1. Kontakt
Steam:
| Steam: finn_palme | Steam-ID: STEAM_0:1:537145036 | Discord: FinnPalme#4952 |
3. Wie alt bin ich?
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten
| Name:
Peter Tayaar | Rang: [Ek] Erfahrener Kämpfer | Hierachie: (3/19) | Regiment: Terror-Scharfschützen | Serverrang: User | Level: 37 |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele auf diesem Server seit dem 12. OKT. 2022 und aktiv seit ungefähr 2 Wochen.
6. Gesamte Spielzeit
Gesamte Spielzeit: 00w 1d 02h 22m 19s
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke ich bin gut geeignet für die Position des Vize-Emir, da ich in den letzten Wochen sehr viel spiel Erfahrung gesammelt habe und meine Fähigkeiten als Scharfschütze und auch im allgemeinen deutlich verbessert habe. Ich bin aufgeschlossen (außer mit der NATO), kritikfähig und freundlich mit meinen Glaubensbrüdern. Ich werde mein bestes geben der Terror-Organisation zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Auf mich ist immer verlass und ich denke ich werde meine Aufgaben als Vize-Emir hervorragend bewältigen.
8. Ziele
| 1. Die Aktivität der Scharfschützen fördern |
| 2. Das einsetzen von Scharfschützen in mehr Missionen |
| 3. Dem Groß-Zaeim bei seiner Arbeit unterstützen und ihm unter die Arme greifen |
| 4. Ein neuer Ansprechpartner werden |
9. RP-Geschichte
Peter Tayaar, ein junger Mann aus Spanien. Er musste in seiner Kindheit eine schwere Erziehung erleiden, weswegen er im alter von 16 Jahren beschloss selbständig zu werden und sich von seinen Eltern zu trennen. Peter Tayaar war jetzt auf sich alleine gestellt. Peter Tayaar lebte überall und nirgends er hatte kein Zuhause und war immer unterwegs. Anfangs hatte er noch genügend Geld für essen und Trinken aber nach einer Weile musste er betteln um an Nahrung zu kommen. Eines Tages fuhr ein Gepanzerter Wagen durch die Stadt in der Peter sich derzeit aufhielt. Aus dem Wagen stiegen bewaffnete Männer, Peter schaute sie an und wusste sofort was er mit seinem Leben anfangen wollte. Diese Männer waren frei, hatten ihren eigenen Glauben und Peter musste ihnen einfach beitreten. Peter ließ sich ausbilden und wurde nach einer Weile und harter Arbeit zum Scharfschützen ernannt. Dies ist jetzt ein paar Jahre her Peter ist nun ein Erwachsener Mann und dem Alfatih immer treu geblieben. Er lebt für sein Regiment und könnte sich kein besseres vorstellen, aber dadurch das die Brüder kommen und gehen wird das Regiment immer schwächer. Deswegen möchte Peter Tayaar zum Vize-Emir aufsteigen um seine Brüder und auch dem Alfatih zu unterstützen.
10. Zu welchen Zeiträumen bin ich online:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sontag: |
| 16:00-23:00 Uhr | 17:00-23:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 15:00-00:00 Uhr | 14:00-00:00 Uhr | 14:00-23:00 Uhr |
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe weiter hin auf gute Zusammenarbeit.