Bewerbung zum O5 von Dr. Noah Afton Crawford

• 1. Roleplay Name:
    Name Fraktion
    [OA] Dr. Noah Afton Crawford Mediziner
    [SD] Director Crawford Management

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:45965189

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 22 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich auf einen Posten im O5-Rat der SCP-Foundation.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Angefangen aktiv zu spielen habe ich im Mai 2021. Nach einem Jahr der Aktivität habe ich dann ca. ein Jahr später zugunsten meiner
    beruflich Zukunft eine Pause eingelegt. Nun da alles seinen Gang geht bin ich wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich habe keine fest definierten Zeiten. Ich verteile mir meine Zeit flexibel und habe somit auch keine Probleme eine gesunde Aktivität
    in den Berufen die ich verkörpere an den Tag zu legen. In der Regel bin ich jedoch mindestens täglich auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:
    07w 06d 01h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
    Ich war über mehrere Monate hinweg Mitglied der Ethikkommission. Über das Roleplay im Rahmen dieser Fraktion hatte ich
    oft Kontakt zu Mitgliedern des O5-Rates. Ich habe mich in der Rolle des Ethikers wohl gefühlt, aber immer die moralische
    Flexibilität und das Potenzial für RP-Situationen der Ratsmitglieder gesehen und ja, manchmal auch im gesunden Rahmen ein wenig beneidet.
    Nun hatte ich ja bekanntermaßen eine längere Pause und habe seit meiner Rückkehr genau evaluiert für welche Fraktion des hohen Managements ich mich bewerben und engagieren möchte. Aufgrund der oben genannten Punkte und Erinnerungen ist meine Entscheidung dann auf den O5-Rat gefallen. Ich sehe das enorme Potenzial in der Möglichkeit RP-Situation frei zu erschaffen und zu gestalten und möchte diese Möglichkeiten auch nutzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Wie bereits in anderen Bewerbungen erwähnt bringe ich weitreichend RP-Erfahrung mit. Ob nun GTA, Pen and Paper oder Garrys Mod, ich habe viel gesehen und bespielt. Mit 22 Jahren durfte ich natürlich auch erste Erfahrungen im Leben machen und bin der Meinung mit Menschen gut umgehen zu können. Ich weiß mit der Verantwortung umzugehen die mit einem Whitelist/Bewerbungsjob einhergeht. Das selbe gilt auch für Führungspositionen. Sei es als Harry Potter auf einem anderen Server, oder im Kontext der Bewerbung sinnvolleren Beispielen: Meine ehemalige Position als GOA bei den Medizinern, bei der es zu meinen Aufgaben gehörte mit Leuten zu reden, sie anzuleiten und manchmal leider auch zu bestrafen. Oder ein für diese Position wohl noch einschlägigeres Beispiel: Meine Zeit bei der Ethik. Ich habe Erfahrungen in diversen Verhörsituationen gemacht, Leute beraten, mit ihnen gesprochen, ihnen geholfen und natürlich auch sanktioniert. Auch wenn ich manchmal vielleicht zu streng oder zu nett war, bin ich doch zufrieden mit mir. Als weiteren Punkt würde ich gerne meine Ehrlichkeit und Kritikfähigkeit anbringen. Wenn ich der Meinung bin dass etwas nicht so lief wie es sollte, versuche ich das zu klären. Wenn ich mir unsicher bin ob ich einen Fehler gemacht habe, frage ich nach und lasse mir helfen. Mit mir kann man grundsätzlich reden. Manchmal mache ich mir zwar zu viele Gedanken, aber dann ist auch das mit einem "Jo Meiko, alles gut, mach dir keinen Kopf, passt schon" wieder erledigt. Hat eben gute und schlechte Seiten. Außerdem lege ich eine hohe Aktivität an den Tag welche mir ermöglicht den Rat aktiv zu repräsentieren und dahingehend RP zu führen. Generell bin ich bis auf weiteres zeitlich flexibel. Auch hier ein kleines TLDR: Ich bin ein wie ich finde netter und aktiver Spieler welcher mit RP Erfahrung in verschiedensten Bereichen und dem hohen Management aufwartet und RP von OOC trennt.
    Nur weil ich jemanden im RP sanktioniere heißt das nicht das ich eher negativ assoziierte RP-Situationen aus dem Spiel heraustrage und Leuten nachtrage. Bei mir gilt die Rule of Cool. Ich werde durch einen RP-Posten nicht zum herablassenden Egomanen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe lediglich eine Verwarnung erhalten an die ich mich sicher erinnern kann. Diese habe ich vor mindestens vielen Monaten erhalten. Dabei handelte es sich um RP-Flucht als ich zu später Stunde 527 war, eingesperrt wurde und den Job gewechselt habe. Die Verwarnung wurde am selben Tag inaktiv und steht mittlerweile nicht einmal mehr in meiner Verwarnungsübersicht.

9b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich habe noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:
    [REDACTED]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
    Sowohl seinerzeit als auch momentan bespiele ich bei GelegenheIt, wenn das Glück es zulässt; den SD-Job. Noch einschlägiger ist wohl
    meine Erfahrung als Mitglied der Ethikkommission welche ich sehr aktiv bespielt habe. Dort habe ich mit 1er Woche und 6 Tagen purer Spielzeit eine Menge Erfahrung sammeln dürfen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
    Der Site Director untersteht dem O5-Rat und verwaltet eine ihm zugeteilte Einrichtung. Außerdem kümmert er sich um saubere Abläufe im sitespezifischen Foundationalltag. So ist er zum Beispiel für die Schließung von Sicherheitslücken, das koordinieren von Einheiten bei Notfällen und das lösen kleinerer Konflikte und Korruptionsfälle zuständig. Mitglieder des O5-Rates verwalten wiederum die Foundation an sich und haben in der Regel auch noch ihre ganz eigenen Aufgabenbereiche. Auf dem Server haben bestimmte Mitglieder des Rates
    eine ihnen zugeteilte Fraktion die sie "betreuen".

13. Meine Wunschnummer im O5:
    Von den beiden momentan verfügbaren Nummern spricht mich O5-13 am meisten an. Generell bin ich dort aber sehr flexibel und beschäftige
    mich auch sehr gern mit einer anderen Nummer und den zugehörigen, möglichen Lorecharakteren.

14. Schlussworte:
    Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung und hoffe ihr hattet dabei ein paar angenehme Minuten. Solltet ihr Rückfragen zu meiner Person oder Bewerbung haben stehe ich euch gern zur Verfügung. In diesem Sinne schließe ich ab und wünsche euch eine angenehme Woche.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Crawford“ zu „Bewerbung zum O5 von Dr. Noah Afton Crawford“ geändert.
  • Ich durfte dich als eine Person kennenlernen, welche sowohl Lernfähigkeit als auch Argumentation und Kritikfähigkeit besitzt.

Da du auch durch deine weitreichende als Mitglied der Ethikkommission vorweisen kannst, dass du solch einer Position gewachsen bist, steht nach meiner Meinung einer Annahme deinerseits nichts entgegen.

LG

Sally

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.