Entbannungsantrag von Hiro Nagata

• 1. Steam-Name:

Cloudshot

1b. Roleplay-Name:

Pvt. 687 Ben Cruise

Km. Hiro Nagata

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567853979

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht | FearRP | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage insgesamt, noch ca. 3 Tage und 16 Stunden übrig

5. Anzahl der Verwarnungen:

1 Aktive und 7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Zumo

7. Was habe ich gemacht:

PDler wollten mich durchsuchen und haben mir dabei mit eine Waffe bedroht, ich bin weggerant.

Danchdem die mich verhaftet haben, und zum PD gefahren sind, bin ich offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid für mein Fehler, ich wollte nur Spaß mit mein Freund haben und nicht die ganze Zeit von PD genervt werden oder 20 Minuten im Gefängnis sitzen.

Normalerweise bin ich nicht so problemmatisch im RP.

Ich habe den Regelwerk nochmal besser angeschaut, sodass sowelche Situationen

in der Zukunft nicht mehr passieren. Ich hoffe, dass ich eine neue Chance bekommen kann.

LG Nagata

• Hallo Senja, das kann ich Teilweise erklären:

Also zuerst, ich habe noch nie im Leben TTT gespielt. Ich habe zwar die Regeln mehrmals durchgelesen, trotzdem habe ich nichts verstanden. Den Server habe ich verlassen weil ich tot war und habe keine Ahnung gehabt, was ich machen soll.

Ich würde mich gerne bei die TTT Community Entschuldigung, es tut mich wirklich leid. Ich wollte einfach wissen, was TTT ist.

Hoffentlich verstehst du mich irgendwie.

Schönen Abend noch, Cloudshot

• Servus Da_Beda,

da ich deinen Ban als angemessen empfinde, du dich jedoch einsichtig im Support auf dem Server und auch in diesem Entbannungsantrag zeigst, werde ich diesen auch Annehmen und deinen Ban somit aufheben. Zudem bist du mir sonst immer Positiv aufgefallen, weswegen du eine zweite Chance verdient hast. Ich möchte dich nochmal stark darauf hinweisen, dass du das nächste mal mehr auf die Regeln achtest, spaß mit freunden zu haben ist dafür keine Ausnahme.

MfG

Zumo

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.