Beschwerde gegen Eriksun

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:

Eriksun Eriksun

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:156939204

2. Verstoß:

Falscher Bann
    Ich wurde von Eriksun gebannt wegen Hacking, Seine Gründe waren das ich mit der Half life SMG so genau geschossen habe das ich hacken musste und er sah bei mir ein Flick der sehr komisch ausah,laut ihn hat er mich schon seit Tagen in Blick und ich bin bei in sehr negativ aufgefallen

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Versöße gemacht oder versucht zu mahen

4. Datum:

26.02.23

5. Andere Verstöße:

Es gibt keine anderen verstöße

6. Betreffende Personen:

Schafie

Eriksun

7. Beweise:

Half life SMG

Der komische flick

Ich weiß leider nicht die genaue Zeitangabe

• Heya schafie

Solch Entscheidungen sind meist über längere Zeit entstanden und werden meist auch mit den anderen TMs abgestimmt.
    Hast du denn vorher schonmal mit dem guten Herrn den Kontakt aufgenommen und mal davor mit ihm gesprochen gehabt?
    Oder generell mal mit den anderen high Teams den Kontakt erwägt oder es mit einem Entbannungsantrag versucht anstatt direkt eine Beschwerde in betracht zu ziehen?

• Guten Abend, der Bann wurde sorgfältig abgesprochen und von Pappen sowie mir abgesegnet. Wenn du bei dem Video ab 1:40 zusiehst, hast du dort kurz auf einen anderen Spieler geflickt.

In dem zweiten Videoab etwa 1:35 geht es darum, das du bei einer Waffe mit einem hohen Spray sehr punktgenau triffst, was auch Erik nicht nachvollziehen konnte.

Lg Tune

• Erstens im chilp mi dem Flick sieht man auch wie ich mich nach links und rechts bewegen und die Maus Tasten spamme mit der Maus darauf mehrere schüsse auf wolfie Falle

Zweitens die half life smg ist eigentlich nicht so ungenau ich habe es auch einfacher zu Zielen weil ich gecrasht spiele

• flickclip:
    auch bisschen sus das du bei dem flick Video bei deinen versuchen sidewaysbhops zu hitten nach einer kurzen pause jeden bhop perfekt triffst und bei 1:25 sogar 3 perfekte bhops hintereinander ohne wirkliche Ahnung wo du im Verhältnis zum Boden bist triffst.
    -
    smgclip:
    kann mich auch täuschen weil die Audio leise ist. aber durch soundqueues hört man auch bei dem clip das jeder bhop gesessen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Tee. ()

• Erstens im chilp mi dem Flick sieht man auch wie ich mich nach links und rechts bewegen und die Maus Tasten spamme mit der Maus darauf mehrere schüsse auf wolfie Falle

Dieser Clip macht es eigentlich sehr deutlich das du cheatetst, brauchst du dich auch nicht mehr weiter rausreden.

Dein Aimbot flickt auf wolfi, du realisierst das du scheiße gebaut hast und musst es kurz kompensieren indem du die Maus ruhig hältst und liebe zu einer Waffe greifst, bei der du nicht schießen musst, damit sowas nicht noch einmal passiert. Typical cheater verhalten wenn sie erwischt werden, spreche aus Erfahrung :^).

• spreche aus Erfahrung :^)

Selbst aus deiner Sogenannten "Erfahrung" leuchtest du hier überhaupt gar nix ein. Cheaten ist Scheiße und sollte sofort bestraft werden, Keine Frage. Ich kenne die Waffe nicht genau, der Spray sah zwar Perfekt auf dem Gegner aus, jedoch kann auch sowas reines Glück, oder reiner Zufall gewesen sein.

• Gibt es noch andere Möglichkeiten, um den Einsatz von Drittprogrammen nachzuweisen, die über Screenshots oder Videos hinausgehen? Andernfalls scheinen mir persönlich die Aufnahmen als nicht ausreichend zu sein. Erfahrung hin oder her, man kann auch ziemlich viel hineininterpretieren, wenn man einen Grund sucht.

Zum Beispiel könnten Client-seitige Fehlermeldungen aus einem Script das der Server nicht einmal ausliefert darauf schließen das da was nicht stimmt.

Oder man könnte einfach mal S GRABEN, die admins werden schon wissen was gemeint ist.

