1. Administrator:
1b. Steam-ID:
/
2. Verstoß:
Ich bin seit einiger Zeit auf den Server connectet und habe mit anderen Juarez-Mitgliedern paar Shops gemacht.
Zwei von uns haben einen Laden angegriffen und durchgefunkt, somit bin ich und ein anderer Kollege auf ein Dach gelandet und uns dort erstmal versteckt.
Als diese einen Schusscall bekommen haben, haben wir automatisch mitgeschossen und zu viert auf einen einzigen Polizisten gehalten.
Somit habe ich einen Polizisten getötet und danach wurden wir (4 Personen) von demjenigen Polizisten für "Modding" gebannt, nur weil sie wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt mies sauer waren.
Ich weiß auch nicht warum, Eigensupport erlaubt wird, es läuft immer parteiisch ab und es wird gedeckt.
Kurze Zeit danach, sind wir in den Discord-Warteraum gejoint und diese hatten laut einem Teamleiter "keine Zeit", obwohl diese gerade auf dem Server gespielt haben.
Danach wurde erstmal alles in einem Gespräch geklärt und wir sollten ein Highteam-Ticket erstellen, was ich daraufhin gemacht habe.
Kurze Zeit danach wurde der Banngrund umformuliert zu "USV", da ich anscheinend in der Vergangenheit öfter aufgefallen bin.
Dies kann auch nicht so sein, da ich bisher nur einen einzelnen Bann erhalten habe und seit diesem nur in Gangwars drinnen war und nicht auf den Straßen.
Somit war es die erste Situation auf den Straßen seit dem Bann. Mir kommt es vor, dass man uns auf Krampf bannen möchte, da man verloren hat.
In dieser Situation ist das unerwünschte Spielverhalten ebenfalls nicht aufgetreten, also macht das ebenfalls wenig Sinn.
Man sieht auf meinem Clip deutlich, dass ich auch nicht gemodded habe, spiele schon seit dem ersten Release ab und an hier drauf.
Ich habe versucht ein erneutes Gespräch zu suchen, dies war allerdings nicht möglich.
Bin immernoch offen
(PS: Nur weil man besser und erfahrener ist, moddet man nicht direkt, nur als Kritik für das Team, da mir das schon öfter vorgeworfen wurde)
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
13.02.2023 - 15.02.2023
5. Andere Verstöße:
- Unnötiger Modding-Bann ohne Grundlage und PC-Durchsuchung oder sonstiges
- Unverdienter "USV"-Bann
- Zum Eigensupport: Ja, das ist erlaubt, aber trotzdem waren die sauer, da wir einfach schlauer und zusammen gespielt haben.
6. Betreffende Personen:
Maxim | $ nizi#0001
Flawless | Flqwless#9196
@Pizzaakrobat | Pizzaakrobat#0045
mojoo#7334
7. Beweise: