Bewerbung zum Moderator von Max Maxin Stark

• Mein Steam Name:

Mein Steam Name ist derzeit [MG] Max

Roleplay Name:

Max Maxin Stark

Realer Name:

Maximilian (werde lieber Max genannt)

Steam-ID

Steam_0:0:640372996

Wie alt bin ich?

13

Für welchen Posten möchte ich mich bewerben?Ich möchte mich als Moderator bewerben

Habe ich bereits für diesen Server

gespendet?

Ich habe den VIP Status, bin mir nicht sicher ob es spenden ist, falls ja dann 15€

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3.12.2022

Wann spiele in der Woche?
    Jeden Tag so 14-15 Uhr manchmal länger kommt drauf an

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

VIP

Gesamte Spielzeit

01w:4d:07h:24min

Besitze ich ein funktionierendes Mikforon?Ja Ich habe ein funktionierendes Mikofon

Was halte ich von dem Server?

Auf jeden Fall der beste deutsche rp server

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich mochte das Leuten auf modern roleplay helfen, außerdem habe ich große Lust mich mit anderen Teammitgliedern besser zu verstehen!

Warum sollen wir dich annehmen?

Ich finde ihr solltet mich annehmen, weil ich eine geistliche Reife habe sowie respektvolles und Verdachtes verhalten besitze. Ich kann mich gut in andere reinversetzten und bin immer nett und so fair wie möglich zu anderen

War ich bereits Teammitglied auf einem anderem Server?

Ja dieser Server ist noch nicht draußen. Name wird noch entschieden

War ich bereits Mitglieds des Servers?

Nein ich noch nie Mitglied von modern roleplay

Probleme mit Nutzern

Keine

Probleme mit teammitgliedern

Keine

Wurde ich jemals gekickt?

Nein

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

0 aktive und 13 inaktive

Wurde ich bereits gebannt?

Ja ziemlich oft 10 mal. Weiß die Gründe nicht zu lange her und zu viele

Persönliche Stellnahme

Ich möchte mich entschuldigen dass ich früher so viele Verwarnungen und Banns gesammelt habe. Die Regeln waren mir damals nicht bewusst.

• Moin Max!

Ich wollte mich dann hier mal zu deiner Bewerbung äußern. Zuerst einiges was für dich spricht:

-Du bist freundlich und hältst dich mittlerweile an Regeln, wie auch am Schluss deiner Bewerbung beschrieben

(Dazu hätte ich die Frage, wann du deinen letzten Warn bekommen hast?)

-Du bist im Generellen eine angenehme Person, mit der man prinzipiell sehr gut reden kann

Nun ein paar Dinge, die es an deiner Bewerbung zu bemängeln gibt:

-Du hast bei den wichtigsten Punkten also (9-11) sehr wenig geschrieben, da wären ein paar weitere Angaben zu deiner Person und deiner Meinung zu MRP schön gewesen, generell ist deine Bewerbung sehr mager verfasst...

Insgesamt bin ich aufgrund der oben genannten Punkte etwas unschlüssig, was deine Bewerbung angeht. Grundsätzlich denke ich, dass du das Zeug dazu hast, dennoch sehe ich die Bewerbung eher neutral.

MfG

Ben Maxin Stark

• Hallo Max.

Da Du deinen Beitrag gelöscht hast, schließe ich diese Bewerbung mal, die bis zum jetzigen Zeitpunkt übrigens noch nicht abgelehnt war.

Dies hast du oben als Grund für das Löschen deines Beitrags angegeben.

Dennoch hat uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen können. Bitte arbeite eine eventuelle weitere Bewerbung besser aus.

Wenn du möchtest, kannst Du dich gerne in frühestens 2 Wochen mit einer aussagekräftigen Bewerbung erneut bewerben.

Bleib bis dahin möglichst verwarnungsfrei.

Mit freundlichem Gruß

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.