Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Marco van Taucher

• 1. Kontakt:

Steam: frederiksukopf

Discord: Fredi__009

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:728749096

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Marco van TaucherCripsWannabe
    Marco Daniel Taucher van EggersMedicRettungssanitäter
    Marco van KeksPDPrivate

4. Ziele:

Aufnahmen: Ich würde die Aufnahmen schwerer machen mit mehr Fragen zu stellen und bei dem Praktischen Test nicht eine beliebige Person sondern Bloods ausrauben muss oder 3 Zivis ohne zu sterben. Auch bei der Einführung das mehr erklärt wird z.b Verbündete Zivis oder und wie man sich bei bei Aktionen oder sonstiges verhält da es vermehrt Leute gibt die bei Aktionen nicht Wissen wie sie sich zu verhalten haben. Ich würde auch einführen das die Abschussliste funktioniert und wie man sich in gewissen Momenten zu verhalten hat.

Aktionen: Mir ist vermehr aufgefallen das bei Aktionen viele keine Langwaffe besitzen und sich keine leisten können und da die Gangkasse auch nicht unendlich ist würde ich eine zweite Kasse die Waffenkasse hinzufügen wo jeder Wöchentlich 50k spendet außer man ist länger als 1 Woche abgemeldet. Am Anfang jeder Woche wird ein H.I+ so viele Langwaffen kaufen jenachdem wie viel sich in der Waffenkasse befindet das wird dann in einem Lager aufbewahrt und bei Aktionen danach verteilt.

Farmtage: Es wird zweimal im Monat Farmtage geben einmal für die Gangkasse und einmal für die Waffenkasse. Diese werden wiefolgt aussehen: jeder Crip macht egal ob Weed,Meth oder Bier anschließend werden 75% an die jeweilige Kasse gespendet.

Beförderungen: Die Beförderungen werden auch schwieriger. Es muss bei jeder Beförderung mindestens 3 Hoodregeln abgeprüft werden sowie alle Ränge und drei Verbündete Zivis. Dadurch muss man sich den Rang nun härter erkämpfen und es wird nicht einfach jeder nach ein par Tagen befördert. Auch Regelmäßig im Funk ein Pimp+ im Funk fragt und darauf jeder im Funk einen Verbündeten Zivi sagen muss dadurch wird die Gefahr verringert das Verbündete Zivis Ausgeraubt werden.

Disziplin: Mir ist schon oft aufgefallen das bei Aktionen etz. getrollt wird oder das PD ohne Grund abgefuckt wird das wird auch strenger bestraft werden da sich so ein Verhalten nicht gehört und das auch den ruf der Crips zerstört.

Trello: Die Verwaltung des Trellos ist ein wichtiger Punkt da mir manchmal auffällt das Gangmitglieder nicht als abgemeldet im Trello eingetragen sind obwohl sich diese im D-funk abgemeldet hab das würde ich auch streng kontrolieren das solche Sachen sich in der Zukunft ändern

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:45 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:0017:00 - 23:0015:00 - 3:0010:00 - 3:0010:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr hattet Spaß beim lesen der Bewerbung Kritik ist gerne willkommen egal ob Positiv oder Negative

und viel Glück an alle

LG Fredi :wink:

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Hood Instructor der Crips von Marco van Taucher“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Marco van Taucher“ geändert.
  • Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Pushers anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.