1. Roleplay-Name:
| Dklasse | MTF | WS | AGM | CT |
| Hamad Saganis (normaler RP name) | [LCPL] Vinsmoke | [JR] Medina Ayyub Mahrid | [AssistentsArtz] Medina ayyub Mahrid | [CR] Nick Yoho |
.
1b. Realer-Name
Mein Realer Name Lautet Elias.
2. Steam-ID:
.STEAM_0:1:742017799
2b. Steam-Name
Meine Steam Name Lautet vinsmoke.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ungefär seit dem 1.1.23.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:15-21:00 | 12:15-21:00 | 12:15-21:00 | 12-15-21:00 | 12:15-21:00 | 9:00-2:00 | 9:00-21:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
01w 05d 22h.
4b. U-Time:
Ich Konnte es leider nicht reinschicken da immer dann ein error rauskommt
.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte ein teil der Assaults werden da ich gerne an der Front bei raids oder bei der verteidigung der basis da ich viel erfahrung gesammelt habe bei dem MTF E6
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe kompitenz sowie Respektvoll und höre auf die befehle der höheren und bin nett.
7. RP-Story (Optional):
Alles hat angefangen in dem ich mich einer gang angeschlossen habe dadurch habe ich viele schießerein erlebt sowie Drogenhandel wir haben Millionen gemacht bis der eine Moment kam der Bankraub es war der erste bei dem ich dabei war ich musste die Front besetzen als wir den Bankraub gestartet haben fing es an nach mindestens 5 Minuten kam die Polizei und das SWAT es war eine Grosse schießerei wir haben viele verloren und es gab denn Gangleiter den habe gerettet musste aber leider ein Schuss Abekommen in diesem Moment habe ich nur den Gangleiter gesehen wie er mich Retette nach dem Bankraub war alles sicher Der Gangleiter hat sich bedankt für die Rettung und gab mir die Demonsmaske in die Hand gedrückt in diesem moment Hörte ich polizei sirenen vor dem anwesen ich habe die ganze schuld auf mich genommen da meine Kameraden sowie Brüder für mich sind wurde dann festgenommen und in die Foundation gebracht nach 1 tag hatte ich schon ein plan bereit wie ich ausbrechen konnte ich habe ein paar freunde gemacht dann kam der tag wir haben aus dem ganzen Schrot den wir hatten Waffen gebaut haben dann mehrere ausgeraubt und haben auch viele getötet somit hatten wir durch den Site Director die Keycard Level 5 und sind ausgebrochen aber alles was ich gesehen hab war eine Insel ich wurde zum Zivi hab dann die Fraktion der SHler kennengelernt eines Tages hab ich mit denen Geschprochen ich habe gefragt ob man beitreten kann sie drückten mir ein Blattpapier in die Hand und jetzt fülle ich das im Moment aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für Serpents Hand Assault.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Fear RP
Fail RP / RP Flucht
Fail RP
NLR-Bruch
RDM / OOC im IC
Fear RP
Fear RP / Regelhinweis
Fear RP
RDM
NLR-Bruch
Fear RP
NLR-Bruch
RDM.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich von herzen das sie sich zeitgenomen haben es dürch zu lesen ich hoffe sehr das ich angenommen werde
LG Hamad Saganis
.