1. Steam-Name:
2. Steam-ID:
Ich bin zurzeit noch 20 Jahre alt und werde bald 21.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderatoren [VIP].
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, das habe ich.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich kann das genau nicht nachvollziehen, schon seit 2022, aber ich bin mir dennoch nicht so ganz sicher.
6b. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ab 17:00 Uhr | ab 20:30 Uhr | ab 20:30 Uhr | ab 18:00 Uhr | ab 20:30 Uhr | ab 20:30 Uhr | unbefristet |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
https://1drv.ms/u/s!AkbmyQH7N8kUjDf6Ve0PeObEW3Zz?e=OaPiEw
Normalerweise hätte ich so über die 15w Spielzeit, was ich aber zu einem Serverabsturz zurückgesetzt hat. Ist aber nicht das Drama.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein mehr oder weniger funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze ein Razer Kraken X Lite.
9. Was halte ich von dem Server:
- Eines der topbesten TTT Server, die es je gegeben hat, gibt und auch geben wird, denn sonst würde ich keine Motivation zu Garrys Mod haben.
- Sehr viel Auswahlmöglichkeiten im F4-Shop, die man nutzen kann.
- Freundliche Spieler im Gegensatz zu anderen Servern oder Communities.
- Es gehört zwar hier nicht drin, da ich als TTT Moderator bewerbe, aber der gleichen Community gehört. Es hat auch andere verschiedene coole Server, die man bespielen kann und auch oft bespielt wird.
- Das einzig Negative für mich und andere sind die Ghosthits, was seit Jahren verschlimmert hat, laut meiner Vermutung. Aber das soll nichts gegen das Development des Teams beleidigen, die kann nichts dafür.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nun denn, ich spiel seit ca. Anfang 2022 wieder aktiv auf dem Server, bitte korrigiert mich wenn ich nicht richtig liege, wurde von einigen auch ständig befragt über Steam oder auf TTT, wann ich mich als Moderator wieder bewerben solle, die ich mit "eventuell" oder "vielleicht, irgendwann mal" zurück geantwortet habe. Ich war mir in dem Zeitpunkt nicht sicher, ob ich jemals wieder die Motivation habe, Moderator zu werden und moderieren zu wollen wegen mein Privatleben mit vielen Problemen. Ich weiß, es klingt zwar seltsam für euch, aber es ist halt so.
Jetzt haben wir 2023, schaue mir die Teamliste von TTT an, und dachte mir, es versuch es mal wieder, da ich die Zeit mit denen, die grad im Team sind, vermisse und sie gerne wieder haben oder genießen möchte. Und der Server, seitdem es sich von TTT 1 und TTT 2 zusammengetan hat, ist der Server zurzeit mehr voll.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
- Ich bin ein sehr netter sympathischer und lustiger Zeitgenosse und verstehe mich eigentlich mit denen gut, die mich gerne leiden können.
- Zu meiner Aktivität brauchen wir auch nichts mehr viel zu sagen.
- Es kommen sehr selten Reports gegen mich und falls, dann zu Missverständnissen.
- Es sagt schon alles, das ich fähig bin, die Regeln zur Kenntnis nehmen kann.
- Ich war früher oder bin vielleicht ruhig gewesen. SEHR ruhig sogar. Es gab Probleme mit meinem Headset, die ich irgendwie nicht fixen konnte. Ich habe jedes Mögliche versucht, aber hat alles gescheitert. Und mit dem Chatten lags wegen meiner Faulheit. Warum ich das erwähne, weil die Aufgabe besteht beispielsweise neue Nutzer, die es zum ersten Mal oder schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt haben, Grundlagen zu TTT entweder per Voice oder Textchat oder zu erklären, was er zu dem Spielmod nicht versteht oder vergessen hat.
- Mein unerwünschtes Spielverhalten gegenüber dem Server oder Nutzer. Was soll ich nur dazu sagen. Eigentlich nicht so viel. Denn ich wurde mal wieder, vielleicht auch schon immer, wieder mit Vorwürfen als Tryhard oder Ähnliches bezeichnet, was ich auch verstehen kann, wenn man mich deswegen nicht mag und dadurch viele "Freunde" verloren habe. Eine Entschuldigung wird höchstwahrscheinlich nicht nochmal akzeptiert, das habe ich mal in meiner letzten Bewerbung vor 2-3 Jahren geschrieben, wenn ihr sie euch nochmal angucken wollt. Steht alles dort drin. Sollte es zu dem Vorfall nochmal kommen, falls ich überhaupt angenommen werde oder auch nicht, bin ich für die Konsequenz bewusst.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Nein, ich war auf keinen anderen Server ein Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war seit August 2020 ein Moderator [VIP] und spätestens ein Admin [VIP], den ich dann ungefähr im August 2021 aufgrund meiner Demotivation im Moderieren aufgegeben habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Bis jetzt sind mir keine Probleme mit Nutzern vorhanden, auch wenn einige Probleme mit mir vielleicht hätten.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Das gleiche wie oben zur 13.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Zurzeit sehr sehr selten, aber generell nur durch AFK.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Bis jetzt habe ich keine aktive sowohl auch inaktive Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich bereits noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung. Mein Satzbau oder Grammatik ist nicht das beste, deswegen musste ich mir etwas helfen lassen. Ich hoffe, ich habe es nicht zu einem Roman formuliert und das ich nichts vergessen habe. Alles, was ich unterstrichen habe, könnt ihr draufklicken. Auf positive und negative Feedbacks freue ich mich sehr.
Embo