Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Kira Riina Scaletta

•                                     Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

Steam: Stalker

Discord: invisible#3518

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628896228

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Kira Riina Scaletta Scaletta Capo (7/10)
    K9 Stella Police Department N/A
    Amy Riina Scaletta Streuner N/A

4. Ziele:

•Seriosität sowie Fehlverhalten

Ein Punkt der sehr wichtig ist, aktuell spielt dieser Punkt eine sehr wichtige Rolle bei uns Scaletta's da es viele Mitglieder gibt die dies nicht erfüllen. Jedes Mitglied das nicht Seriös ist wird Verwarnt, sanktioniert und im schlimmsten Fall rausgeworfen. Genau das selbe gilt für das Fehlverhalten sollte sich jemand von den scaletta's nicht richtig verhalten so wird dieser auch Verwarnt, sanktioniert oder rausgeworfen.

•Aktivität und Trello

Ich möchte mit dem Rang des Consigliere's noch mehr auf die Aktivität sowie auf das Trello achten, sollten sich Mitglieder ins Aktivität's Dokument eintragen obwohl sie nicht anwesend sind wird dies ebenfalls sanktioniert.

Das Trello ist ziemlich in Ordnung also muss man da nicht vieles machen sollte es aber etwas geben möchte ich mich so schnell es geht darum kümmern.

•Oberste Führung

ich möchte so viel es geht dem Underboss sowie dem Godfather helfen wo ich kann, sollte es Probleme geben wäre ich anwesend diese versuchen so gut wie zu lösen und generell eine Hilfe zu sein.

•Ansprechpartner

ich möchte für die niedrigeren Ränge eine Ansprechperson sein sie sollen sich mir anvertrauen und mir etwas erzählen wenn sie etwas stört oder sie Ideen für Besserungen haben sei es im Trello oder in der Familie.

•Respekt

Ich habe schon einige Mitglieder gesehen die die höheren Mitglieder nicht respektieren und machen was sie wollen, dies möchte ich auch etwas härter sanktionieren, da sind wir auch wieder bei dem Punkt Ansprechpartner sollte jemand mitbekommen das sich ein Mitglied nicht richtig benimmt oder scheiße baut möchte ich das diese Personen es mir sagen damit die Betroffenen Mitglieder ihre Strafe bekommen.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-23:00 Uhr 12:00-21:00 Uhr

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    09:00-10:40/20-21 Uhr 09:00-10:40/20-21 Uhr 09:00-10:40/20-21 Uhr 09:00-10:40/20-21 Uhr 09:00-10:40/20-21 Uhr 12:00-02:00 Uhr 13:00-03:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Zu aller erst bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung! Dann möchte ich noch anreden das ich weiß das ich all diesen Zielen auch mit meinem jetzigen Rang nachgehen kann was ich auch tue aber als Capo wird man nicht richtig respektiert weswegen ich es als Consigliere härter versuchen möchte. Sollte es Kritik geben würde ich mich freuen diese zu wissen.

(PS: Die zwei Spielzeiten sind wegen meinem Dienstplan.)

Einmal editiert, zuletzt von Stalker ()

• Hallo Kira,

In meiner Zeit als Scaletta konnte ich dich gut kennenlernen und mir so einen übersichtlichen Eindruck von dir verschaffen. Du bist mir immer sehr professionell vorgekommen und auch Aktiv genug für diesen Rang. Deine Ziele scheinen sinnvoll für die Scaletta. Meiner Meinung mach, hast du dir eine Annahme verdient.

MfG

Ocean

• Hallo Kira, ich kenne dich zwar seit kürzen habe aber dennoch an deiner RP Führung gesehen dass du aufjeden fall das Zeug dazu haben wirst. Als ich den Polizisten gespielt habe und ich dann auf den Scaletta Hund geschossen habe da dieser mich angegriffen hat oder auf mich zugerannt ist und dies mir eher wie ein Angriff aussah, hast du deine Meinung dazu mit viel Ausdruck mir entgegengebracht. Das zeigt mir allein schon dass du dich sehr gut artikulieren kannst, was Situationen angeht die du versuchst zu verstehen. Deine Bewerbung beeinhaltet auch sehr ausführliche Textausdrücke das mir zeigt, dass du diese Sache sehr ernst nimmst und dementsprechend auch diesen Willen hast diesen Posten anzutreten. Deine Bewerbung zeigt hohe interesse, motivation, sowie denen die es schon an sich bestimmt nicht leicht haben als gute Hilfe auszuhelfen. Ich bin aufjeden fall für eine #Annahme. Nicht nur weil du Symphatisch bist sondern weil du auch mit 100% weißt, was du tust.

Mfg Dominik
    PRP - Paul Steiner

• Hey,

Kenne dich noch von früher und fand dich damals schon sympathisch und gut für diesen Rang geeignet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine große Bereicherung für das Team sein wirst.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ich bin #Dafür

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.