Bewerbung zum Moderator von John Black

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist lucahochuli242.

1b. Roleplay Name:

Meine RP Charakter sind

1. John Black

2. K9 Filou

1c. Realer Name:

Luca Hochuli

2. Steam-ID:

76561197960287930

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt ich habe im Sommer Geburtstag

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde gerne als Moderator bewerben. Am Liebsten würde ich mich für IC und Forum Support kümmern.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 15 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am 03.01.2023 Spiele ich aktiv auf den Server und ich habe über 4 Tage Spielzeit.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag 16:00 - 22:00

Freitag 16:00 - 2:00 (Oder länger)

Samstag 12:00 - 2:00 (Oder länger)

Sonntag 11:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 4d 00h 22m 23sec

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat ein zwei punkte wo man ändern kann im allgemeinen ist mir das RP Niveau sehr Positiv aufgefallen es ist zwar anständiges RP und ab und an kommt mal ein Witz.

Ebenfalls finde ich wie der Server programmiert ist sehr stark.

Das Einzigste was ich ändern würde das der Mechaniker ein richtiger Job ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne ins Team kommen das ich schauen kann dass, das RP Niveau gleich bleibt und nicht sinkt. Ebenfalls habe ich gesehen dass, das Team unterbesetzt ist und oft keine Team Mitglieder da sind oder keine Zeit haben. Ebenfalls möchte ich dafür sorgen das die Spieler immer Zufrieden sind und so schnell wie möglich Hilfe bekommen können wenn sie es brauchen. Warum ich genau zu euch möchte weis ich nicht aber mir sind die Team Mitglieder sehr freundlich rübergekommen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde von mir behaupten das ich sehr Erwachsen bin ich sage eigentlich immer überzeugt euch selbst von mir das ist hier leider nicht möglich weil sonst jeder erstmal ins Team kommen müsste und machen könnte was er möchte aber ich versuche immer mein bestes gleichzeitig bin ich auch nur ein Mensch der nicht alles Perfekt macht ich werde auch

auf jeden fall einen Fehler machen. Doch bin ich immer bereit Kritik Aufzunehmen und es nächstes mal besser zu machen.

Ebenfalls bin ich sehr erfahren mit Garrys Mod.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal auf einen Star Wars RP Server da bin ich aber freiwillig rausgegangen weil der Server nicht meinen Erwartungen entsprach.

Was hat mir nicht gefallen? Mein Problem war immer das es eigen Supports gab und im Team freunde der PL bevorzugt wurde.

Ich war der einzigste im Event Team und habe Dementsprechend viele Events geplant.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich denke schon das mich die Spieler sehr mögen.

Also ich habe keine Konflikte.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich kenne zwar nicht sehr viele Team Mitglieder ich habe Dementsprechend kein Problem.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja weil ich 45 Minuten AFK war sonst nie.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein habe ich nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs anschauen der Bewerbung ich freue mich von ihnen zu hören.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung Police-Rp“ zu „Bewerbung zum Moderator von John Black“ geändert.
  • Hallo Luigi (Luca) John,

leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.