Bewerbung zum Moderator von Alberto Don

• 1. Steam-Name:

[MG] Boo lautet mein Steam Name.

1b. Roleplay Name:

D-klasseAlpha-1Chaos Insurgency
    Alberto Don[MS] 949 "Aguni"[R] Klecko Thirtynine

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Luke.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526472110

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, um einen Posten als Moderator zu erhalten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe dem Server bereits gespendet, weiß jedoch leider nicht wie viel. Aber ich habe den VIP+ Rang auf dem Server.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mein erst Kontakt mit dem Server war 2021 und ich spiele nun ca. seit September 2022 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag in der Woche, meistens bin ich dann so ab 14 Uhr anzutreffen und bleibe oftmals bis 21 Uhr online (Wenn nicht noch langer)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie bei Punkt 5 erwähnt, habe ich den VIP+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Insgesamt habe ich, 841 Stunden auf dem Server verbracht. Das sind ca. 5 Wochen und 3 Tage. (Glaube ich, da ich nicht ingame bin)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob ich lange auf einen Gmod RP Server spielen werde, aber mit der Zeit wurde mir der Server doch ehrlich immer wichtiger. Mittlerweile habe ich ja eine recht gute Zeit angesammelt und habe auch sehr viele Leute kennengelernt und ich glaube, es haben auch recht viele Leute ein gutes Bild von mit. Also um es knapp zu sagen liegt mir viel an diesen Server, da ich hier sehr viel Liebe reingesteckt habe. Also will ich den Server auch so unterstützen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich kann von mir sagen, dass ich Leuten beim Streitschlichten gerne helfe und eine kommunikative Person bei solchen Angelegenheiten bin. Ich versuche oftmals Kompromisse für solche Fälle zu finden, damit beide Partei ihre Fehler verstehen und gestehen, bei der Alpha 1 bin ich außerdem ebenfalls der Ansprechpartner bei Streitigkeiten, die intern stattfinden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich will stets kompetent rüberkommen und bin eine Person, die gerne Kritik entgegennimmt und gerne neue Sachen lernt. Des Weiteren lege ich viel Wert auf Genauigkeit bei der Arbeit, die man verrichtet

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein, war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan und auch in der Vergangenheit so keine Probleme mit Spielern gehabt und wenn waren diese im RP und nicht OOC.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit TM habe und hatte ich ebenfalls keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit hatte ich glaube ich nur AFK Kicks, sollte dies anders sein würde ich mich freuen, wenn man mich korrigiert.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich 2 inaktive Verwarnungen, die aus November stammen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe soviel nicht mehr zu sagen, ich glaube die Leute, die mich schon im RP getroffen haben wissen, dass ich immer versuche kompetent rüber zu kommen. Dazu kann mit Sicherheit bestätigt werden, dass ich immer versuche Sachen zu klären, wenn irgendwas los ist. Sollten Fragen bezüglich irgendwelchen Punkten meiner Bewerbung bestehen, kann man sich gerne bei mir melden. Dann als Schlusswort, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe das die Bewerbung recht überschaubar ist und danke fürs Lesen :heart:  

• Aguni ist im RP als auch außerhalb einfach ein cooler kerl und er ist mir noch nie wirklich Negativ aufgefallen sondern wirkt immer kompetent. ich bin definitv #dafür

• Aguni ist mir nur 1 mal aufgefallen als ich SHDler war und er war d-klasse , da war sein Verhalten sehr toxisch, was aber schon bischeen her ist und wen er das verbessert hat an seinem Verhalten dann hätte er eine Chance verdient meiner Ansicht nach.

• Hallo Alberto Don,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Samstag, den 04.02.2023 um 16:00 Uhr vorgesehen. Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.

lg

• Hello Aguni,

wie du schon erfahren hast, haben wir uns, nach deinem Teamspeak Gespräch, dazu entschieden dich anzunehmen.

Meine Einweisung bekommst du, wie du schon mitbekommen hast, von mir.

lg

Nexos

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.