Bewerbung zum Moderator von Gus Fring

• 1. Steam-Name: vince

1b. Roleplay Name:

CripsZivilistZivilist
    Gus FringAdalbert BimpfmairÄngus Severin von Unterhofer
    Rang: Executer (7/12)

1c. Realer Name: Vincent

2. Steam-ID: Steam-ID: 76561199079630659

3. Wie alt bin ich: 13 doch trotz meinem Alter glaube ich das ich reif genug für diesen Posten bin

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja um die 180 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Mitte Dezember aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0017:00-24:0013:00-24:0014:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server ?: Ich besitze zurzeit den Rang VIP doch habe vor mir VIP+ bald auch zu kaufen.

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe nun schon 1 Woche 2 Tage und 3 Stunden Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr cool denn ich finde serious RP macht sehr viel Spaß weil man sich wirklich in einer anderen Rolle sehen kann. Außerdem ist er relativ Einsteigerfreundlich und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten was man machen kann von Polizist sein bis zu Drogen machen als Gangmitglied oder Familie. Es gibt auch coole Admin Events jeden Freitag die für Abwechslung sorgen. Im ganzen also finde ich den Server sehr cool und es ist defenitiev mein lieblings Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich wollte immer schon einmal Teammitglied werden weil ich für gute Stimmung ohne Troller sorgen will und Tickets bearbeiten möchte um Spielern den Spielspaß noch größer zu machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eigentlich sehr aktiv und kann auch sehr gut mit Menschen umgehen. Außerdem neige ich nicht gleich dazu auszurasten wenn es einmal stressig oder sonstiges wird. Ich behandle auch jeden Menschen gleich und würde nie jemanden bevorzugen nur weil er in der selben Fraktion ist wie ich. Ich finde auch das ich ein sehr gesprächiger Mensch bin und Situationen gutklären kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein auch noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste aber wenn ja bitte bescheid sagen.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein wüsste ich auch nichts davon aber wenn doch auch bitte Bescheid sagen.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Alles inaktive

Nfs.7643 Henry ScatterdaleLt. 5579 Luca FischerEnder RaccoonKd.Fudo Kobayashi
    Fail RPRDMFail RPRDM+
    30.1.202318.1.202307.1.202309.09.2022

Bei dem letzten muss man sagen habe ich den Server noch nicht ernst genommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich glaube drei mal Zweimal offline Flucht und an meinem ersten Bann kann ich mich nicht erinnern denn das war irgendwann glaub ich im september oder August btw da nahm ich den Server noch überhaubt nicht ernst. Bei den Banns wegen offline Flucht wurde ich einmal 15min später wieder entbannt Bann dauer wäre 2 Tage gewesen. Und beim anderen mal nach drei Tagen wieder Bann Dauer wäre 5 Tage gewesen.

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen und würde mich auch über Feedback freuen.

Mfg. Vincent

• Vince

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gus Fring“ geändert.
  • Hallo, ich möchte mich einmal zu deiner Bewerbung äußern da mir einige Punkte aufgefallen sind.

Deine Bewerbung finde ich nicht gut gestaltet und einfach mühelos hingeklatscht.

Eine Farbe.

Keine Struktur, z.B Überschriften.

Teilweise werden die Sätze komisch formuliert und es fehlen häufig die Punkte und Kommas.

2. Steam-ID: Steam-ID: 76561199079630659

Ok? Hätte dir auffallen müssen wenn du die Bewerbung nochmal checkst.

Ich denke das man sich wenn man schon nicht die Voraussetzungen erfüllt sich wenigstens Mühe bei der Bewerbung geben könnte.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Ich habe dich im RP noch nicht so häufig getroffen und weiß nicht wie du im RP bist.

Aber aus deiner Bewerbung schließe ich das du nicht die geistige reife Besitzt einen Administrativen posten zu besetzen.

Somit #Dagegen.

• Hallo Vince,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deines Ausschlusses, welchen du vor zwei Tagen erhalten hast, ablehnen müssen.

Wir schließen aus dem Ausschluss, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.