Bewerbung zum Lieutenant der D1 von John Ocean
Einleitung:
Grüß Gott, mein Name lautet John Ocean. Ich bin zurzeit tätig in der D1 als Sergeant. In dieser Bewerbung des Police-Departments möchte ich mich für die Stelle als Lieutenants bewerben. Sollten Fragen zu meiner Bewerbung auftreten könnt ihr euch gerne bei mir melden oder direkt unter dieser Bewerbung fragen.
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Zumo :)
Discord: Zumo#9156
Forum: Zumo
Ingame-Daten:
Prof. Dr. med. Daniel Ocean
Medical Center
Ärztlicher Direktor
Ein ehemaliger Feldsanitäter, welcher im Krieg gedient hatte, um sich zur Ruhe zu setzen, machte er sich auf den Weg nach New Exton.
Nun arbeitet er im Medical Center als Arzt und lässt seine Vergangenheit hinter sich.
1221 A. S-ML. RL. Sam Ocean
Fire Department
Assistant Chief
Durch den Tod seiner Kinder ist er ein sehr grimmiger Mensch geworden.
Nun bekämpft er Feuer, um seine Vergangenheit zu löschen.
170 DS. John Ocean
Police Department
Sergeant
John, welcher ein ehemaliger Navy Seal ist, ist auf der Suche nach seinem Vater.
Die Suche bringt ihn ins Police-Department wo er nicht aufgibt ihn zu finden.
Warum ich Lieutenant werden möchte:
Ich möchte Lieutenant der D1 werden, da ich bereits viele Erfahrungen im Police Department sammeln konnte. Ich habe mir einen Eindruck gemacht und meine Meinung bilden können. Es gibt immer mal wieder Probleme innerhalb des Police-Departments, und um so etwas zu vermeiden, wird eine aktive Führungsebene benötigt. Momentan sind 6 Personen in der Führungsebene der D1 und nur die Hälfte davon wirklich aktiv. Um das Ganze in einen Satz zu formulieren, mein Ziel ist es als Führungsebene dem Police-Department bei Seite zu stehen und dies zu unterstützen.
Welche Ziele ich als Lieutenant anstrebe:
Der Punkt Beschwerden ist dann doch schon ein recht wichtiger, wie ich finde. Meines Erachtens ist die aktive Bearbeitung von Beschwerden wichtig für den Ruf des Police-Departments. Außerdem ist es von Wichtigkeit eine Beschwerde schnell wie möglichst zu bearbeiten, wartet man eine zu lange Zeit, so erinnert sich die betroffene Person eventuell gar nicht mehr an die Situation. Zurzeit habe ich keine Information darüber, wie schnell und gut die aktuellen Beschwerden bearbeitet werden. Jedoch ist es dennoch ein Punkt, welcher wichtig für das Police-Department ist. Mein Ziel ist es, Beschwerden aktiv und vernünftig zu bearbeiten, damit eine gewisse Ordnung besteht.
Als Police Department hat man einen gewissen Ruf zu erhalten, dieser kann schnell zunichte gehen sollten sich Personen als "Witzfigur" darstellen. Um so etwas zu vermeiden, möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Professionalität innerhalb des Police-Departments mehr ernst genommen wird. Grob gesagt, mehr Disziplin in die D1 bringen. Als Führungsebene hat man dabei genug zu sagen das sowas Funktioniert. Ich möchte mich bereits erklären, innerhalb der D1 die Augen offenzuhalten und dafür zu sorgen, dass sich das Police-Department nicht lächerlich macht und so eventuell auch nicht mehr ernst genommen wird.
Als Lieutenant würde es mir zustehen bis zum Rang des Corporals zu befördern, was ich bereits als genug betiteln würde. Im Medical Center habe ich bereits die Erfahrung gemacht, dass wenn Personen, welche sich wirklich anstrengen befördert werden, diese auch an mehr Motivation gewinnen. Motivation finde ich persönlich sehr wichtig, vor allem in einer Fraktion, welche oft mit "Trolls" zu tun bekommt (weswegen auch schon viele Leute gekündigt haben). Ich möchte diese Chance nutzen, um Personen einen kleinen Motivationsschub zu geben, sodass diese auch mehr Spaß daran gewinnen als PDler in den Dienst zu kommen.
In diesem Ziel, welches ich anstrebe, soll es um Übungen welche für neuere Personen im Police Department ausgelegt sind gehen. Mein Ziel ist es mit zum Beispiel Privates Übungen zu veranstalten, in denen man nochmal die allgemeinen Basics durchgeht. Natürlich klingt Basic selbstverständlich und unwichtig, jedoch meine ich damit auch das vernünftige Absperren einer Straße, oder eines Gebietes je nach Situation. Ich bekomme es oft genug mit, dass bei Geiselnahmen teilweise katastrophal die Straßen gesperrt wurden. Während solch einer Situation kann man auch schlecht nochmal alles doppelt erklären. Es ist wichtig, dass jeder Officer solche Basics beherrscht. Genau wie mit dem Code 99 wo einige meinen noch im PD zu entspannen oder erst nach 10 Minuten eintreffen.
Es kommt oft vor, dass ich recht viele Personen einfach im PD herumstehen sehe und sich davon keiner bereit erklärt, sich einen Streifenpartner zu suchen und auf Streife zu gehen. Ich möchte mich als Lieutenant dafür einsetzen, dass mehr darauf geachtet wird, dass Officer nicht einfach im PD herumstehen. Es gibt immer jemanden, mit dem man Streife fahren kann. Was ich mir genau vorstelle ist, dass im PD maximal eine Person die Stellung hält (Desk Sergeants) und weitere Officer auf Streife sind. Sofern man keinen Grund hat nicht auf Streife zu fahren, soll man das auch tun. Zusammengefasst: härteres Durchgreifen bei der Streifendienst zu Teilung.
Onlinezeiten in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 19:30 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Teil der D1 Führungsebene zu werden. Es liegt in meinem Interesse, der D1 bei Seite zu stehen und zu unterstützen, wo ich kann. Als Lieutenant bekomme, ich die Chance mehr mich einsetzen zu können. Ich habe bereits Erfahrung als Führungsebene durch das Fire Department sowie das Medical Center. Ich bin mir sicher, dass ich das Amt als Lieutenant gut ausführen werde und der D1 helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
John Ocean