Bewerbung zum Moderator von Dú Maroc

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam lautet Dú Maroc.

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Christoph.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:661023660.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zum Posten des Moderator(VIP) bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 15€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.01.2023 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 16:00-22:00 16:00-22:00 14:00-21:30 16:00-22:00 14:00-Ende offen Anfang offen-Ende offen Anfang offen-Ende offen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf 04d 12h 18m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b.Welches Mikrofon besitze ich?:

Zurzeit nutze ich das Sennheiser GSP670 Wireless Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich konnte bis jetzt nur gute Erfahrungen und positive Eindrücke auf dem Server sammeln, sei es die Vielfältigkeit der Items die man

im Punkte Shop erwerben kann, die Waffen und Hilfsgegenstände der Traitor/Detectives oder die Community

die nett und hilfsbereit ist. Alles im allem macht es sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, seitdem ich angefangen

habe verbringe ich auch einen Großteil meiner Freizeit auf dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um das bestmöglichste Spielerlebnis für meine Mitspieler und mich zu ermöglichen. Dabei möchte ich meine Fähigkeiten und Kompetenz einbringen, um dem Team mit Rat und Tat zur Seite zur stehen.
    Weiterhin möchte ich mich mit der Moderation an etwas mir neuem versuchen, und hoffe damit auch mich
    weiterzuentwickeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich wäre eine Bereicherung für das Team, da ich, obwohl ich noch keine Erfahrung in dem Gebiet habe, mich mit dem Regelwerk gut auskenne, dazu kommt, dass ich eine schnelle Auffassungsgabe besitze, Teamfähig bin und unparteiisch sowie unvoreingenommen handeln kann. Zudem kommt das ich auch zu Zeiten spielen kann, in denen eher wenige bis gar kein Moderatoren/Admins online sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied eines Spielservers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, entsprechend war ich auch noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich verstehe mich mit allen Nutzern gut, offene Konflikte gibt es von meiner Seite aus keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich verstehe mich auch mit den Teammitgliedern gut, offene Konflikte gibt es von meiner Seite aus keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich wurde noch nie verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Als allererstes möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken, für Kritik stehe ich immer offen. Es ist mir bewusst das ich im Vergleich zu anderen Teammitgliedern relativ „neu“ bin, dies beeinträchtigt allerdings in keinster weise mein Handlungs-/Beurteilungsvermögen. Ich hoffe in naher Zukunft auf eine gute und Erfolgreiche Zusammenarbeit.

• Grüße, Senja hier,

will mal paar Takte zu Christoph loswerden.
    Ich muss ehrlich sagen, als ich dich die ersten Tage auf dem Server erlebt habe, dachte ich mir, dass das ziemlich heikel mit dir werden kann, da du noch eine sehr
    trollhaftige Art an dir hattest. Kann aber auch sein das das von deinem Freund abgefärbt ist. Jedenfalls habe ich einen rasanten Sprung in den letzten 2 1/2 Wochen bei dir gemerkt. Du hast dich von einem Spieler, der aus meiner Sicht eher dem Server schaden wollte, als drauf zu spielen, zu einem gern gesehenen Spieler entwickelt. Du bist für einen Spaß zu haben, wirkst für mich überaus kompetent, und wärst mMn eine großartige Ergänzung fürs Team. Klar bei jedem ist noch irgendwo Luft nach oben, aber ich finde man sollte dir definitiv die Chance geben, dich zu beweisen.

Entsprechen
    d dafür.

• Hey Maroc,

es freut mich, dass du deinen Weg ins Forum gefunden hast um deinen Wunsch, Moderator zu werden, zu verwirklichen.

Seit Tag 1 bin ich ein großer Fan von dir und das weißt du bestimmt auch.

Du fällst unfassbar positiv auf dem Server auf und bringst ein helles Licht in TTT, welches ich seit 9 Jahren spiele.

Als du mir vor ca. 2 Wochen gesagt hast, dass du vor hast dich zu bewerben war ich ziemlich perplex, da du noch ziemlich frisch warst und ich nicht wollte, dass du aufgrund deiner Jugend abgelehnt wirst.

Du bist sehr aktiv und als Teammitglied wärst du sicher eine Bereicherung.

Wenn du Dinge nicht weißt oder Fehler begehst, zeigst du dich auch immer sehr offen, dich belehren zu lassen, was ich sehr gut finde!

Alles in Allem wäre ich sehr stark für eine #Annahme von #Maroc, damit er das TTTeam revolutioniert!

• Da ich in letzter Zeit oft auf TTT aktiv war, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Als Maroc das erste mal auf den Server jointe und noch Falko hieß mochte ich ihn ehrlich gesagt nicht. Er war ziemlich toxic und trollhaft, aber das hat sich seit Wochen um 180° gedreht. Er ist sehr freundlich ,aktiv ,hilfsbereit und entspannt. Trotz seiner relativ kurzen Spielzeit hat er sich mit vielen Leuten angefreundet und einen guten Eindruck gemacht.

Deswegen #Dafür

• Erstmal Hallo,

Ich wollte auch was mal dazu sagen, wo ich das jetzt so sehe, ich kenne dich jetzt nicht so gut, hab dich ein paar mal beim Spielen gesehen ja und komplett überzeugt wäre ich nicht. ich sehe hin und wieder das du dir Späße erlaubst ist auch vollkommen ok, jeder hat so Leute mit denen man bisschen Spaß macht. Du spielt echt nicht lange, das erste Mal warst du vor 24 Tagen auf dem Server, hast auch erst 4D-Spielzeit. Ich hab auch gesehen, dass du versuchst, neuen Spielern zu helfen, das finde ich positiv, du bist mir auch positiv aufgefallen, nur ich habe den Eindruck, dass du das Regelwerk nicht zu 100 % kennst oder ob du immer die richtigen Entscheidungen triffst.

Ansonsten gibt es zum Aufbau der Bewerbung nicht wirklich was zu meckern, ich würde einfach nur empfehlen, etwas länger zu spielen und sich dann nochmal zu bewerben, falls du abgelehnt wirst.

Ich bin also fürs Erste #gegen eine Annahme.

Das wärs auch so von mir, ich wünsche dir dann noch viel Spaß.

• Ich (als beliebtes Ziel von Spielern) muss hier von einer, in meinen Augen, positiven Entwicklung des Spielverhaltens von Maroc berichten (nicht so positiv wie bei Aaabturn, aber immerhin) und denke, er kann in der aktuellen Situation bereichernd für das Team sein, sofern seine Verhaltensänderung mit der Aufnahme nicht rückläufig wird.

• Hallo Maroc,
    Du bist für eine ziemliche Spaltung in unserem Team verantwortlich. Während einige brennende Befürworter deiner sind, sind viele dennoch nicht von dir überzeugt. Leider zählt das ebenso für uns, hauptsächlich, da du noch keine Langzeiterfahrung vorzuweisen hast.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt. Eine erneute Bewerbung ist dir in 2 Wochen gestattet.

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.