1. Roleplay Name:
| Fraktion | Chaos Insurgency | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Mobile Task Force | Alpha-1 (Ehemalig) | Ziffer-Agenten (Ehemalig) | O5 |
| Name | Balu Five | Heinrich Stiefel | Dr Heinrich Stiefel | "Balu" | "Simba" | Agent "Abaddon" | "The Hermit" "The Way" |
| Rang | Experienced Renegade | SSO (Veteran) | Oberstabsarzt | First Sergeant | Marshal | Stellv. Leitung | O5-03 O5-02 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum freien Posten der Zifferagenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit September 2021 Aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
15w 6d
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten weil ich stets Interesse am RP der Ziffer-Agenten besitze und mich wieder diesen anschließen möchte nach meiner damaligen Abgabe.
Ich war bereits die Stellv. Leitung bei den Ziffern, dort hatte ich Spaß am Job gehabt und möchte diesen aufgrundessen erneut ausführen.
Der Ziffer-Agent ist ein sehr interessanter Beruf da dieser sich Speziell auf das Tarnen und Observieren konzentriert,
bei allen HM Berufen (Ethik ausgeschlossen) habe ich mich bei den Ziffern am wohlsten gefühlt und am meisten Spaß gehabt.
Die Korruptionsaufdeckung gefällt mir dabei mit am meisten da ich diese in meinen derzeitigen Berufen kaum ausführen kann.
Mit den derzeitigen Mitgliedern habe ich keine Probleme und komme recht gut mit diesen aus.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich immernoch die Kompetenzen von damals besitze, und daher mich vor jedem Internen Regelbruch bewahre,
mein RP versuche ich für jeden Spieler angenehm zu machen und gehe auch meiner Arbeit Seriös nach.
Ich besitze das Wissen was man als HM kann sowie auch darf.
Durch meinen mehreren Management Berufe welche ich bereits ausgeübt habe besitze ich die Erfahrung die ich für diesen Job benötige.
Dabei besitze ich auch noch ausgeprägte Lore Kenntnisse welches für das Hohe Management RP helfen kann,
meine Motivation an meinen Berufen ist immer hoch, dabei führe ich energisch mein RP durch,
ich besitze genug Erfahrungen im Thema "Geheimhaltung" durch meiner ZIffer sowie Intruder/Infiltrator Erfahrung.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits 3 mal Gebannt
11. RP-Story:
/
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Management.
Ihre Aufgabe ist es nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) nachzugehen.
Die Zifferagenten Tarnen sich falls diese eine Aufgabe eines O5/Ethik erhalten haben oder auch im allgemeinen bei einem Verdacht,
ihre Vorgehensweise ist sehr Professionell und sie Versuchen möglichst viele Informationen zu beschaffen um diese in Akten festzuhalten welche diese dem O5-Rat präsentieren.
Die Zifferagenten versuchen den O5-Rat zu schützen sei es in Raids/Breaches oder auch einfach in Ratssitzungen.
Die Ziffern stehen unter dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll, also sind sie jeweils mit einer Ziffer von 0-12 gekennzeichnet
Die Zifferagenten stehen zwar mit der Ethik gleich jedoch nehmen diese trotzdem Aufgaben/Bitten von ihnen an.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde gerne meine alte Nummer also die Nummer 12 haben.
14. Schlussworte
Erstmal ein großes Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, jetzt stellt sich natürlich die Frage:
Warum bin ich nichtmehr teil des O5-Rat?
Die Frage lässt sich ziemlich leicht Beantworten, ich habe dieses mal abgegeben da ich gemerkt habe dass mir das O5 RP nicht soviel Spaß wie bei den Ziffer-Agenten bereitet hat, da mir das Aufgabengebiet von den Ziffer-Agenten mehr gefallen hat