Bewerbung zum Moderator von Piere Jakal

• 1. Steam-Name:

Tickattack 69

1b. Roleplay Name:

Piere Jakal

1c. Realer Name:

Piere Santino

2. Steam-ID:

steamid.io.

STEAM_0:1:477358057

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator fuer denn Modern Gaming SCP server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe mir denn VIP++ Status gekauft und Direkte Spenden noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefaehr im September 2021 angefangen auf dem server zu spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Fast Taeglich abend Online meistens ab um 22 uhr,an menen Freien Tagen bin ich aber meist schon ab 20 Uhr auf dem Server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP++

Als Allgemeinmedizinier Bin ich AssistensArtzt und fokusiere mich Hauptsaechlich auf D-Klasse oder Allgemeinmedizinier

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 5D 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich Besitze ein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich empfinde denn Server als sehr Kreativen ort um sich als wahren SCP Nerd ausleben zu koennen. Da die Lore der Scp riesig ,und der Server sehr viele aspekte des Lores umgibt finde ich es absolout faszinierend wie geschafft wurde sich in einem ,so gesehen gratis spiel, hineinversetzen kann und stunden vorbei gehen koennen ohne das man es mitkriegt. Man sieht auch das viel arbeit und Lust reingesteckt wurde was diesen Server umso Lebendiger macht. Auch dazu finde ich es klasse das egal wie lange man spielt es dennoch immer wieder neue Sachen gibt die man endeckt oder scps findet wo man sich dann sehr drueber freut da diese sehr akurat dar gestellt werden. Man muss einfach sagen das mann denn Server echt werschatzen kann da es locker als eigen Spiel haeette verkauft werden koennen und ich es absolout genial Finde das dann einem die moeglichkeit geboten wird ,ob neu oder alt, sich die lore der SCPin voller bluehte mit zu erleben. Es wird auch staendig daran gearbeitet neue Updates rein zu investieren und neuen Content zu schaffen das dieser server auch Zukunft sicher bleibt und noch fuer viele jahre viele Menschen begeistern werden/wird. Aufjedenfall ein sehr offener, Lustiger , aktionsreicher server wo der spass keine Grenzen hat! Ich koennte noch mehr aufzaehlen aber dann Waere das hier schon eher ein Game Review XD

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe ,wie oben schon gesagt, sehr viel Respekt gegenueber denn Server und die Leute dahinter die wahrscheinlich teilweise stunden Geld und Kraft in denn Server reingesteckt haben. Dennoch gibt ees leider viele Menschen/Spieler die das weniger wertschaetzen und fuer manche spieler die best moegliche erfahrung die man haben kann leider im weg stehen. Ich wuerde geern dafuer sorgen das die fazination fuer denn Server fuer neue Menschen die bestmoegliche spielerfaghrung gewehrleistet wird es es mir angeboten wurde als ich anfing. Auch neue Menschen die die lore der SCP nocch nciht so gut kennen begruessen zu duerfen und sicher gehen das sie so viel Spass und betreueng bekommen wie moeglich

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wuerde mich Persoenlich als sehr offene und Freundliche Person Sehen die gewisse Situationen /Konflikte gut einschaetzen und strebe die best moegliche loesung fuer alle parteien zu Finden.

Auch bin ich aktiver und Kommunikativer Mensch der sich wenn mir die moeglichkeit geboten wird sich sehr dafuer einsaetzen kann. Auch dazu moechte ich sehr gerne neue Spieler in jedem Problem und Konflikt oder unklarheit bestmoeglich aushelfen das sich auch neue Lore fans sich so wohl wie moeglich fuehlen koennen. Auch zu vielen Themen und Regeln von dennen es ja viele gibt einfach gern aushelfen so das so wenig Probleme wie moeglich entstehen koennen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich War bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem Garrys Mod server.

