Beschwerde gegen Ferhat

• 1. Administrator:

Ferhat

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:200876178

2. Verstoß:

Er hat mir eine Jobsperre von allen besonderen D-Klassen gegeben und eine Jobsperre bei SCP-035. Alle jobsperren gehen 2 Wochen lang.

Der Grund den er nennt lautet: "Tryhard auf SCP-035 mit besonderen D-Klassen".

Jedoch habe ich nicht getryharded. Ich bin ledeglich einmal mein Ziel als Technicker nach gegangen und habe SCP-035 angezogen, und das andere mal bin ich SCP-035 gegangen als D-Klasse. Jedoch sah ich als D-Klasse keinen anderen Ausweg. Zudem war der Abstand zu den beiden breaches relativ groß.

Zudem bin ich eigentlich kein Typ der auf SCP-035 tryharded. Ist es Tryhard wenn ich einmal als Technicker SCP-035 anziehe weil es mein Ziel war? Und ist es Tryhard wenn ich einmal pro Monat gefühlt SCP-035 als D-Klasse anziehe? NEIN, definitiv nicht. Ich wollte heute nur 1x als D-Klasse SCP-035 werden und wollte eigentlich die nächsten Tage nicht mehr SCP-035 werden.

ich finde diese Strafe einfach überflüssig, da SCP-035 eigentlich nie mein Ziel ist als D-Klasse, ich bin heute schon mal ausgebrochen und da wollte ich an die OF und nicht zu SCP-035, da ich in dieser Situation ein Ausweg hatte. Aber in der Situation wo ich SCP-035 angezogen habe, war das der einzige und beste Weg lebend aus der Situation zu kommen (Naja, kann man so sagen. Man stirbt ja sowieso irgendwann als SCP-035 xD)

Und ich verstehe nicht warum mir mein Zugang zu D-Klasse Light, Heavy und Schläger genommen wird. Das hat doch garkeinen zusammenhang. I mean, weil ich einmal pro Monat 035 anziehe als D-Klasse haben direkt die D-Klassen Job den Grund oder was?

3. Deine Verstöße:

Keine,

laut Admin aber "Tryhard auf SCP-035".

4. Datum:

01.02.2023

5. Andere Verstöße:

Meiner Meinung nach von ihm: Unhöfflichkeit.

Da er es nicht machen hätte müssen da ich 0 getryharded habe. Zudem finde ich das er seine Macht bisschen demonstriet hat (Nicht böse gemeint), dies behaupte ich da er keinen Grund hatte mir diese Sanktion auszusprechen, für mich zeigt es einfach nur das er seine Macht zeigen wollte um sich bisschen für was besseres zu halten (Meine Meinung und ich meine es überhaupt nicht böse und es soll keine Person angreifen!!!).

Ich habe SCP-035 nur einmal als D-Klasse angezogen.

Als Technicker Natürlich auch weil es ist ja auch ein anderer RP Charackter wo ich sowas mit RP Hintergrund machen wollte.

6. Betreffende Personen:

Nur: Mich (Alberto Schlamerto, SteamID: STEAM_0:1:512822475)

7. Beweise:

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine bitte: Ich möchte nicht das ihr ihn ein Team Warn gibt oder was weiß ich was, das wollte ich auf keinen Fall damit bewirken. Aber bitte geht der Sache auf dem Grund und sagt ihn das er bisschen leichter solche Sachen angehen soll. Ich würde auch gerne wieder Zugriff auf die Jobs haben. SCP-035 Sperre kann gerne bleiben da ich sowieso nicht drauf aus bin :D :heart:

4 Mal editiert, zuletzt von Shadow Blade [GER] () aus folgendem Grund: Ein paar Wörter verändert und verbessert.

• Guten Tag Shadow Blade [GER],

Bevor ich die Beschwerde bearbeite, stellt sich mir die Frage, warum du kein Ticket Ingame gemacht oder darum gebeten hast, dass ein Superadmin+ dazukommt, um die Situation zu klären. Da sich mehrere Superadmins auf dem Server befunden haben, wäre dies der geeignetste Weg gewesen, um eine schnelle und effektive Lösung zu erreichen.

2. Verstoß:

Er hat mir eine Jobsperre von allen besonderen D-Klassen gegeben und eine Jobsperre bei SCP-035. Alle jobsperren gehen 2 Wochen lang.

Der Grund den er nennt lautet: "Tryhard auf SCP-035 mit besonderen D-Klassen".

Jedoch habe ich nicht getryharded. Ich bin ledeglich einmal mein Ziel als Technicker nach gegangen und habe SCP-035 angezogen, und das andere mal bin ich SCP-035 gegangen als D-Klasse. Jedoch sah ich als D-Klasse keinen anderen Ausweg. Zudem war der Abstand zu den beiden breaches relativ groß.

Zwei Aussagen sind nicht vollständig korrekt. Tatsächlich hat es drei Breaches bezüglich SCP-035 gegeben, wovon zwei von dir verursacht wurden. Ein Abstand von ungefähr 20 Minuten zwischen deinen beiden Breaches war offensichtlich und es ist deutlich ersichtlich, dass SCP-035 dein primäres Ziel war - auch nach Überprüfung der Logs und Aussagen anderer Teammitglieder, welche zur gleichen Zeit auf dem Server waren, lässt sich kein Szenario ausmalen, wo du in deiner Lage gezwungen warst SCP-035 ein zweites Mal aufzusetzen.

