Bewerbung zum Moderator von Milua McChicken Innia

• 1 Steam-Name;

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua McChicken Innia

1c. Realer Name:

Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 13 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich berwerbe mich mit diese Berwerbung zum Rang Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe für MRP nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf MRP seit September

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis donnerstag 16 bis 20 uhr

Freitag bis Sontag 15 bis 2 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang Vip auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

05w 00d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich hab ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Generel:

MRP ist derzeit der größte Dark Rp Server, denn es gerade gibt. Er hat laut meines Wissens 31 Jobs, die einfach nur super sind, sie machen Spaß und sind sehr kreativ. Besonders die Jobs ihn der Kategorie Staat und die neutralen Jobs sind einzigartig. Sie sind einfach schön und machen Spaß zu spielen.

Community:

Die Community von MRP ist einfach nur schön. Sie sind nett, freundlich und einsteigerfreundlich. General ist die MRP Community immer zu Hilfe, wenn jemand Hilfe braucht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ins Team, weil ich diese Community helfen möchte, mit ihre Anliegen das sie haben. Besonders möchte ich die User helfen, wenn keiner da ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich schön Erfahrung als TM eines Garys´Mod Server war und deswegen Erfahrung habe. Ihr solltet mich auch annehmen, weil ich super freundlich und respektvoll.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereichts Teammitglied auf ein Spielserver für 4 monate

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider war ich kein Mitglied des Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissen habe ich keine probleme mit usern währe aber immer bereit es zu klären

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine probleme mit Mitglieser des Serverteam meines wissen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur von Afk/Server voll wurde ich kick

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja leider

https://prnt.sc/OhhRK48HGy1m

https://prnt.sc/Cz_tjJKFRWQO

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr bis hier unten es gelesen habt und freue mich auf euren Freundliche Nachrichtung

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Moderator von Milua Pfennig“ zu „Bewerbung zum Moderator von Milua Pfennig“ geändert.
  • schafie

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Milua Pfennig“ zu „Bewerbung zum Moderator von Milua McChicken Innia“ geändert.
  • N'Abend,

will mein dislike nicht so kommentarlos stehen lassen, davon hat niemand was.

Finde dein Verhalten auf B&F im Voice-Chat, etwas zu unreif und unangebracht an so manchen stellen. Auch bei den Fragen die du auf dem Server stellst, sind die Antworten einfach nur mehr als logisch. Außerdem find ich 3 warns im Abstand von 1-2 Tagen, was erst ca. vor 1 Woche war, noch zu kurzfristig, um sagen zu können das du die Regeln ausreichend für den Posten beherrscht.

Zu deiner Bewerbung kann ich dir nur raten, deine Sätze bei 9, 10 und 11 einmal durch die Rechtschreibprüfung laufen zu lassen.

Bist an sich ein netter, aber vieles drumherum passt leider in meinen Augen nicht zu einem Teammitglied.

Bin erstmal dagegen.

• Ich muss mich hier auch ausdrücklich gegen einer Annahme aussprechen.

Es sollte für allen eine bekannte Tatsache sein, dass ich mich nicht mehr aktiv am Spielen auf Modern Roleplay beteilige. Bedauerlicherweise kann ich mich auch nicht mehr an viele Spieler erinnern, die ich einst kennengelernt habe.

Allerdings ist der Bewerber mir so negativ im Hinterkopf geblieben - und das passiert bei mir wirklich selten.

Scheinbar bin ich aber nicht die einzige Person, die dich so in Erinnerung hat, siehe folgenden Pinnwand Kommentar:

Quelle: Link

Von leichten Trollerein und bis zu Provokation war eigentlich immer alles dabei.

Auch vom Forum konnte er seine Finger nicht weglassen, weshalb Kommentare wie diese entstanden:

Es drängt sich mir die Überlegung auf, dass es scheinbar eine Kehrtwendung in deiner Meinung gegeben hat. Du hast dich in der Vergangenheit mehrfach dagegen ausgesprochen, dich zum Moderator zu bewerben, und erst kürzlich erklärt, dass du dies auf keinen Fall tun wirst. Wodurch wurde deine Entscheidung beeinflusst, dich nun doch zu bewerben, obwohl du zuvor so entschieden gegen diesen Schritt eingestellt warst?

Obwohl ich längere Zeit abwesend war, zeigt sich das Verhalten im Forum nach wie vor als Abbild dessen, was ich auf Modern Roleplay oft beobachten konnte. Mit Überzeugung bin ich mir sicher, dass ich bei jüngster Kommentare von dir, die mir vorliegen, dieselben Charakterzüge erkenne wie damals.

• Ich möchte mal mich zu deinen Aussagen mal was sagen

Es sollte für allen eine bekannte Tatsache sein, dass ich mich nicht mehr aktiv am Spielen auf Modern Roleplay beteilige. Bedauerlicherweise kann ich mich auch nicht mehr an viele Spieler erinnern, die ich einst kennengelernt habe.

Allerdings ist der Bewerber mir so negativ im Hinterkopf geblieben - und das passiert bei mir wirklich selten.

