sind die Diziplin. Da es jetzt auch mehrfach vorgefallen ist das sich die Beamten nicht an die Funkdiziplin gehalten haben und einfach gefunkt haben wie sie es für richtig gehalten haben. Sowas muss sich sehr schnell ändern weil es sonst dazu führen kann das sich gar keiner mehr an die Diziplin hält und auch das zu großen Problemen führen kann.
5.Verhalten: Das ansehen des Police Department ist momentan nicht sonderlich gut da sich manche Beamten in der Öffentlickeit einfach daneben benemhen. In dem sie z.B mit ihren Schlagstock andere Beamten oder auch Zivilisten damit schlagen damit diese hoch fliegen oder auch ansich weg fliegen und das alles nur aus "Spaß" machen um lustig zusein. Damit sowas nicht mehr passiert will ich dafür sorgen das sich die Beamten wieder Seriös verhalten damit das PD wieder ein gutes Ansehen bekommt und ansich wieder Seriös wird.
6.Einblick ins PD: Eine Sache die ich auch umsetzen möchte in ein Praktikum im Police Department. Da ich auch schon sehr oft von Zivilisten gefragt wurd ob man im PD ein Praktkum machen könnte . Das ist etwas wo man viele Beamte bekommen kann wenn denn Zivilisten das Praktikum gefallen hat. Man könnte aber auch so etwas wie ein "Tag der Offenen Tür" veranstalten wo auch Zivilisten sich das PD anschauen können wenn sie kein Praktikum machen wollen.
7.Verwarnungen: Eine Sache die ich gemeinsam mit der Führungsebene umsetzen möchte ich ein Dokument wo drinne steht wie man einen Beamten der D1 verwarnen muss. Da ich auch aus eigener erfachrung sagen kann ist das wenn man neu 2Lt. ist und man neu befördert wurde und jemand misst gebaut hat und man nicht weiß ob man diese Person eine Verwarnung dafür bekommen muss. Damit die 2Lt. nicht gleich am ersten Tag als 2Lt. Damit überfordert sind und nicht immer ein Lt+ fragenen müssen ob sie diese Person verwarnen müssen.
8.Ziele von anderen Beamten: Eine Sache die auch meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist sind die Ziele der anderen Second Captain und höher. Diese will ich gemeinsam mit denn Beamten in die Realität umsetzen wie meine Ziele da diese auch sehr wichtig sind.
9.Zukunft: In der Zukunft werden warscheinlich noch mehr Ziele dazu kommen die ich mit denn anderen Beamten aus der Führungsebene umsetzen möchte.
10.Ansprechpartner: Das letze Ziel von mir ist es auch ein größerer Ansprechpartner für die Beamten zusein wenn diese hilfe brauchen und kein Second Lieutenant under Lieutenant ihn dabei helfen kann.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 Uhr - 22 Uhr | 12:30 Uhr - 22 Uhr | 14:50 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 21 Uhr | 14:0 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 0 Uhr | 11 Uhr - 22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an alle die meine Bwerbung gelesen haben! Wenn sie euch gefallen hat könnt ihr gerne eine Bewertung da lassen egal ob es ein Like oder Dislike ist! Ich entschuldige mich schon mal für meine rechtschreibung da ich eine lese rechtschreibt schwäche habe kann es mal passieren das ich mehrere Wörter falsch schreibe aber ich hab mein bestes versucht!
Ihr könnt auch gerne verbesserungs Vorschläge unter dieser Bewerbung schreiben und mir mitteilen was ich in der Zukunft besser machen kann!
Mit freundlichen Grüßen: Ash