Slot-Limit für das FBI und SWAT

• 1. Art des Vorschlages:

Das Die Jobs PD SWAT und FBI ein Limit an Spieler Online Bekommen

2. Beschreibung:

es dürfen Dann Zb nur 15 D1er 8D2er 8D3er Da sein

3. Begründung:

Man Könnte Besser Aktionen Machen und Das PD wäre Nicht Mehr So Sehr In Der Überzahl

Weil Meistens Können Gangs Nichts Machen Gegen zb Über 20 PD und er währe Langweilig Wenn PD immer in der

Überzahlwäre

4. Inhalte:

N/a

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „PD SWAT und FBI limiter“ zu „Slot-Limit für das FBI und SWAT“ geändert.
  • 2. Beschreibung:

es dürfen Dann Zb nur 15 D1er 8D2er 8D3er Da sein

Weil Meistens Können Gangs Nichts Machen Gegen zb Über 20 PD und er währe Langweilig Wenn PD immer in der

Überzahlwäre

Abseits davon heißt Überzahl nicht direkt besser. Vor allem nicht, wenn die eigene Fraktion hoch kalibrige Waffen besitzen.

• Ist Aber Zb 22vs 9 Fair Ich denke Nicht Und das Soll ja auch Nur das Maximum Sein Wollte es Nicht Zu Niedrig Machen

Und Allgemein Bei PD Haben 95% Immer Langwaffen Während Gangs Nicht immer welche Haben dazu Ist deren Pistole SCHON zu OP

• Moin, also ich persönlich fänd es ziemlich useless auf einem "PoliceRP" Server, die eigentliche Hauptfraktion vom Genre her, zu limitieren und dann sind die Limits meiner Meinung nach auch ziemlich unbalanced gesetzt, mit 8 D2er und 8 D3er ist es je nach Position immernoch ziemlich schwer eine Aktion zu gewinnen.

• Die Gangs müssen sich einfach Mal was einfallen lassen, wie sie Situationen gewinnen können. Wenn man ohne Taktik wo reinprescht und dann verliert sollte man sich nicht wundern.

Btw kleiner reminder: soweit ich weiß heißt es Police:RP, nicht Gang:RP. Dass diese in der Überzahl sind ist nunmal so und wenn viele D2/D3 da sind, liegt es kaum an der Mitgliedszahl sondern eher an dem Interesse des Jobs. Dafür dann jene zu strafen, welche nach harter Arbeit da rein kamen wäre einfach unfair und wenig zielführend

• Ich fände auch ein Limit gut. Vielleicht nicht für das normale PD, aber auf jeden fall für das SWAT. Das PD alleine ist schon mit sehr Starken equipment mit extrem hohen Rabatten ausgestattet. Wenn man dann noch bedenkt das anschließend noch SWAT'ler mit SWAT Schilden ankommen, die wenn sie nichts falsch machen unsterblich sind fände ich ein Limit für die D2 sehr angemessen. Ich weiß, dass dies auch dafür sorgen soll, dass man keine Unnötigen Kampfsituationen mit dem PD forcen soll. Allerdings ist es wirklich sehr unbefriedigend wenn eine Hard erarbeitete Waffe gegen so eine Übermacht verliert, die dazu auch noch extrem Stark ausgerüstet ist.

• Ja Aber Trotzdem Die Gangs Haben Kaum Möglichkeiten gegen zb 20 Man In Nem Raid zu Gewinnen Außer Man Tryhardet Was Aber nicht Gerne Gesehen wird

Ich FInde Es Allgemein Schwach Das Sich Niemand Mit Denn Problemen Der Gangs Auseinander Setzt Und Wenn Dann Gäbs Ja Noch die Swatler und seid Dem man Ja Auch keine Swat schlider mehr Bekommen Kann ist Es Noch Unfairer

• Wie genau stellst du dir das vor für Leute welche nur auf ihrem PD Char aktiv spielen und keine anderen Chars haben ?

Wurde auch hier schonmal abgelehnt.

Ich würde beispielsweise, wenn ich aufgrund dieser Begrenzung nicht mit meinem PD Char spielen könnte, nicht auf einen anderen Char ausweichen, sondern einfach wieder vom Server gehen bis eventuell ein Platz frei ist.

Dieser Punkt besteht auch weiterhin, was dem Server schon sehr schaden würde, weil dadurch einige Spieler vergrault werden könnten, wenn Sie fast nie auf ihrem Char ihr RP spielen könnten. Überlegen Sie schon vor dem Joinen, ob sich die Zeit dafür lohnt und unterlassen es dann vlt. weil Sie damit rechnen keinen Platz zu bekommen.

• Ich Kann Deinen Punkt Verstehen Aber Dann Sollten Die Gangs Mal Was Bekommen womit Sie Besser gegen PD agieren Können Zb BIligere Molotovs oder Das Man Wieder Swat Schlider Bekommen Kann

Und Wenn Diese Können Doch Mal Was Anderes Ausprobieren So I Mean Es Gibt Genug Andere Fraktionen

• Wird niemals passieren, das würde dem Server in keiner Art und Weise guttun.

Entsprechende Argumente wurden ja bereits genannt.

Wenn das Balancing zwischen dem PD und den kriminellen Fraktionen deiner Ansicht nach nicht passend ist, dann kannst du gerne Vorschläge äußern welche das PD schwächen oder die kriminellen Fraktionen stärken, aber wir werden niemandem vorschreiben, in welcher Fraktion man spielen darf.

Ich finde aber tatsächlich, dass das Balancing aktuell an sich völlig im Rahmen ist, beide Seiten gewinnen immer wieder. Wenn man halt eine Geiselnahme oder sonst etwas startet und zum x-ten Mal das typische "Wir nehmen eine Geisel, dann werden wir geraidet ('Weg von der Hood oder TOT'), dann ist es vorbei" macht, sollte man sich nicht wundern, dass man immer wieder verliert.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.