Beschwerde gegen Ryan Reynolds

• 1. Benutzer:

Ryan Reynolds | _Flo_

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:441544118

2. Verstoß:

Bannt mich zum 2 mal, weil ich meinen Fehler nicht einsehe.

3. Deine Verstöße:

Hauptsächlich, weil ich meinen Fehler nicht eingesehen habe.

4. Datum:

22.01.2022

5. Andere Verstöße:

Keine Vorhanden

6. Betreffende Personen:

Ryan Reynolds | Pedro Vandosch

7. Beweise:

Keine Vorhanden

• Hallo,

Grundlegend ist nicht falsch was du hier als eigenen Verstoß angibst, da du stetig versucht hast deinen Regelbrüche zu verharmlosen und sie mehr oder weniger unter den Teppich zu kehren. Jedoch hast du außer acht gelassen, dass du vor kurzem erst aus einer Job-Abuse Sperre wieder gekommen bist, die ebenfalls ich dir gegeben hatte. Da du bewusst wieder gegen diese Regel verstoßen hast und zudem noch Unerlaubt Korrupt warst, wurdest du dementsprechend sanktioniert.

MFG

Flo

• Wo genau ist die Beschwerde, ich mein, du siehst doch selber das Problem?

Zumal das diskutieren keinem hilft, wenn du es nicht einsehen willst, ist es nicht sein Problem, er handelt nach dem Regelwerk, wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du ein Regelvorschlag machen oder sonstiges.

Aber du hast ein Regelbruch begangen und wurdest dementsprechend sanktioniert, sehe in dem Fall das Problem nicht.

Einmal editiert, zuletzt von MinoDino ()

• Du wurdest bereits vor kurzem von Flo wegen Jobabuse | Supportlüge gebannt und 1 Woche später begehst du nochmal Jobabuse | Unerlaubte Korruption. Somit ist es komplett legitim, dich dafür vom Server zu bannen. Somit muss man, denke ich nichts mehr Weiteres sagen, da die vorherigen Beiträge alles wichtige schon erwähnen.

Deshalb lehne ich die Beschwerde ab.

Mit freundlichen Grüßen

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.