Entbannungsantrag von Lorenz Schäfer

• Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Modern Gaming-Team,

ich wurde vor einiger zeit bei PRP gebannt. ich hatte ein rassistische Ausdruck zu mein freund gesagt wofür ich mich entschuldige. ich hatte damals noch absolut kein plan von RP wusste nicht mal was VDM u.s.w. ist da ich jetzt noch viele Erfahrung gesammelt habe auf anderen Server finde das ich eine 2. Change verdient hätte. ich würde gerne auf den Server mit mein freund weiter spielen, als ich gebannt wurde gab es nur 1 Map. Ich finde ein Perma Bann wahr zu viel da das mein erstes mal RP wahr das ich jemals gemacht hatte. Mein freund tut aktiv auf euern Server spielen und stelle diesen Antrag um wieder mit ihm zusammen zu spielen. Ich habe mich geänder und finde das ich sowas in der art nicht wieder sagen werde.

Steam-Name: lorenz_hacks

Roleplay Name: lorenz schäfer (glaube ich)

Steam-ID: STEAM_0:0:562471504

Grund der Verbannung: Rassismus

Wie lange bin ich gebannt: Permaban

Anzahl an Verwarnungen: keine

Ausführender Admin: Cdr. 01 HL. AB. Reener Winklor

Ich habe das N Wort gesagt

Möchte Entbannt werden wiel mein bester freund Aktiv auf dem server spielt und es sein lieblings Server ist

Ich freue mich sehr wenn ich mein Antrag angenommen hab.

Vg lorenz

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lorenz Schäfer“ geändert.
  • Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Deinen Ausschluss werde ich aufheben, allerdings sollte so etwas in Zukunft nicht erneut vorkommen, da es ansonsten nicht mehr so einfach zu einer Entbannung kommen wird. Wenn du also normal auf dem Server spielen möchtest, befasse dich mit dem Regelwerk und halte dich daran: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

Dein Entbannungsantrag ist entsprechend angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.