Bewerbung zum Hood Instructor
1. Kontaktdaten:
Steam: NeXiV
Steam-ID: STEAM_0:1:59399591
2. Ingame Charaktere:
| Name: | Fraktion: | Rang/Dienstgrad: |
| Marcel Weinzel | Crips | Pimp [06/12] |
| Peter Weinzel | Rettungsdienst | Rettungsassistent [5/20] |
| Dirk Weinzel | Zivilist | / |
3. Ziele:
- Stärken des seriösen Auftreten der Crips. Immer häufiger sehe ich die Crips wie sie sich zu Stoßzeiten wie eine Kindergartengruppe verhalten.
- Versuchen die Aktivität der Mitglieder zu erhöhen. Durch diesen versuch könnte man größere und besser geplante Aktionen starten. Ebenso würden neue Ideen in die Gruppierung
einfließen.
- Angelegenheiten im Roleplay diplomatisch versuchen zu klären. Dadurch sollen die Crips als Kompetentere Gruppierung in Erscheinung treten.
- Die Führungsebene wie gefordert im Trello als auch In-Game aktiv zu unterstützen.
4. RP-Geschichte:
Mein Name ist Marcel Weinzel.
Ich bin 22 Jahre alt und bin am 28.09.2000 geboren und in einer kleinen Stadt in Deutschland aufgewachsen. In meinen Jungen Jahren merkte ich recht schnell das ich Auswandern möchte. Bereits damals wusste ich, dass ich dafür einen guten Schulabschluss brauchte. Jedoch fing ich mit 14 an Gegenstände von anderen Leuten zu klauen, um diese dann selbst zu verwenden oder zu Verkaufen. Mit meinem 16 Lebensjahr habe ich dann mein Schulabschluss abgeschlossen und wusste jetzt ist die Zeit gekommen Auszuwandern. Kurzer Hand nahm ich meine Sachen und zog einfach los. Letzten Endes kam ich in South Side an und fing als KFZ Mechatroniker an. Die Möglichkeit Kunden noch einfacher zu bestehlen nutzte ich aus, was mir Gar nicht gefiel. An diesem Punkt in meinem Leben merkte ich dass, das Leben kein Spaß mehr macht. Doch aus heiteren Himmel traf ich auf Paule Wagner mit dem ich mich sofort sehr schnell und sehr gut verstand. Meinen 2 Brüdern die inzwischen nach gezogen sind und mir, hatte er angeboten einen Platz bei den Crips zu beschaffen. Diese Entscheidung viel mir nicht ganz so schwer weswegen ich ohne zu zögern beigetreten bin. Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich vom Wannabe zum Pimp gearbeitet und bin Co-Leitung des 250´s SET geworden. Anhand dieser arbeiten habe ich gemerkt das ich Spaß daran empfinde mit denn Crips zu arbeiten und immer für Rat und Tat zur Seite zu stehen, denn die derzeitigen Mädels und Jungs sind mir sehr ans Herz gewachsen und dieses Familien Gefühl möchte ich anderen neu eingereisten zeigen damit auch die einen Ort finden, an dem diese sich immer Willkommen fühlen können.
5. Online Zeiten:
Aufgrund meiner Tätigkeit als Schicht mit Arbeiter kann diese Variieren.
Dies gibt mir aber die Möglichkeit Mitglieder von den Crips zu treffen die sonst kaum gesehen werden.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich ganz Herzlich fürs Lesen und würde mich sehr über eine der beiden Stellen als Hood Instructor freuen.
Ebenso nehme ich sehr gerne Kritik für diese Bewerbung entgegen.