1. Ingame-Daten
|
|
2. Kontaktdaten
3. Wie alt bin ich?
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
5. Aktivität auf dem Server
| Aktiv spiele ich ca. Seit September 2022 auf dem Server. | Ich habe eine gesamte Spielzeit von 2W 6D. |
6. Wieso möchte ich der CI beitreten?
Ich liebe generell die Lore von den GOIs und die CI ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen. Ich liebe es auch bei Raids dabei zu sein und kenne jeden Teil der Lore. Die "boshaft" hinter der CI ist mir besonders ans Herz gewachsen. Außerdem finde ich Raids sehr interesannt und würde dieser gerne aus einer anderen Perspektive betrachten. |
7. Wieso solltet ihr mich annehmen?
Also mir wurde gesagt, das ich eine sehr nette und kompetente Person bin was heißt, das ich Befehle jeder Art ausführen kann. Außerdem kann ich gut mit Waffen umgehen und sehe Fehler ein, falls diese passieren sollten. Ich kann auch gut befehle befolgen und bin ein Teamplayer. Ich bin auch sehr respektvoll und aufgrundessen bin ich meiner Meinung nach gut für die CI geeignet. Ich kenne auch die Regeln und würde mich entsprechend am CTF gerne u.a. beteilligen |
8. Verwarnungen / Banns
Vorsichtiger zu sein und den Spielspaß nicht für andere Spieler zu verderben. Ich gebe natürlich mein bestens, keine Warns mehr zu erhalten. Jedoch glaube ich dran, das man aus seinen Fehlern lernt, jedoch muss man es wollen. Bisher wollte ich es leider nicht. | Ich habe eine Verbannung erhalten. |
9. RP Story.
Guten Tag. Ich habe von ihrer Terror-Einheit mitbekommen.
|
10. Schlussworte: