1. Kontakt:
2. Ingame-Daten:
Scaletta, Novizio[1/10]
Zivilist, N/A
3. Ziele:
Ich würde gerne die Aufnahme überarbeiten wie z.B. schwierigere Fragen und dass die Personen mehr wissen mitbringen müssen. Somit will ich die Familie verbessern und erreichen dass kompetentere Personen in der Familie sind. Und man sollte vielleicht regelmäßig überprüfen ob man noch für die Familie geeignet ist mit zum Beispiel Fragen die einem gestellt werden.
Ich würde die Familie entlasten in dem ich neue Mitglieder aufnehmen werde und bei Mitgliedern die viele Verwarnungen haben den Rauswurf durchführen. Und ich würde die Familie damit zu entlasten in dem ich bei der Trello Arbeit Unterstützung leiste. Und ich werde auch gerne dort unterstützen wo ich gerade gebraucht werde.
Ich würde regelmäßige Aktionen fördern da die Mitglieder spaß daran haben wie z.B. ein Bankraub oder eine Geiselnahme. Ich würde auch Waffenlieferungen mit der Familie fördern oder z.B. eine Kolonnenfahrt. Und ich würde eventuell die Eröffnung eines Cafés fördern weil es zu der Familie passt da unsere Familie Italienisch ist.
4. Wann spiele ich in der Woche:
| Zu diesen Zeiten spiele ich normalerweise: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30-23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 15:30 -23:00 Uhr | 15:30 - 23:00 Uhr | 15:30 - 23:00 Uhr | 15:30 - 23:00 Uhr | 15:30 - 23:00 Uhr |
Ferien Zeiten sehen ähnlich aus aber wahrscheinlich kann ich dort länger/früher.
5. Persönliche Stellungnahme:
Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen ich hoffe sie hat euch gefallen und ich werde angenommen.
Liebe Grüße