Vielleicht werden auch mehrere Accounts verwendet, mit denen anderweitig schon Schandtaten begangen wurden. Kann man das nicht einfach mit einem Multihunter überprüfen?

Es gibt viele Möglichkeiten, um so etwas zu überprüfen, aber visuelle Beweise von etwas, das fast normal aussieht, sind irgendwie die schlechteste Form der Beweisführung. Gerade weil man hier nicht ein extrem auffälliges 1 vs 7 oder sowas in der Art hatte. Und selbst wenn kann sowas auch einfach immer noch gut gespielt sein.

• Kenne mich nicht ganz mit B&F aus, aber seit wann sieht man wohin jeder zielt?

Zur Genauigkeit ist auch komisch dass du hin und her springst, dich drehst aber trotzdem immer wieder genau auf dem Kopf einer Person bist und auch nie von diesem wegkommst, aka Aimlock i guess

• Kenne mich nicht ganz mit B&F aus, aber seit wann sieht man wohin jeder zielt?

Der Spectator-Modus ist eine Funktion, die nur von Teammitgliedern verwendet werden kann. Mit dieser Funktion kann man das Spiel aus der Perspektive eines anderen Spielers beobachten, um zum Beispiel die Spielweise zu analysieren oder den Spieler zu unterstützen. Es ist nicht möglich, als normaler Spieler in den Spectator-Modus zu wechseln.

In Bezug auf das Zielen: In der Regel ist es nicht möglich, zu sehen, wohin jeder Spieler zielt. Es ist jedoch möglich, das Zielen anderer Spieler zu verfolgen, wenn man sich im Spectator-Modus befindet. Dort kann man beispielsweise sehen, wohin der Spieler gerade schaut oder zielt. Aber wie gesagt, diese Funktion steht nur Teammitgliedern zur Verfügung und ist nicht für normale Spieler zugänglich.

Zur Genauigkeit ist auch komisch dass du hin und her springst, dich drehst aber trotzdem immer wieder genau auf dem Kopf einer Person bist und auch nie von diesem wegkommst, aka Aimlock i guess

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie viel man hineininterpretieren kann.

• Selbst aus deiner Sogenannten "Erfahrung" leuchtest du hier überhaupt gar nix ein. Cheaten ist Scheiße und sollte sofort bestraft werden, Keine Frage. Ich kenne die Waffe nicht genau, der Spray sah zwar Perfekt auf dem Gegner aus, jedoch kann auch sowas reines Glück, oder reiner Zufall gewesen sein.

Dahingehend dasselbe wie schon obig. Kein Spieler ist so gut, dass er durchgehend sich so hart bewegt aber mit der Maus trotzalledem ohne Ruckler o.ä. auf dem Kopf einer Person bleibt. Das ist nur per Aimlock möglich, da man im Clip sehen konnte wie nie nur eine kleinste Bewegung in eine andere Richtung als den Kopf war

Es ist wichtig zu betonen, dass Cheaten im Gaming eine unfaire Handlung ist, die den Spaß und die Integrität des Spiels beeinträchtigt. Es ist daher verständlich, dass es Sanktionen gibt, um gegen diese Art von Verhalten vorzugehen.

Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass wir nicht alle Details des Falls kennen und es daher schwierig ist, ein endgültiges Urteil zu fällen. Nur weil ein Spray auf den Gegner perfekt aussieht, bedeutet das nicht automatisch, dass der Spieler gecheatet hat. Es könnte reines Glück oder Geschicklichkeit gewesen sein.

Auch ist es wichtig zu erwähnen, dass jeder Spieler Fehler macht und es normal ist, dass die Mausbewegungen nicht immer perfekt sind. Nur weil jemand in einem Video eine unglaubliche Leistung zeigt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er cheatet. Es ist wichtig, Beweise zu haben, bevor man jemanden beschuldigt oder bestraft.

Es ist also wichtig, sowohl die Ernsthaftigkeit von Cheating als auch die Bedeutung von Beweisen und Fakten im Umgang mit solchen Fällen zu betonen. Wir sollten nicht vorschnell urteilen, sondern unsere Entscheidungen auf Basis von Fakten und Beweisen treffen, um sicherzustellen, dass die Integrität und Fairness des Spiels gewahrt bleibt.

