Beschwerde gegen Lucy Matre

• 1. Administrator:Lucy Matre

1b. Steam-ID:

Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.

Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.

STEAM_0:0:11101STEAM_0:0:547395795

2. Verstoß:Ich hab mich über einen Regelbruch beschwert, es hies die riots haben versagt weil sie cooldown hatten., sie wurden aber nur abestellt ohne die aussage versagt. Die Dklassen haben sich nach dem eisnatz neu aufgebaut also keinerlei versagen der riots. Ticket id 64812 kann man es nochmal nachlesen

3. Deine Verstöße:In diesem fall keine deren ich mir bewusst wäre

4. Datum:10.02.2023

. Beweise:ticket id. siehe verstoß

• David

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Lucy Matre“ zu „Beschwerde gegen Lucy Matre“ geändert.
  • Nur so als Info, wenn die Riots es nicht geschafft haben den D-Trakt zu entwaffnen und direkt die D-Klassen wieder bis an die Zähne bewaffnet SHD schlachten, würdest du dann sagen, dass die Riots in ihrer Aufgabe erfolgreich waren?

Wohl kaum. Riots die Cooldown habe zählen auch als versagt.

Und worüber beschwerst du dich eigentlich?

Das wird nicht ersichtlich, du schilderst lediglich die Situation die zum Ticket geführt hat.

Der D-Trakt soll kein MassenRDM-Trakt werden, wenn man Waffen und Ausrüstung hat bricht man aus und schlachtet nicht unnötig SHD

• Der D Trakt wurde komplett entwaffnet und hat sich neu ausgerüstet. Ich beschwer mich darüber das nicht einhalten von regeln legitimiert wird. Gerne können wir auch in einem Persönlichen Gespräch das ganze ausargumentieren. Aber dann bitte mit quellen. Denn wenn die Riots ne halbe stunde nach abrücken erst versagen können macht das auf mich nicht den eindruck als Ob der Cooldown nen tieferen sinn hätte. Mir wurde mal im Supportgespräch erläutert das der da ist um nicht den Dtrakt zuzuspammen mit riots

• Heyy,

damit eine Bearbeitung deiner gestellten Beschwerde möglich ist, würde ich gerne eine detaillierte Beschreibung der Situation haben.

Die aktuell angegebenen Informationen reichen leider nicht aus, um die Beschwerde umfangreicher bearbeiten zu können.

Dabei würde ich ganz gerne folgende Informationen von dir haben:

- die genaue Situation von Anfang und bis zum Ende - detailliert und nicht nur oberflächlich

- Was genau der Moderator damit zu tun hat (wie lief der Support ab? - sollte es einen gegeben haben)

- Worüber du dich genau beschwerst

Solltest du mir diese Informationen zukommen lassen, so werde ich mich um eine Lösung deiner Beschwerde bemühen.

• Der D-Trakt soll kein MassenRDM-Trakt werden, wenn man Waffen und Ausrüstung hat bricht man aus und schlachtet nicht unnötig SHD

Die Aussage ist so übrigens ziemlich sinnfrei, da sowieso nur SHDler umgebracht werden dürfen, die die D-Klassen am ausbrechen hindern, bspw. durch bewachen des Vents oder wenn Sie mitbekommen, dass jemand ne Waffe hat. Wenn da "MassenRDM" begangen wird, dann läuft sowieso was falsch.

Die Anzeige "Die Riots haben versagt." hätte man nicht einführen müssen, wenn diese Info dann einfach komplett irrelevant ist für die Entscheidungsfindung, ob man jetzt das MTF reinschicken darf oder nicht.

Es wäre für alle sinnvoller, wenn man das einfach wieder entfernt, wenn das aus Sicht des Teams sowieso nicht relevant ist dafür, ob man das MTF reinschicken kann oder nicht, um Verwirrung und solche Situationen wie diese zu vermeiden.

• Also, um die Situation nochmal klarer dazustellen, du meintest dass das MTF, erst dann reinkommen dürfen wenn die Riots versagt hatten. Da hast du vollkommen recht. Ich hatte aber im Teamchat nach gefragt, und ein O5-Rat meinte, dass er dies angefordet hätte, weil die Riots 30 Minunten cooldown hatten. Ich weiß nicht ob sie versagt haben oder wirklich nur abestellt wurden, aber wie gesagt, ich habe dir nur gesagt das es vom HM so befohlen wurde, daraufhin hattest du keinerlei Fragen mehr also sehe ich das Problem hier nicht?

• So gerne nochmal die detailierte erklärung wegen meines Ärgernisse.

