?????? ??????-?????
?. ???????
Steam: Arvid
Discord: Arvid#6565
?. ?????-??:
STEAM_0:0:580087189
?. ??????-?????:
?????? ??????-?????
?????
??????
ᴊᴏʀᴅᴇɴ ᴋʏᴇ
ᴢɪᴠɪʟɪsᴛ
?????? ???
?????? ??????????
??????
?. ?????:
?????????
Mein Haupt Ziel Ist es schon als Zivilist gewesen die Bloods wieder aktiv zu machen auf Grund dessen habe ich sofort innerhalb von 2 tagen meines Wissens nach 9 gute freunde gefunden und sie dazu bewegt auch mein ziel als ihres an zu sehen und somit wahr es so weit am 23.02.2023 sind wir den Bloods beigetreten um unserem ziel einen riesigen schritt näher zu kommen nicht zu vergessen ist es immer noch unser ziel die Bloods mit neuen Qualitativen Mitgliedern zu Stärken und somit die Bloods Wieder zusammen mit unseren Verbündeten an die Spitze der Fraktionen zu Schießen dort wo uns keiner was anhaben kann
Auch einer meiner ziele ist es neu Mitglieder so gut wie möglich zu Unterstützen wozu auch in gewissen maßen Finanzielle Hilfe gemeint ist aber auch bei allgemeinen anliegen so gut wie es nur geht auszuhelfen
Ein weiteres ziel sind die Crips welche in letzter zeit viel präsenter geworden sind allerdings ist nicht mein zu viel nur durch Waffen gewallt oder wie andere es sagen (Gambo) sie in die enge zu drängen es geht auch in anderen schritten anstatt ausrauben wo wieder nur pure Waffen gewallt vorhanden ist würde ich häufiger Geiselnahmen oder andere durchdachten Aktionen die Crips Schwächen
?. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-22:00 | 13:00-22:00 | 15:00-22:00 | 14:00-22:00 | 13:00 | 11:00- | 11:00-22:00 |
?. ???????????? ?????????????:
?????? ???? ?ü?? ?????/???????? ?????? ????????? ??? ?ü??? ???? ü??? ???????? ?????? ?? ?? ???? ????? ??? ??? ??? ??? ????? ????????? ?? ?????? ?????? ????????? ???? :)