Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jerry Smith

• 1. Roleplay Name:

WSTeamSonstige
    Dr Jerry SmithJerry SmithJerry Smith
    [AR][Moderator][HA], [ING]
    AktivAktivN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511801366

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für den Posten bei den Ziffern

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang November Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

03W 01D 18H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten da ich mich für diese schon immer stark interessiert habe. Zudem möchte ich das auf dem Server sauber gespielt wird und das spiel Erlebnis für alle das Best mögliche ist. Ich finde das es für mich langsam zeit wird in einer der HM berufe zu kommen. Ich habe bereits viel gelernt und das wäre für mich der einzig logische schriet um für mich und andere ein besseres Spielerlebnis zu schaffen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung bei den WS habe ich gelernt personal fair zu sanktionieren und wie man korrekt eine Situation entschärft. ich weis wie man ein Gespräch führt mit jemanden der nicht sonderlich Kooperativ ist oder eben alles leugnet. Ich weis mich durchzusetzten und mich korrekt auszudrücken um gehoben und Kompetent zu wirken. Ich kann mich durchsetzen und Leute gut unterdrucksetzten damit diese die Infos rausrücken die wir brauchen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwanungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

11. RP-Story:

////////////////////////////

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind Quassie die Sicherheitschefs der Fondation und unterstehen dem O5-Rat. Diese bilden zusammen das OIE Protokoll und sind dazu zuständig korruptes Personal ausfindig zu machen und dieses zu Sanktionieren. Sie leiten das KB und können sich Alls anderes Personal Tranen um unterzutauchen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mein Wunschnummer wäre die Nummer 6

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler

• Ich begründe mal meinen Dislike,

du wurdest Gestern als Ethikkommissar abgelehnt und bewirbst dich Heute als Ziffer?

Es kommt mir so vor als würdest du nur einen HM Platz suchen, meiner Meinung nach sollte man sich auf 1 HM beruf Fokussieren in den man will.

• Ich begründe mal meinen Dislike,

du wurdest Gestern als Ethikkommissar abgelehnt und bewirbst dich Heute als Ziffer?

Es kommt mir so vor als würdest du nur einen HM Platz suchen, meiner Meinung nach sollte man sich auf 1 HM beruf Fokussieren in den man will.

Ich weis ist zwar wirde, aber ich habe halt 2 Wünsche und ich wäre gerne in einer der beiden. Das man sich ehr auf einen fokussiert kann ich verstehen aber für die Ethik habe ich mich beworben weil ich einerseits eben als WS spiele und das ziemlich nah ist und Ziffer möchte ich weil ich diese eben schon immer interessant finde. Ich bewerbe mich nicht nur weil ich ein HM platz möchte, ich bewerbe mich für beides da ich eben beides interessant finde und je nach dem wo ich angenommen werde da spiele ich dann.

PS: danke für die Begründung, machen nicht alle

LG,

Smith

• Sehr geehrter Herr Jerry Smith,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.01.2023 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Jerry Smith,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.