Also ich spiele DKlasse rüste mich,Razzia. Ok ich verliere alles Rüste mich nach der Razzia neu (andere Dklassen auch) Riots werden abestellt -> Ausbruchsversuch (Bewaffnet) MTF Kommt macht eine Razzia. Mtf geht erneut Equipen (auch versteckte sachen wieder holen) -> Razzia wird ausgelöst. Nach dieser Neu Equipt Ausbruchsversuch -> Mtf stürmt erneut den Trakt -> wieder entwaffnet/gestorben (Riots wurden jedesmal abestellt nicht als erfolglos abestellt.) Man merkt im Text das es ziemlich übertrieben klingt war aber genauso. Also habe ich mich ins Regelwerk eingelesen und die Info erlesen das dass MTF den DTrakt meidet bis zB. Geißelnahmen oder Riots versagen eintrifft. Dies war laut durchsage nicht der Fall also interpretierte ich ein Falsches Handeln des MTF und schrieb ein ticket.

Ich verstehe nikifys Ansicht das wenn das HM was befiehlt es getan wird und nicht hinterfragt (aus RP perspektive) allerdings sollte der Support wenn es um einen Regelbruch das ganze ja aus der Meta Perspektive betrachten. (außer es gänge um FailRP) also in dem Fall würde ich sagen war der Regelbruch die Anordnung des HM. Dieser 05 Hat dann anscheinend gegen das Regelwerk gearbeitet. Meine Support Anfrage wurde bearbeitet und ich belehrt das es wohl ok sei was passiert (laut regelwerk aber nicht nachvollziehbar.) Ich würde sagen laut Regelwerk wäre das richtige gewessen Red zu schalten (Laut Trello bei massiv bewaffneten DKlassen außerhalb des Trakts-> legitimes eingreifen des MTF)

Also regelbrüche die Stattfanden waren meiner Mutmaßung nach
    -> Der Befehl des HM
    ->Fail RP (sehr wage behauptung evtl aber nachvollziehbar) wenn das SHD mit 5 man 2 davon SHK alle 10 minuten das MTF,Riots uo. ne Razzia brauch sollte das HM mal mit dem Ranghöchsten Sprechen. Ein Verdacht auf Korruption wäre nicht weit hergeholt. Anscheinend gab es ja massive Probleme bei durchsetzung jeglicher Regel.
    -> Meine Support beschwerde wurde geschlossen mit dem Fazit das dass HM dies befohlen hat legitim gewessen wäre.>
    Und "jemand vom 05 hat befohlen" ist aus RP sicht verständlich aus Meta/Support Perspektive nicht. Ich denke in diesem Fall wurde im Team chat Die RP Rolle eines Tem mitglieds zu sehr in die Meinungsbildung mit Einezogen. Regelwerk und RP wurden zu sehr Vermischt wahrscheinlich.

Mir geht es nicht darum das jemand sanktioniert wird im gegenteil Menschen machen fehler und die Situation war kompliziert ja. Ich war tilted af weil ich 0 Spielspaß haben konnte weil wirklich durchgängig DKlassen nachteiltige events getriggert wurden und zu teil wie oben erläutert nicht regelgerecht.

Entschuldige mich wirklich für den Trubel war einfach Tilted. Ist nur Fair das ich das ganze nochmal detaiert erkläre.

und an alle die ich eventuell Verärgert hab mit/in dieser Disskusion entschuldige ich mich dafür die Welt hat genug andere Probleme.

Kein Böses Blut,Spiel gern mit euch und hoffe wir verstehen und trotz kleiner Meinungsverschiedenheiten weiterhin gut <3

• Riots müssen nicht versagt haben damit das MTF/CT reingeht, sollten die Riots nicht erscheinen so darf das MTF/CT ebenfalls den Dtrakt stürmen (meines wissens nach)

• Danke das du es nochmal detaillierter erklärt hast. Ich kann verstehen wie du dich gefühlt hast in dieser Situation.

Und es kommt zu definitiv zu keinem bösen Blut ich würde niemanden was böses tuen oder mad auf jemanden sein wenn er seine Meinung sagt o.ä!

Ich wünsch dir und jedem der das liest noch einen Guten Abend!

• Ob die Riot Trooper im Sinne des Regelwerks versagt haben macht sich nicht am RP Text fest. Das habe ich damals als QoL Änderungen reingebracht.

Da du auch keine Beweise liefern konntest, die einen Regelbruch beweisen würden, muss ich deine Beschwerde ablehnen. Außerdem kann ich deiner Rechtschreibung nur schwer folgen. Haben die Sätze auch wirklich was miteinander zu tun?

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.