Bewerbung zum Moderator von Bosco Riina Scaletta

• 1. Steam-Name:

Alpha-47

1b. Roleplay Name:

ScalettaBosco Riina Scaletta
    Consigliere
    8/10

ZiviManuel Croft
                /
    ZiviAli Kaan
               /        

1c. Realer Name:

In echt heiße ich Dominik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:657602371

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe ca. 400$ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit dem 26.06.2022 Aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Normale Schultage

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00Uhr16:00-22:00Uhr14:00-22:00Uhr16:00-22:00Uhr14:00-00:00Uhr10:00-24:00Uhr10:00-22:00Uhr

Ferien

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Open Start - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

5 Wochen 4 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ganz gut er gefällt mir weshalb ich auch Aktiv darauf spiele

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich wieder gerne Tickets bearbeiten möchte und anderen Usern helfen möchte

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das mein Umgang mit anderen Menschen ein großer Vorteil für mich ist da es dann einfacher für mich ist Tickets zu bearbeiten und Supports zu führen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch kein mitlgied eines Serverteams

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits mitglied des PRP by MG Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern über die ich bescheid weiß

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt ausser AFK kicks

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe meines wissens nach 4 Banns

Gründe:

FailRP+
    FailRP

NLR-Bruch/RDM

Anderen habe ich vergessen

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen!

Damals knapp vor 2 Monaten war ich schon mal im PRP Serverteam und habe mich auch eigentlich gut zurecht gefunden aber nach einer Zeit habe ich bemerkt das ich einfach zu diesem Zeitpunkt weniger Zeit aufgrund der Schule hatte da ich aber in letzter Zeit mehr Zeit habe kann ich diesen Posten auch wieder so ausführen wie es sich gehört ich würde mich ebenfalls wieder freuen supports führen zu dürfen.

MFG Bosco

Einmal editiert, zuletzt von Sphinx ()

• Hey, ich finde du könntest noch etwas mehr zu deiner damaligen Zeit im Team schreiben und was du daraus mitnehmen konntest, wieso es dann doch nicht geklappt hat etc.

Generell ist die Bewerbung relativ mager ausgefallen und man kann bestimmt bei einigen Punkten mehr schreiben.
    Ingame bist du stets eine respektvolle und nette Person und warst auch damals als Moderator schon gut dabei, Eignung dazu hast du auf jeden Fall.

• Hey, ich finde du könntest noch etwas mehr zu deiner damaligen Zeit im Team schreiben und was du daraus mitnehmen konntest, wieso es dann doch nicht geklappt hat etc.

Generell ist die Bewerbung relativ mager ausgefallen und man kann bestimmt bei einigen Punkten mehr schreiben.
    Ingame bist du stets eine respektvolle und nette Person und warst auch damals als Moderator schon gut dabei, Eignung dazu hast du auf jeden Fall.

Habe mal bisschen was hinzugefügt über meine EX-Moderator Zeit danke für den Tipp!

• Hey Bosco, ich finde deine Bewerbung gut. Du hast genügend Spielzeit aufzuweisen sowie warst du immer wenn ich dich gesehen habe oder wir miteinander zu tun hatten sehr Respektvoll und Freundlich. Für mich hast du auch als Ex-Moderator diesen Posten verdient.

Liebe Grüße :)

• Hallo Sphinx,

dein letzter Bann ist erst vor wenigen Tagen ausgelaufen, was dafür spricht, dass deine Regelkenntnisse aktuell noch nicht für den Moderator-Posten ausreichen. Darüber hinaus haben wir allgemein einen eher negativ und toxischen Eindruck von dir, welcher insbesondere aus deinem Verhalten nach deiner vorherigen Zeit als Teammitglied entstand, aber sich bisher nicht allzu stark ins Positive gewendet hat. Deine Bewerbung ist ebenfalls sehr dürftig ausgefüllt und macht bei uns nicht den Eindruck, als hättest du ernsthaftes Interesse an dem Posten.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse, in frühestens zwei Wochen kannst du es erneut probieren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.