Hallo MG-Team,
Hiermit beschwere ich mich gegen den Teamler @Lulinski dafür, dass er, erstens während ich bei ihm ein Ticket habe und dieses ganz normal zu Ende führen möchte, frühzeitig beendet wird, ohne mir überhaupt die Zeit für eine vollständige Erklärung zugeben. Die zweite Sache ist, dass ich für Aussagen, die nicht angreifend sind, gemutet werde.
https://prnt.sc/SfI9-WVMwHuD / https://prnt.sc/i36lzKSB5iBd (Dazu muss ich allerdings gestehen, dass ich aufgrund einer vorherigen Situation sehr genervt war, worauf hin ich den Herrn @Lulinski in einem Ticket gegen mich einen schlechten Tag wünschte, dieses Verhalten meinerseits war nicht korrekt dafür entschuldige ich mich auch.)
https://prnt.sc/42COI6TrhERt / https://prnt.sc/UVyWKOZlg2w7 / https://prnt.sc/VKMXXBawnlfA (Dies ist das Ticket, das ich erstellte, bevor ich Überhaupt fertig schreiben konnte dies wurde nach der letzten Aussage von @Lulinski direkt geschlossen.)
Als ich mich dann ich Chat darüber beschwerte das mein Ticket sehr schnell geschlossen wurde, wurde ich erneut gemutet diesmal aber vom Herrn Noma der meinte ich solle mich dann doch bei Beschwerden ans Forum wenden und eine Beschwerde schreiben.
https://prnt.sc/YeJ872HMgZiv (Ich finde, für eine eigentlich schnell möglich lösende Situation ist es nicht nötig mich zu muten. Vor allem, nachdem ich mehrmals eine normale Konversation anbot, finde ich es eigentlich schon frech mich zu muten, mit der Aussage Beschwere dich gern im Forum LG Noma.)
Falls sie meinen ich bin mit meiner Beschwerde im unrecht schicken sie mir gern einen (Termin) ich bin gern für Konversationen bereit.
Mit LG
Beschwerde gegen Luli
-
- Vorlage nicht eingehalten
- Schmidt
- Geschlossen
-
-
Hallo! :) melde mich hier mal da das ganze ja zum Teil gegen mich geht.
Würde gerne hier als erstes ein paar Log Auszüge da lassen um das allgemein Bild der Situation ein bisschen zu verdeutlichen.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc hund xDAls Reaktion darauf getasert zu werden.D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc mein Herz du hund
Reaktion auf Tötung durch mtf.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc neek hoffe deine 0,2cm sind jetzt 0,3cmReaktion auf Einzelhaft.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc 10/10 conversationReaktion auf Support welcher mit einem Warn für den User endete.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc was denn wird meinungsfreiheit jetzt auch bestraft
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc Lulinski sage mir wo persönlich ich jetzt irgendetwas falsches sage
Beides Reaktionen auf meine Aussage, dass die Aussage ich wünsche dir keinen schönen Abend Toxic sei.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc Lulinski falls du etwas gegen meine aussagen hast führe ich mit dir gerne eine anständige konversation
Reaktion auf einen Mute.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc Lulinski ich weiß du bist mad muss aber nicht sein das du meine ticket nachrichten nichtmal anständig liestHabe seine Frage im Ticket beantwortet und dieses danach geschlossen da die genannte Frage beantwortet wurde.
Nun zur Situation wo ich ihn im Satz returned habe.
Hier einmal ein Teil des Support.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du warst die ganze Zeit passiv aggressiv hast versucht überall noch einen reinzuwürgen etc.
Du Echauffierst dich über die in deinen Augen ungerechtfertigte Einzelhaft, machst aber 2 Sekunden nach Entlassung wieder Spuckgeräusche gegenüber Neek.Jeder hat mal nen schlechten Tag/Abend aber dass musst du nicht an uns Teamlern und schon gar nicht an anderen User rauslassen.