Aber in diversen anderen Spiele

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein ServerTeam mitglied

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe Keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde so weit ich weiss und zu errinern mag noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe aktuel 0 Aktive verwarnungen und 2 Innaktive verwarnungen (gesamte verwarnungen)

1.Warn:

Kruemel auf Work

-Grund Meta Gaming

-Datum 18.01.2023

2.Warn:

Camel Camelson

Grund: Unerlaubte Korruption, Meta-Gaming, Fail RP

Datum 08.01.2023

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde schon oefters gebannt ,ist schon vor laengeren Zeit.

Ich kann die Gruende leider nicht mehr einsehen da es nicht mehr in meine Warn System aufgelistet ist aber ich habe oefters und regelmaessig Regelverstoesse begang.

Ich moechte so ehrlich wie moeglich antworten aber ich errinere mich leider wirklich nicht mehr an die Gruende aber ich weiss das die alle legitim waren und ich mich aus keiner dieser bans drum herum reden moechte sondern habe die immer akzeptiert und verstanden ohne Probleme.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich wuerde Mich ueber eine Rueckmeldung freuen und eventuell ein Gespraech nochmal mit einem der Admins ebenfalls, da ich auch noch gern was zur meiner Person sagen moechte und die moeglichkeit habe mich vorstellen zu duerfen! :D

Ich moechte auch gerne hinzufuegen das falls meine Rechtschreibung sehr schlimm sein sollte ich mich dafuer entschuldigen moechte da Deutsch nicht meine Mutter Sprache ist ich dennoch fliessend spreche verstaehe und leseen kann. Nur die rechtschreibung fehlt mir manchmal noch ein wenig schwer! :D

Mfg Piere :D

2 Mal editiert, zuletzt von Limpfo ()

• Leider hast du in deiner Bewerbung einige wichtige Kriterien nicht erfüllt. Deine Unterlagen sind unvollständig und enthalten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung. Es wäre hilfreich gewesen, wenn du dir mehr Zeit genommen hättest, um deine Bewerbung sorgfältig vorzubereiten. Es ist wichtig, dass eine Bewerbung einen guten ersten Eindruck hinterlässt, da sie oft das erste Dokument ist, das ein Unternehmen von einem Bewerber erhält. Bitte denke daran, dass du in Zukunft sorgfältiger arbeitest, um deine Chancen auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Hochachtungsvoll
    Tool

• Hi

Danke fuer die schnelle antwort, Ich verstehe das mit der grammatik und der rechtschreibung absolout. Habe nur leider keiner der da drueber gucken konnte da wie gesagt deutsch nicht meine Muttersprache ist, Dennoch habe ich mir sehr viel muehe und Kraft investiert und finde es schade das es nicht berueksichtig wird. Da meine Bewerbungen im Berufsleben mich schon sehr weit gebracht haben und ich es echt schade Finde es jetzt deswegen dran scheitern. Nicht desto trots akzeptiere ich die eintscheidung und wuensche noch viel Ergolg :)

Einmal editiert, zuletzt von Limpfo () aus folgendem Grund: Und ich wollte noch Fragen was genau Fehlt da ich die Vorlage aud dem Vorum genommen habe und mich Firekt dran gehalten habe

• Hey Piere,

im Namen der Teamleitung muss ich Dir leider mitteilen, dass wir Dir aufgrund Deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, zum aktuellen Zeitpunkt keinen Platz im Team anbieten können. Demnach ist Deine Bewerbung abgelehnt.

Solltest Du in nächster Zeit weiterhin aktiv spielen und einige Zeit Warn- und Bannfrei sein, so steht es Dir jederzeit frei, Dich in zwei Wochen erneut zu bewerben und uns zu versuchen, von Dir und Deiner Bewerbung zu überzeugen.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen auf unserem Server!

Grüße

i.A. der Teamleitung - Meruhna

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Eigenwunsch

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderato Von Piere“ zu „Bewerbung zum Moderator von Piere Jakal“ geändert.