- Ich Wünsche ihnen viel spaß beim lesen meiner Bewerbung
1.Kontakt:
Discord: Noob_61
Steam: oliver
2.Steam-ID
STEAM_0:1:641184047
3. Ingame-Daten:
Bob Vanjunior Crips W.A (8/12)
Gunter Stein Zivilist (N/A)
4. Ziele:
Aktionen:
Ich würde häufiger Aktionen starten (Z.B geiselnahmen,Bankräube) das die Mitglieder viel spaß in den Crips haben.
Zusammenhalt:
Ich Würde für jedes Mitglied da sein und ihn alle helfen wenn sie Hilfe brauchen. Und Unterstützen so weit ich helfen kann
Respekt:
Ich würde dafür sorgen das alle Respekt zeigen und nicht unnötige Schießereien anfangen. Und das allen gelehrt wird das man mit Mitgliedern so wie andere Gangs mit Respekt und Anerkennung begegnet
Waffengewalt:
Ich würde versuchen das nicht jeder Konflikt mit Gewalt und in einem Blutbad endet.
Ansehen:
Ich würde dafür sorgen das jeder sich kompetent verhaltet und nicht das ansehen der Crips beschmutzt.
Und ich würde das ansehen der Crips und allen Mitgliedern mit meinen fehichkeiten aufrecht erhalten
Aufnahmen:
Ich würde versuchen jeden der aufgenommen werden will aufzunehmen (Nur kompetente Leute).
Um die Gang zu erweitern mit guten und kompetenten neun Mitgliedern
Führung:
Ich würde als H.I immer versuchen als vor Bild für die neuen Mitglieder sein.
Trello:
Ich würde das Trello immer auf denn neusten stand halten und gute Arbeit leisten.
Beschwerden:
Ich würde versuchen jede Beschwerde die Ich bekomme gut zu bearbeiten.
und fair zu Behandeln
5. RP-Geschichte:
///
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag |
| 17:00-20:00 Uhr | 17:00-20:00 Uhr | 13:00-20:00 Uhr | 17:00-20:00 Uhr | 13:00-20:00 Uhr | 9:00-21:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips gefallen
MFG Oliver