Dieses Spielverhalten, bei dem man seine NLR auslaufen lässt, um danach schnellstmöglich wieder SCP-035 aufzusetzen, ist auf unserem Server nicht gern gesehen.

Es ist zu ebenso erkennen, dass deine gesamte Korruption als Techniker ausschließlich auf das Ziel ausgerichtet war, als SCP-035 zu breachen - was man ganz schnell merkt, wenn man sich deine dazugehörige RP-Geschichte durchliest. Dies ist definitiv kein Verhalten, das dir hier in der Beschwerde Vorteile verschaffen wird.

ich finde diese Strafe einfach überflüssig, da SCP-035 eigentlich nie mein Ziel ist als D-Klasse, ich bin heute schon mal ausgebrochen und da wollte ich an die OF und nicht zu SCP-035, da ich in dieser Situation ein Ausweg hatte. Aber in der Situation wo ich SCP-035 angezogen habe, war das der einzige und beste Weg lebend aus der Situation zu kommen (Naja, kann man so sagen. Man stirbt ja sowieso irgendwann als SCP-035 xD)

Und ich verstehe nicht warum mir mein Zugang zu D-Klasse Light, Heavy und Schläger genommen wird. Das hat doch garkeinen zusammenhang. I mean, weil ich einmal pro Monat 035 anziehe als D-Klasse haben direkt die D-Klassen Job den Grund oder was?

Mit Freude erkläre ich dir, dass Job-Sperren oft verhängt werden, um Spielern ein Lerneffekt zu bieten, wenn sie Regelbrüche begehen. Normalerweise werden Spieler mit Verwarnungen oder in Härtefällen mit Banns bestraft, aber dies hat oft keine nachhaltige Wirkung. Job-Sperren hingegen erzeugen einen Lerneffekt, da die Spieler überlegen müssen, ob sie Regelbrüche begehen möchten, wenn sie ihren bevorzugten Job nicht mehr spielen können. Oftmals spielen diese Spieler dann auch andere Berufe und entdecken neue Interessen. Ein hervorragendes Beispiel hierfür ist Aaabturn, der nach seinen D-Klasse-Banns begann, aktiv MTF durchzuziehen und jetzt sogar den Rang des FSG bekleidet, ohne weitere Regelbrüche zu begehen.

Der Fakt, dass deine Korruption alleine für dieses SCP war und du als D-Klasse, nachdem deine NLR abgelaufen ist, direkt wieder dahin gerannt bist, legitimiert die Job-Sperre, da es nicht dein Ziel ist als D-Klasse straight up zu SCP-035 zu rennen, sondern im Normalfall auszubrechen. Alles andere dahingehend habe ich allerdings schon weiter oben erwähnt.

5. Andere Verstöße:

Meiner Meinung nach von ihm: Unhöfflichkeit.

Da er es nicht machen hätte müssen da ich 0 getryharded habe. Zudem finde ich das er seine Macht bisschen demonstriet hat (Nicht böse gemeint), dies behaupte ich da er keinen Grund hatte mir diese Sanktion auszusprechen, für mich zeigt es einfach nur das er seine Macht zeigen wollte um sich bisschen für was besseres zu halten (Meine Meinung und ich meine es überhaupt nicht böse und es soll keine Person angreifen!!!).

Ich habe SCP-035 nur einmal als D-Klasse angezogen.

Als Technicker Natürlich auch weil es ist ja auch ein anderer RP Charackter wo ich sowas mit RP Hintergrund machen wollte.

Wo, bitte, liegt in der administrativen Bestrafung für unangemessenes Verhalten durch einen Moderator eine Demonstration von Macht? Und wie kann es unhöflich sein, wenn er seine Pflicht als Moderator wahrnimmt?

Meine bitte: Ich möchte nicht das ihr ihn raus wirft oder so. Aber bitte geht der Sache auf dem Grund und sagt ihn das er bisschen leichter solche Sachen angehen soll. Ich würde auch gerne wieder Zugriff auf die Jobs haben. SCP-035 Sperre kann gerne bleiben da ich sowieso nicht drauf aus bin :D :heart:

Ich bin beeindruckt von deiner selbstbewussten Haltung bei der Behandlung der Beschwerde. Allerdings ist diese Äußerung überheblich und sollte nicht so arrogant formuliert werden. Außerdem ist es nicht deine Entscheidung, welche von Ferhats Entscheidungen revidiert werden und welche nicht. Noch weniger ist es deine Entscheidung, was innerhalb des Teams mit Ferhat unternommen werden würde, sollte es tatsächlich eine ungerechtfertigte Bestrafung gegeben haben.

Auch die direkte Drohung einer Beschwerde mitten im Support, um Ferhat gegebenfalls einzuschüchtern, ist nicht das Verhalten, was bei einem Stammspieler gern gesehen wird.

Ich werde deine Beschwerde entsprechend ablehnen, da beide Job-Banns von Ferhat legitim waren. Sollte es in deinem Interesse liegen, dass diese aufgehoben werden, darfst du dich gern an Ferhat wenden - dort wird dann aber erwartet, dass du deine Fehler, welche du im Roleplay sowohl im Support gemacht hast, einsiehst und Reue zeigst.

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Wunsch vom User

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.