Bewerbung zum Moderator von Slxo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag liebes Modern-Gaming Team,

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Name ist "Slxo.mk4"

1.1 Realer Name:

Mein Vorname ist Silvio.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID STEAM_0:0:213741401

3. Alter:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für was bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich bin momentan gewillt 30,-€ zu spenden.

6. Spielzeit

Ich spiele seid dem 16.01.2022 aktiv auf dem Server. Bin sehr überrascht über die Qualität und den Spielspaß.

6.1 Onlinezeit

Ich bin im Grunde immer erreichbar in Discord. Onlinezeit kann abweichen von Arbeit und Eigenleben, bin aber dennoch durchschnittlich oft und viel online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bekleide den Rang des Spielers, gewünscht ist VIP+.

7.1 Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt circa 6h. Bewerbe mich trotzdem mit guter Begründung siehe Frage 10.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Qualitativ gutes Mikrofon.

8.1 Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Auna 900B.

9. Was halte ich von dem Server:

Im Grunde kann man sich ich bin ein ziemlicher Neuling, dennoch gefällt mir die Atmosphäre enorm. Der Spielspaß ist definitiv gegeben. Ich bin sehr positiv überrascht von Server, das Design gefällt mir sehr. Die Spielmechanik ist auch mega gut. Ehrlich gesagt finde ich den Server sehr gut!

4,9 Sterne ), der Shop gefällt mir nicht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin sehr erfahren im Bereich Mindset, Support und Service.

Konflikte löse ich meist gelassen mit ernsten Ansagen. Regelverstöße werden geahndet wenn der Spielspaß andere drunter leidet. Ich habe auf größeren RP-Servern laut Bewertungen oftmals fälle gut und Parteilos gelöst. Ich bin auch sehr Lernwillig und Kritikfähig. Meine besondere stärke liegt darin Menschen "Lesen" zu können. Ich erkenne lügen an den kleinsten Merkmalen.

Ich bin gerne dabei euch zu unterstützen und den Spielern den Spielspaß weiterhin so zu geben. Ich möchte keine Rechte oder ein Führungsposten ich bin einfach sehr gerne jemand der anderen bei Problemen etc. gerne hilft.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Siehe Frage 10. Ich bin bereits durch anderen Spielen, Community-Server und Firmen Relativ erfahren. Ich beschäftige mich schon ein Paar Jahre mit Support und unterstützen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe vor einiger Zeit (circa 2-3 Jahren) TTT gespielt und war da auf ein jetzt unbekannten Server Moderator und Teamleitung. Der Server starb leider wegen Spielermangel aus und ich hörte auf mit TTT.

12.1 War ich bereits Mitglied im Team

Von meinem Kenntnisstand her nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich bin Parteilos und habe keine Probleme mit Nutzern. Wenn versuche ich Sie direkt friedlich zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nie negativ aufgefallen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15.1 Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

15.2 bereits gebannt

Ich habe es selten geschafft wo gebannt zu werden. Nein!

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Lieben dank falls Ihr in Überlegung gerät. Ich bin für euch neu aber denke dennoch gut zu gebrauchen. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
    Eine Ablehnung aufgrund der kaum Vorhandenen Spielzeit ist völlig akzeptabel.

Mit freundlichen Grüßen
    Slxo.mk4

Einmal editiert, zuletzt von Slxo.mk4 ()

• Meine Gesamte Spielzeit beträgt circa 6h

Hey, bist du dir denn sicher, dass du mit 6 Stunden Spielzeit die nötige Erfahrung auf dem Server gesammelt hast?

Beziehungsweise mit der Community dieses Servers, den Regeln und befehlen?

Ansonsten sehe ich, dass viel Mühe und Zeit in deiner Bewerbung steckt (Viel Text).

Weshalb ich mich mich neutral zu deiner Bewerbung stelle.

#Neutral

• Hallo, Ich Persönlich denke mir Versuchen kann man ja es, vielleicht ist sehr Früh ja aber so eine Bewerbung kann man bestimmt auch auf "Standby" stellen. Ich bin einfach gewillt Usern zu helfen hoffe das kommt mit der Bewerbung rüber. Ich hätte auch nix dagegen wenn Sie erst in 7-14 Werktagen bearbeitet wird, in der Zeit kann man sich gut mit dem Server usw vertraut machen.

Danke dir für deine Einschätzung!

• Hallo,

Ich habe mich im ersten Moment gewundert wer du überhaupt bist und habe dann beim Lesen gemerkt, dass du (erst) seit gestern auf dem Server spielst.

Deine Bewerbung ist sehr ansehnlich und ausführlich geschrieben und du machst auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck auf mich.

Dennoch ist anzumerken, dass definitiv mehr Spielzeit benötigt wird und du für den Anfang erst einmal eine Zeit auf dem Server spielen solltest um die Spielerschaft und vor Allem den Server selbst besser kennen zu lernen.

Zeige, dass du ein aktiver Spieler bist und falle in Zukunft wie bisher nicht negativ auf und ich bin mir sicher du hast die Chance Teil des Serverteams zu werden.

Ich freue mich schon darauf dich öfter auf dem Server zu sehen, aber derzeit bin ich gegen eine Annahme.

• Hallo Slxo,
    Aimen’s Beitrag fasst die Situation recht passend zusammen.

Als ein Spieler der gestern angefangen hat zu spielen, ist es dir nicht möglich die nötige Erfahrung bzw. die erforderlichen Regelkenntnisse zu besitzen, um den Posten des Moderator(VIP) auszuführen. Hierfür reichen auch nicht bisherige Begebenheiten auf anderen TTT-Servern aus, da der Server einige customised Inhalte mit sich bringt, mit denen dir noch der Kontakt fehlt.

Daher lehnen wir deine Bewerbung ab.

Bevor du dich erneut bewirbst, legen wir dir ans Herz, dich umfassend mit dem Server auseinanderzusetzen.

Eine wiederholte Bewerbung ist dir ab dem 01.02., also in 2 Wochen, erlaubt, sofern du bis dahin die Voraussetzungen erfüllst.
    Abgelehnt

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.