Scheinbar bin ich aber nicht die einzige Person, die dich so in Erinnerung hat, siehe folgenden Pinnwand Kommentar:

Erstmal wo du gespielt hast, habe ich noch nicht mal gespielt, also kann ich dich leider noch nie kennengelernt haben

Auch zu den nächsten aussagen von dir möchte ich was sagen, die Forum beitrage in den jeweiligen Pinnwänden

Die habe ich mir auch gerade noch mal durchgelesen und finde da ich hatte bevor ich die geschrieben habe lieber 2-mal überlegt hätte, hab ich leider nicht gemacht. Diese Kommentare sind im Pinnwände, die von sehr guten Kumpels sind, deswegen auch diese trollenden und provokanten Nachrichten weil, die nicht so gedacht sind, sondern aus Spaß entstanden sind

Ich entschuldige mich aber auch für mein Verhalten im forum

• Hey Millua, du bist schon länger auf MRP aufgefallen, hier sind ein paar

Vorteile an dir:

-Du bist nett und Sympathisch

-Kennst die Regeln einigermaßen

-Man kann gut mit dir Reden.

Hier sind ein paar Nachteile an dir

-Du hast 3 warns nichtmal innerhalb einer Woche gesammelt

-Du trollst ein bisschen rum (so dass es natürlich legitim ist) aber trotzem finde ich, dass das zu viel ist

-Meintest du machst keine Bewerbung mehr unter z.B Bens Pinnwand

Das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann, ich wäre allerdings Gegen eine Annahme.

• Hi Milua.

Hast du dich jetzt im Endeffekt beworben, weil dich das Moderieren an MRP tatsächlich interessiert? Oder hast du aus Spontanität Motivation gefunden diese zu verfassen und dachtest dir, wird schon schief gehen. Natürlich bist du nett, hilfsbereit und man kann mit dir gut reden. Ich habe auch oft von dir Beiträge lesen dürfen, in denen du dich um die Qualität des Servers sorgst, durch Vorschläge oder Meldungen zu Fehlern. Bist du jedoch auch in der Lage dich um die entstehenden Fehler der Spieler und dessen Konsequenz zu kümmern? Alleinig deine bisherig erhaltenen Verwarnungen wie z.B. "Spielverhalten" in 2023 sprechen leider eher dagegen. Auch da die eigentliche maximale Anzahl an Verwarnungen pro Monat von dir mehrmals überschritten worden sind. Dazu kommt noch, das geforderte Mindestalter von 15 Jahren, wo jedoch hin und wieder durch erkennbarer geistiger Reife eine Ausnahme gemacht wird.
    Um ehrlich zu sein, verstehe ich wie eben viele Andere nicht, wieso du jetzt wirklich diese Bewerbung verfasst hast, obwohl du mehrmals und deutlich gesagt hast, dass dies nie passieren wird.

Eben so widersprichst du dir selber, in dem du z.B. sagst, dass manch Kommentare an der Pinnwand eher aus Spaß gemeint waren, du dich aber im letzten Absatz für dein Verhalten im Forum entschuldigst.
    Oder wenn du unter anderen Bewerbern sie bittest mehr zu ihren Verwarnungen zu berichten, du es aber selber nicht tust und deine Informationen in 2 Screenshots aufteilen musst, in denen ebenfalls nicht alle Informationen zu sehen sind.

Dir muss bewusst sein, dass eine Einweisung, sowie weitere Informationen die du brauchen wirst, Zeit und Mühen kosten. Wenn du diese im Endeffekt nicht wirklich verantworten kannst, kann das Ganze schnell von Hinten los gehen.

Ich wünsche dir viel Glück und halte mich neutral.

• Hallo Milua,

ich werde hier auch mal kurz meinen Beitrag abgeben;

Dass du einige Zeit ziemlich am Trollen warst und nicht wirklich Rücksicht auf Regeln genommen hast, ist vermutlich kein großes Geheimnis, allerdings muss ich hier ehrlicherweise sagen, dass sich dein aktuelles Verhalten auf dem Server deutlich gebessert hat. Bspw. hast du seit 28.01 trotz hoher Aktivität keine neuen Verwarnungen mehr erhalten. Klar ist das jetzt nicht wirklich lang, allerdings eine sichtbare Besserung.

Auf das zuvor bezoge Alter kann ich aus meiner Sicht sagen, dass du mMn. trotz deines Alters von 13 Jahren geistig einigen vorrausliegst.

Du bleibst stets freundlich und wirst nie ausfallend gegenüber anderer Spieler und hast auch genug Respekt vor ihnen.

Zu den Beiträgen an den Pinnwänden kann ich sagen, ich sehe, sofern die betroffenen Personen damit einverstanden sind und nicht geschädigt werden, kein Problem, solche Beiträge zu schreiben. Da ich weiß, dass zwischen keiner der gezeigten Personen und dir böses Blut herrscht, kann ich denke mal bestätigen, dass diese damit kein Problem haben.

Ich wäre zumindest dafür, dir eine Chance zu geben, um dich zu beweisen

• Hallo Milua,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme deinerseits ins Serverteam entschieden haben.

Der Grund hierfür ist dein vorheriges Auftreten in der Community, welches von meinen Vorrednern denke ich schon zur Genüge evaluiert wurde, sowie die Tatsache, dass deine Bewerbung nach wie vor unzureichend und fehlerhaft ausgefüllt wurde.

Sofern weiterhin Interesse bestehen sollte, kannst du dich gern nach ca. 2 Wochen erneut bewerben. Zuvor solltest du jedoch dein allgemeines Verhalten innerhalb der Community (auch bezogen auf die anderen Server von Modern Gaming, sowie das Forum) verbessern und dich daraufhin ggf. mit einer sorgfältiger verfassten Bewerbung erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.