Balancing der Sniper

• An sich meiner Meinung nach schonmal ein guter Ansatz, jedoch würde ich auch die Verringerung der Genauigkeit gut finden wenn sie denn schon so viel Damage macht. Damit ist es etwas schwieriger zu treffen desto weiter weg ein Gegner ist. Sie behält weiterhin das Onehit Potential, wird aber halt trotzdem gebalanced eben dadurch das es schwieriger ist einen tödlichen Schuss zu landen.

Ich finde, dass wenn man schon aus einer etwas weiteren Distanz einer bewegenden Person einen Kopfschuss mit einem nicht allzu guten Scope gibt, dieser Schuss dann nicht zum Glücksspiel werden sollte, wie genau die Waffe in dem Moment schießt. Man sollte dann auch belohnt werden, dass man so gut gezielt hat, in dem Falle durch den Tot dieser Person. Fände es schlecht wenn man aus der Mosin, einer präzisen One Shot Waffe wenn man auf den Kopf trifft, eine Art Muskete macht und man obwohl man gut zielt hoffen muss, dass die Waffe gerade einen guten Tag hat.

Fände die Idee für eine leichte Preiserhöhung oder einer höheren Nachladegeschwindigkeit, wenn es wirklich als so großes Problem angesehen wird angemessen, wobei ich finde, dass das aktuell schon relativ gut gebalanced ist. Wenn du eine Mosin kaufst, bist du mal knapp 100k los, wodurch ich finde, dass diese dann auch ruhig bisschen stärker sein kann als PD Waffen. PD Waffen sind immer noch um einiges billiger und das PD kriegt schon so eine kostenlose Weste und Munition, welche illegale Fraktionen immer selbst kaufen müssen, wo man auch nochmal grob bei 20k extra raus kommt.

• Hallo, als "aktiver Mosin Spieler" würde ich mich auch nochmal gerne recht ausführlich zu dieser Thematik äußern wie bereits von anderen Nutzern hier erwähnt, kostet die Mosin knappe 100k, was nicht gerade wenig ist wohingegen die PGM ganze 30k günstiger ist. Hier wird ebenfalls beschrieben, das die Mosin genau sei und es leicht wäre damit zu treffen, meiner Meinung nach ist es mit jedem Snipergewehr leicht ein stillstehendes Ziel zu treffen jedoch ist es wirklich nicht leicht jemanden mit der Mosin zu treffen wenn dieser sich bewegt wenn er z.b Schlangenlinien läuft. Ich würde mich selbst als recht guten Mosin Spieler bezeichnen und wenn jemand sich vernünftig bewegt (kein Tryharding also nicht springen) würde ich vielleicht 1 von 5 Schüssen treffe. Ich denke wenn den Illegalen Fraktionen auch noch die Mosin genommen wird womit man die PD Masse in einem Raid gut einschränken kann genervt wird haben illegale Fraktionen kaum noch eine realistische Chance gegen ein volles PD. Somit denke ich, dass die Mosin aktuell relativ balanced ist und auch keine Preis Erhöhung nötig ist da man noch Munni etc kaufen muss wo man mit der vollausgerüsteten Mosin bei locker über 100k ist.

• Wenn wir keine mosins hätten dan wäre das pd im jeden Punkt gegen die illegalen fraks überlegen was heißt das diese kaum bis garnicht mehr gewinnen können was natürlich auch den spielspß runterziehen würde.Das Pd/SWAT und FBI können sich ja auch Taktiken überlegen, um gegen die Mosins anzukommen vorallem das SWAT weil diese Flashbangs und Rauchgranaten habe womit die vorpushen Können. Ausserdem würde sich beschwert das die Leute kein spaß haben wenn sie mit einem Schuss gekillt werden, da muss ich sagen das ich das auch nicht gerade sehr spaßig finde wenn ich von 5 leuten mit SWAT schilder gepusht werde und direkt gekillt werde.

• Ich äußere mich auch mal zu diesem Thema. Laut eigenen Erkenntnissen macht die PGM auch one hit wie anhand diesem Clips zusehen ist: https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx5Q3UsNTk4MzExMjMs sehe hier also auch keinen Grund die PGM in irgend einer weise besser zumachen oder die Mosin schlechter

Du warst im selben Moment im Crouchjump, wodurch du mehr als den doppelten Schaden bekommen hast.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.