• Zum Beispiel könnten Client-seitige Fehlermeldungen aus einem Script das der Server nicht einmal ausliefert darauf schließen das da was nicht stimmt.

Ja man, lass jeden cheaten und darauf hoffen, dass die SmegHack nutzen und das als einziges Bestrafmedium nutzen.

In Bezug auf das Zielen: In der Regel ist es nicht möglich, zu sehen, wohin jeder Spieler zielt. Es ist jedoch möglich, das Zielen anderer Spieler zu verfolgen, wenn man sich im Spectator-Modus befindet. Dort kann man beispielsweise sehen, wohin der Spieler gerade schaut oder zielt. Aber wie gesagt, diese Funktion steht nur Teammitgliedern zur Verfügung und ist nicht für normale Spieler zugänglich.

"Es ist nicht möglich zu sehen wohin jemand zielt allerdings kann man das mittels seiner Augen sehen"

Habe deinen Aufsatz mal zusammengefasst.

Man kann sehen wohin Spieler zielen. Das ist relativ akkurat. Dafür gibt es nämlich jeden Tick vom Server ein Update an den Spieler, welches beim Spieler über Animationen angezeigt wird.

Und ja. Das ist extrem genau, wenn das Player Model gut gemacht ist.

Also 66 Mal in der Sekunde gibt es ein Update, ist das genau genug?

Auch ist es wichtig zu erwähnen, dass jeder Spieler Fehler macht und es normal ist, dass die Mausbewegungen nicht immer perfekt sind. Nur weil jemand in einem Video eine unglaubliche Leistung zeigt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er cheatet. Es ist wichtig, Beweise zu haben, bevor man jemanden beschuldigt oder bestraft.

Wer hat dich gebeten ein instruktioniertes Admin-Team über Dinge zu belehren, die sie schon lange wissen?

Halt dich doch raus, wenn du nur Halbwahrheiten und Binsenweisheiten preiszugeben hast, ja?

• Guten Abend zusammen,

dann äußere ich mich mal zu der Beschwerde.
    Ich verstehe dein Punkt und tatsächlich auch die Beschwerde, du willst dich nun mal verteidigen, da du der Meinung bist, dass du nicht gecheatet hast. Verständlich.

Leider hast du den beschuldigten Verstoß falsch betont. Die clips, die du reingeschickt hast, waren „nur“ die auffälligen Momente an diesem Tag, die ich geclipped hatte. Aber das war ja nicht der einzige Grund, ich habe dich schon etwas länger spectatet und mir sind da immer wieder solche Situation aufgefallen, auch wie du mit der Half Life 2 Pistole sehr genau schießt, was nun mal ein Cheater Indiz ist, da es dafür in den bekanntesten Hacking-Programmen extra Einstellungen für gibt und ich nun mal lange auf B&F spiele und weiß, dass die Dinger verdammt ungenau sind. Dann noch der Aspekt, dass du von einem auf dem anderen Tag auf einmal so viele Noscopes triffst, bzw. extrem besser aimen konntest, ist auch ein deutliches Indiz dafür gewesen, dass du cheats anhast. Der clip mit der Half Life 2 SMG hat nur das „Fass zum Sprengen gebracht", das sich durch diverse Situationen ergeben hat. Ebenso habe ich nochmals selbst 5–6 mal getestet, eine so hohe Präzision mit diesen Half Life 2 Waffen zu erzeugen, was aber gänzlich unmöglich ist, selbst wenn man still steht und auf eine Person sprayed, sind diese Waffen nicht einmal ansatzweise so genau wie sie bei dir waren. Soweit zum Gespräch, das wir gestern Abend hatten, bei dem ich dir all diese Punkte aufgezählt hatte.

Nun nochmal zu den clips:

Zum ersten clip, wie gesagt bei Minute 1:30 ist dein sehr präziser Spray mit der Half life 2 SMG zu sehen. Die sehr ungenau ist.

