1. Roleplay Name:
| WS | Team | Sonstige |
| Dr Jerry Smith | Jerry Smith | Jerry Smith |
| [AR] | [Moderator] | [HA], [ING] |
| Aktiv | Aktiv | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511801366
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den Posten bei den Ziffern
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang November Aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
03W 01D 18H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten da ich mich für diese schon immer stark interessiert habe. Zudem möchte ich das auf dem Server sauber gespielt wird und das spiel Erlebnis für alle das Best mögliche ist. Ich finde das es für mich langsam zeit wird in einer der HM berufe zu kommen. Ich habe bereits viel gelernt und das wäre für mich der einzig logische schriet um für mich und andere ein besseres Spielerlebnis zu schaffen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung bei den WS habe ich gelernt personal fair zu sanktionieren und wie man korrekt eine Situation entschärft. ich weis wie man ein Gespräch führt mit jemanden der nicht sonderlich Kooperativ ist oder eben alles leugnet. Ich weis mich durchzusetzten und mich korrekt auszudrücken um gehoben und Kompetent zu wirken. Ich kann mich durchsetzen und Leute gut unterdrucksetzten damit diese die Infos rausrücken die wir brauchen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keinerlei Verwanungen
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
11. RP-Story:
////////////////////////////
12. Was sind Zifferagenten?:
Zifferagenten sind Quassie die Sicherheitschefs der Fondation und unterstehen dem O5-Rat. Diese bilden zusammen das OIE Protokoll und sind dazu zuständig korruptes Personal ausfindig zu machen und dieses zu Sanktionieren. Sie leiten das KB und können sich Alls anderes Personal Tranen um unterzutauchen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Mein Wunschnummer wäre die Nummer 6
14. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler