Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Weiß nicht

1b. Steam-ID:

Ist mir unbekannt aber clip kann man vieleicht sehen

2. Verstoß:

Haben 268 angezogen und haben 662 und 005 kann man warscheinlich durch logs sehen

3. Deine Verstöße:

Denke auch Abuse aber habe nur einmal-zweimal denn schlüssel aufgehoben

4. Datum:

1-2 Uhr

5. Andere Verstöße:

Scp-abuse

6. Betreffende Personen:

Ski abi

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von SCP:RP Regelwerk

Bei Ausbrüchen…

• muss das einzige verfolgte Ziel sein, die Site zu verlassen oder Hilfsmittel für den Ausbruch zu beschaffen.

Man sieht hier auch ganz klar, obwohl die Mittel vorhanden waren um zu flüchten, wurde entschieden den Bunker zu stürmen um unnötig Leute zu töten.

• Zitat von SCP:RP Regelwerk

Bei Ausbrüchen…

• muss das einzige verfolgte Ziel sein, die Site zu verlassen oder Hilfsmittel für den Ausbruch zu beschaffen.

Man sieht hier auch ganz klar, obwohl die Mittel vorhanden waren um zu flüchten, wurde entschieden den Bunker zu stürmen um unnötig Leute zu töten.

Wir konnten nicht flüchten da keiner von uns eine Keycard hatten und es mord währe in der HCZ zu gehen obwohl wir deeds hatten war der ihn gerufen hat nix gesagt hat und es war nicht mein plan denn Bunker zu stürmen

• tatsächlich finde ich sogar das es mehr oder weniger metagaming ist da ihr ja genau wusstet was ihr usen müsst und wo es ist

Ich war es aber nicht der die SCP befreit hat oder so und es wurde nix in OOC geschrieben oder so habe aber nur 005 2 hoch gehoben aber habe eigendlich nur die D-Klassen verfolgt und deren plan mit gemacht obwohl da regelbrüche gab, habe ich es so gut wie möglich es zu verhindern

• 1. Du hast doch selber mitgemacht indem du auch noch gesagt hast das der Untere bunker noch geöffnet werden müsse oder nicht?

2. Deeds hat eine 3er Keycard UND ihr hattet 005 welche ihr auch hättet nutzen können um an die OF zu gelangen

3.Es sah mir null nach aufhalten aus sondern im Clip ist lediglich zu sehen wie du alle im Bunker ermordest und auch noch weiter killen willst indem du sagst das unten geöffnet werden soll via. 005.

also versteh ich die beschwerde nicht ganz wenn du selber mitgemacht hast wobei du ja vermeintlich versucht hast es aufzuhalten?

• 1. Du hast doch selber mitgemacht indem du auch noch gesagt hast das der Untere bunker noch geöffnet werden müsse oder nicht?

2. Deeds hat eine 3er Keycard UND ihr hattet 005 welche ihr auch hättet nutzen können um an die OF zu gelangen

3.Es sah mir null nach aufhalten aus sondern im Clip ist lediglich zu sehen wie du alle im Bunker ermordest und auch noch weiter killen willst indem du sagst das unten geöffnet werden soll via. 005.

also versteh ich die beschwerde nicht ganz wenn du selber mitgemacht hast wobei du ja vermeintlich versucht hast es aufzuhalten?

Wer hat gesagt das ich die aufhalten wollte und ich habe Deeds nicht gerufen. 005 hat niemand mehr gefunden also ich und ich einfach Bunker rein gegangen bin weil ich von denn Ziffer angegriffen wurde und da leute waren FA und so, und ich akzeptiere auch meine strafe

• Wer hat gesagt das ich die aufhalten wollte

obwohl da regelbrüche gab, habe ich es so gut wie möglich es zu verhindern

uhh

005 hat niemand mehr gefunden also ich und ich einfach Bunker rein gegangen

Im clip ist zu sehen wie ihr den Bunker mit 005 doch öffnet???

also ich und ich einfach Bunker rein gegangen bin weil ich von denn Ziffer angegriffen wurde und da leute waren FA und so

Das ist verständlich das ihr angegriffen werdet während eines CR das ihr euch wehrt ist hierbei nicht das problem, allerdings ist euer Main goal auszubrechen und nicht noch den Bunker zu pushen obwohl oben sowieso schon alle tot sind oder liege ich da falsch?

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend/Morgen,

Dein eigener Clip zeigt ganz klar wie du sowie die anderen D-Klassen einfach nur aufs töten aus wahrt, ihr hattet die Möglichkeit zu fliehen wie man auch sah "kanntet" ihr anscheinend 662 als Anomalie da er ja von euch "Deeds" genannt wurde.

All in all handelt es sich um pures Metagaming sowie FailRP weshalb ich folgende Personen in folgenden Punkten sanktioniere:

- D-7219 Albert Zweit Stein = FailRP

- D-2857 Emanuel Chaos = FailRP | Metagaming

- D-1564 Karakan Yos = FailRP | Metagaming

- D-1180 Skii Abi = FailRP | Metagaming

Deine Sanktion wird eine Verwarnung seien, da du noch am unschuldigsten im Vergleich zu den anderen warst und dies gemeldet hast. Die anderen erhalten eine 2 Wöchige Sperre.

Somit Beschwerde Angenommen.

LG Noma

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.