Bewerbung zum Lieutenant der D1 von John Ocean

• Bewerbung zum Lieutenant der D1 von John Ocean

Einleitung:

Grüß Gott, mein Name lautet John Ocean. Ich bin zurzeit tätig in der D1 als Sergeant. In dieser Bewerbung des Police-Departments möchte ich mich für die Stelle als Lieutenants bewerben. Sollten Fragen zu meiner Bewerbung auftreten könnt ihr euch gerne bei mir melden oder direkt unter dieser Bewerbung fragen.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Zumo :)

Discord: Zumo#9156

Forum: Zumo

Ingame-Daten:

[tabmenu]

Warum ich Lieutenant werden möchte:

Ich möchte Lieutenant der D1 werden, da ich bereits viele Erfahrungen im Police Department sammeln konnte. Ich habe mir einen Eindruck gemacht und meine Meinung bilden können. Es gibt immer mal wieder Probleme innerhalb des Police-Departments, und um so etwas zu vermeiden, wird eine aktive Führungsebene benötigt. Momentan sind 6 Personen in der Führungsebene der D1 und nur die Hälfte davon wirklich aktiv. Um das Ganze in einen Satz zu formulieren, mein Ziel ist es als Führungsebene dem Police-Department bei Seite zu stehen und dies zu unterstützen.

Welche Ziele ich als Lieutenant anstrebe:

[tabmenu]

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Teil der D1 Führungsebene zu werden. Es liegt in meinem Interesse, der D1 bei Seite zu stehen und zu unterstützen, wo ich kann. Als Lieutenant bekomme, ich die Chance mehr mich einsetzen zu können. Ich habe bereits Erfahrung als Führungsebene durch das Fire Department sowie das Medical Center. Ich bin mir sicher, dass ich das Amt als Lieutenant gut ausführen werde und der D1 helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

John Ocean

• Servus Ocean,

mal eine ehrliche frage du bist in der Führungsebene des FD und MD, nun möchtest du zusätzlich in die FE des PD meinst du nicht das wird etwas viel?

Dazu wie schon gesagt bist du in 2 FEs drinnen und die Verlangen ebenfalls Zeit. Wie stellst du dir die Gestaltung dabei vor um nichts zu vernachlässigen?

MfG
    Steven Stark

• Hey Stark,

Selbstverständlich verstehe ich deinen Punkt sehr gut. Ich kann mir meine Zeit auf meinen verschiedenen Chars sehr gut einteilen, zurzeit mache ich im FD mehr die Trello Arbeit, weswegen diese Fraktion nicht wirklich Zeit beansprucht. Natürlich beansprucht das Medical Center am meisten Zeit, was auch so richtig ist. Ich bin jeden Tag meistens 2-3 Stunden als PDler da und dann 3 Stunden im MD. Da ich jeden Tag recht viel Zeit habe wäre das ganze auch nicht zuviel oder ein Problem. An sich kann ich mir meine Arbeit jedoch gut einteilen, sodass ich dennoch alles ohne stress und probleme nachgehen kann. Sollten sich sonst nach Fragen bilden melde dich gerne :)

MfG

Ocean

• Hey Ocean,

Ich finde deine Bewerbung gut und sehe das du dir Mühe gegeben hast.

Im Rp finde ich dich sehr kompetent und du zeigst das dich das PD interessiert. Du machst deine Arbeit sehr ordentlich deswegen bin ich dafür.

• Hey Ocean^^

Ich finde deine Bewerbung an sich auch sehr gut allerdings finde ich 3 Führungspositionen Ziemlich viel für 1 Person
    Ja du machst eventuell gute Arbeit in der FE und machst auch oft sehr gutes RP aber denoch finde ich 3 FE Posten zu viel
    deswegen bin ich Gegen eine Annahme

• Für alle nochmal:
    Ich habe am heutigen Tage meine Position als Fire Department Führungsebene abgegeben und meine Kündigung eingereicht. Somit besetze ich zurzeit nur noch 1 Stelle als Führungsebene.

MfG

Ocean

• Hallo Zumo,

deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, somit abgelehnt, trotz dessen wollen wir dir den Rang des 2nd Lieutenant anbieten.

Melde dich bei einem Cpt.+ um deinen Rang zu erhalten.

Dennoch bedanken wir uns für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

Chief of Police, Luca Sczinavski.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.