Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Daniel Ocean

• Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Centers von Daniel Ocean

Einleitung:

Servus, Ich bin Daniel Ocean. Momentan tätig im Medical Centers als Leitender Oberarzt. In dieser Bewerbung des Medical Centers möchte ich mich für die Stelle als Ärztlicher Direktor bewerben. Bei Fragen zu meiner Bewerbung könnt ihr euch gerne bei mir melden (Siehe Kontaktmöglichkeiten).

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Zumo :)

Discord: Zumo#9156

Forum: Zumo

Ingame-Daten:

Dr. med. A. TA-L. Daniel OceanMedical CenterLeitender Oberarzt
    1221 A. S-ML. RL. Sam OceanFire DepartmentAssistant Chief
    170 DS. John OceanPolice DepartmentSergeant

Warum ich Ärztlicher Direktor werden möchte:

Der Grund, weshalb ich ärztlicher Direktor werden möchte, ist der, dass es bereits seit langem mein Ziel ist. Als ich von 2020 bis 2021 so gut wie jeden Tag im MD teilweise 8 Stunden verbracht habe, ist es mir doch sehr ans Herz gewachsen. Mit Brandstätter noch als ärztlicher Direktor konnte ich viel Erfahrung im Medical Center sammeln, und muss sagen, dass diese meine beste Zeit war. 2022, mit Frühauf als ärztlicher Direktor konnte ich ebenfalls sehr gute Erfahrung sammeln. Ich habe mir damals immer schon als Ziel gesetzt, eines Tages ärztlicher Direktor zu werden, um Sachen zu verändern. Wie auch schon in anderen Bewerbungen gesagt liegt es in meinem Interesse das Medical Center an die Spitze zu treiben und dieses so gut und wie es nur geht auszubessern. Ich kämpfe recht hart und setze mich für Wünsche sowie Ziele ein. Seitdem ich wieder im Medical Center bin, konnte ich viele Sachen feststellen, für die ich mich einsetzen möchte. Um es grob zusammenzufassen, ich möchte das Medical Center als Leitung ausbessern und in ihre Prime bringen.

Welche Ziele ich als Ärztlicher Direktor anstrebe:

[tabmenu]

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich hatte schon immer das Ziel, was im Medical Center zu verändern und es zu einem besseren Ort zu machen. Auch wenn Frühauf als ärztlicher Direktor nicht mehr da sein wird, muss es nicht heißen, dass es dem Medical Center so gehen muss. Natürlich wird es heißen, dass es Veränderungen geben wird, mit einem neuen ärztlichen Direktor, egal wer es wird. Ich habe starkes Interesse das Medical Center als Leitung bei Seite zu stehen, und mit ihm durch schwere Zeiten gehen, ohne es im Stich zu lassen. Natürlich hoffe ich wie bei jeder Bewerbung auf Feedback, bei Fragen einfach bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Ocean

2 Mal editiert, zuletzt von Zumo ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Centers von Daniel Ocean“ zu „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Daniel Ocean“ geändert.
  • Grüß dich,

wir haben uns für dich entschieden.

Melde dich bitte zeitnah bei mir auf dem Teamspeak für eine kurze Einweisung.

Deine Bewerbung ist entsprechend angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.