Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Berkay Winkler

• 1. Roleplay Name:

Mein Roleplay name Lautet Berkay Törke im Sicherheits dienst.

und Prof Dr Berkay als wissenschaftler

als D-Klasse bin ich mit dem Name Berkay Winkler Bekannt

2. Steam-ID:

Meine Derzeitige Steam ID ist STEAM_0:1:574068278

3. Wie alt bin ich:

Ich habe zurzeit das Vergnügen mich über ein alter von 15 Jahren zu erfreuen

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Berwerbe mich für den Posten Chaos Insurgency Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr anfang januar angefangen auf SCP Roleplay zu spielen!

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit Liegt momentan Bei 00w 02d 19h 04min!

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte gerne Chaos insurgency beitreten weil ich es sehr interessant finde was sie machen und ich gerne ein Teil von ihnen wäre. ich finde das sie auch sehr profesionell rüberkommen was meine interesse an die Chaos Insurgency auch noch Steigert.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ein sehr netter und humorvoller Mensch. ich Liebe es als Team zu arbeiten und an sich mit menschen zu Interagieren. Ich zeige auch eine gute Kompetenz vor und einen guten Verstand für schwierige aufgaben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe Derzeit 6 Verwarnungen wovon einer aktiv ist hier ist die auflistung meiner Warns:

1. Rassismus ( Inaktiv)

2. Offlineflucht (inaktiv)

3. RDM (inaktiv)

4. RDM ( Inaktiv)

5. RDM ( Inaktiv )

6. FearRP (aktiv)

11. Schlussworte:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil der Chaos Insurgency werden Könnte weil es mir sehr am Herzen liegt. Ich Spiele sehr gerne auf dem Server und Bleibe diesem Server auch treu weil er mein lieblingsserver in ganz Garrys Mod ist.

VIELEN DANK FÜR DAS DURCHLESEN MEINER BEWERBUNG

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry derChaos Insurgency von Berkay Winkler“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Berkay Winkler“ geändert.
  • Laut meinem Wissensstand ist aktuell die Phase zum Infantry der Chaos Insurgency nicht geöffnet.
    Es wird nur ein TO veranstaltet.