Sollte es weitere Fragen geben stehe ich natürlich hier oder auf Discord unter Luli#0001 immer zur Verfügung.
-
Hallöchen,
deine Beschwerde entspricht nicht der entsprechen Vorlage. Wenn du möchtest, dass diese ernsthaft bearbeitet wird, so bitte ich dich, deine Beschwerde zu editieren.
Vorweg: Ich persönlich kann den Grund der Beschwerde nicht sofort herauskristallisieren. Du warst respektlos und wurdest dafür gemuted - nichts ungewöhnliches.
-
Bunny
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Teamler“ zu „Beschwerde gegen Luli“ geändert. -
Hallo,
Finde es schön wie du teile dieser Texte aus dem Kontext ziehst und falsch interpretierst.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc hund xD
Als Reaktion darauf getasert zu werden. (Falsch, dies war meine Reaktion beim flucht versuch von einem MTF erschreckt zu werden nicht böse gemeint gewesen falls das Wort Hund allerdings zu weit ging nehme ich dies gern zurück.)
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc mein Herz du hund
Reaktion auf Tötung durch mtf. (Diese Nachricht war ebenfalls nicht feindlich gemeint sondern bezog sich nur auf oben schon beschriebene Situation in der ich von dem MTFler erschreckt wurde falls das Wort Hund allerdings viel zu weit ging verstehe ich das und nehme es gern zurück )
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc 10/10 conversation
Reaktion auf Support welcher mit einem Warn für den User endete. (Bezieht sich einzig und alleine darauf das du während ich mit dir am reden war du meintest mich mitten im Satz weg zu tpn.)
Jetzt zu eigentlichen Beschwerde nochmal mir geht es einzig und alleine darum nachdem die Differenz zwischen uns aufgekommen ist die ich aber auch mit der Antwort "Ihnen noch einen schlechten Tag" provoziert habe einfach klären wollte für den Klärung versuch dann aber Mutes bekam und mir Gesagt wird beschwere dich doch Gerne im Forum LG. finde ich was frech ist.
LG
-
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
wurde ich erneut gemutet diesmal aber vom Herrn Noma der meinte ich solle mich dann doch bei Beschwerden ans Forum wenden und eine Beschwerde schreiben.
https://prnt.sc/YeJ872HMgZiv (Ich finde, für eine eigentlich schnell möglich lösende Situation ist es nicht nötig mich zu muten. Vor allem, nachdem ich mehrmals eine normale Konversation anbot, finde ich es eigentlich schon frech mich zu muten, mit der Aussage Beschwere dich gern im Forum LG Noma.)Man soll sich nicht im OOC Streiten/Support Stuff machen, weswegen du einen Mute erhalten hast, da du nicht siehst von wem du diesen erhalten hast, schrieb ich meinen Namen dazu, sodass du Bescheid wusstest, dass Luli dich nicht gemutet hat sondern ich.
Beschwerden soll man im Forum oder in nem Ticket äußern, da zur dieser Zeit nur ich und Luli als TM‘s da waren sagte ich dir das du dich im Forum beschweren sollst, da keiner von uns Beschwerden bearbeiten soll.
PS: Wenn du ein Problem mit dem Mute hast wäre die Beschwerde gegen mich.
-
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn man als Außenstehender diese Beschwerde liest, denkt man sich, dass du mit den Bestrafungen eigentlich noch ganz gut weggekommen bist.
Es bezweifelt glaube ich keiner, dass die oben genannten Aussagen im Affekt entstanden sind, aber das macht es nicht besser.
Kein Spieler hat ein Anrecht auf eine Supporthandlung und sollte in diesen immer den Aufwand des Moderators wertschätzen.
Das hast du augenscheinlich zu keinem Zeitpunkt getan und dafür eine (angemessene oder gar milde) Strafe erhalten.
Zusätzlich das was Luis und Bunny gesagt haben...
-
Luis
Hat das Thema geschlossen. -
Luis
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.