Entbannungsantrag von Hamudi Hernandez

• 1. Steam-Name:

Henry

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Hamudi HernandezBloodsShot Caller (8/12)
    Konrad KoskaZivilistN/A
    Konrad KeuleZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711205403

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Tage

6 Days 20 Stunden und 60 Minuten verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive und in etwa 5-6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testingon |  luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Mechaniker eine Verfolgungsjagd gestartet, was gegen die Job Regeln verstößt und bin dann als ich gestoppt und festgenommen wurde mehrfach aus dem PD Auto gefesselt ausgestiegen und weggegangen. In der U-Haft habe ich noch einem PDler bevor ich ihm das normale Bußgeld gegeben habe 1$ gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid, ich wusste nicht, dass das starten einer Verfolgungsjagd als Mechaniker verboten ist dass ist natürlich kein legitimer Grund um das zu tun dennoch, weiß ich darüber jetzt bescheid und werde, dass in Zukunft auf jedenfall unterlassen. Ich hab nochmal auf die Situation zurückgeblickt und gemerkt wie albern dass mit dem 1$ und aussteigen war und mir ist auch klar geworden, dass ich das zu unterlassen habe und auch unterlassen werde. Ich würde zudem noch gerne entbannt werden da mir PRP in letzter Zeit echt viel spaß bringt und ich gerne mit meinen Freunden wieder darauf spielen möchte.

LG Henry :heart:

• Hallo,

da dein Entbannungsantrag recht gelungen ist, werde ich dich entbannen.

Du solltest allerdings definitiv an deiner allgemeinen Spielweise arbeiten, da es ansonsten früher oder später zu weiteren und längeren Ausschlüssen kommen wird.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.