Bei clip 2, mit dem flick ist bei Minute 1:40 zu sehen, wie du egtl. Luca töten möchtest, (damit er höchst wahrscheinlich sein Lichtschwert wieder hat, das er dir wenige Sekunden vorher gegeben hat), hast du kurz auf wolfi_787 geflickt, wobei sich mir hier kein Sinn oder Grund ergeben kann, während du Luca versuchst zu töten, kurz einen flick zu wolfi zu machen, deine Begründung war dann, dass du einfach nur nach links und rechts gelaufen bist und dass das deswegen zustande kam, aber bei allen guten Geistern, zwischen so einem flick, den man da sieht und links und rechts laufen, sind Welten dazwischen.

Zu Hacking Banns allgemein kann ich nur sagen, dass man sich, außer bei wirklich offensichtlich schlecht eingestellten oder Spinbot Hacks, fast "nie" zu 100% sicher sein kann. Aber der Aspekt, dass ich nicht der einzige bin, denen ich ja nur die clips alleine zeigen musste, damit sie sagen, ja, der hat was an und ich habe ja über mehrere Tage einige von diesen Situationen gesehen, ist ja schon viel aussagend.

Das erstmal dazu.

Ich bitte aber inständig, die Personen, die da jetzt ihren Senf mitgeteilt haben, aber wirklich keine Ahnung von BaF, der Waffen, der Befehle und wie sie funktionieren und dem Vorgehen bei Hacking Banns, bei solchen Threads einfach zu unterlassen. Alleine wenn der Beitrag schon mit "Kenne mich nicht ganz mit B&F aus, aber" anfängt, muss man doch selber merken, dass man dazu einfach nichts Relevantes zu sagen hat?

Dann nochmal zu einer anderen Sache, schafie.

Auf einem anderen Server wie MRP herumzulaufen und herum zu Posaunen, dass du zu Unrecht von Eriksun gebannt worden bist, bei einem Ort wo mehrere Leute stehen ist nicht wirklich angebracht. Ebenso Teamspeak-Avatare wie dieser:

https://i.imgur.com/aDHSIDr.png

Sind nicht angemessen und einfach nur provokativ, da ich jetzt einfach mal sehr stark davon ausgehe, das dies auf deinem Bann auf BaF gerichtet ist, der ja komischerweise genau 6 Monate geht.

Und auch, das du die clips, ohne mich nochmals zu fragen, einfach verwendet hast und dem ganzen Forum geteilt hast, finde ich nicht in Ordnung von dir, da hätten noch Sachen drin sein können, die nicht für die ganze Öffentlichkeit sind, die ich jetzt auf die schnelle, bevor ich sie dir aus Kulanz gezeigt habe (was ich streng genommen, nicht unbedingt müsste) nicht herausgenommen habe, da ich ewig zum Schneiden brauche. (Langsamer Upload und kein Plan vom Schneiden/pixeln).

Grüße,

Erik

• Möchte mal auf die sachen einen antwort liefern

mir sind da immer wieder solche Situation aufgefallen, auch wie du mit der Half Life 2 Pistole sehr genau schießt

Die Half life 2 pistel wie ich finde ein sehr genaue Waffe ich habe monate mit diese waffe gespielt und Trieniert es war auch meine erste waffe

dass du von einem auf dem anderen Tag auf einmal so viele Noscopes triffs,bzw, aim verbesserungen

Dazu möchte auch was sagen ich habe ihn den letzten Tagen mit meiner auflösung und meiner Sensi gearbeitet dazu wenn man sich mit garys mod auskennt mit der Konsolen kann man da auch ein paar sachen machen

Auf einem anderen Server wie MRP herumzulaufen und herum zu Posaunen, dass du zu Unrecht von Eriksun gebannt worden bist, bei einem Ort wo mehrere Leute stehen ist nicht wirklich angebracht

Das fand ich meine seite auch eine dummen Zug von mir ichhatte lieber nach denken sollen bevor ich was gesagt habe deswegen möchte mich dafür entschuldigen das ich herum geplappert hast das ich anscheind Unrecht gebannt wurde.

Und zu deiner letzten sachen mit dem chlip ich habe Teammitglieder gefragt ob man den spectater sich sehen darf oder nicht darauf antworteter der TM das es ok wäre aber ich habe nicht nachgedacht dich davor zu fragen ob ich diese vidio verwenden darf

Der Avatar von Ts war nicht auf die angelegenheiten von den bann gerichtet sondern von einen netten abend mit leuten

• Guten Abend, um das Thema hier zu beenden.

Das Team sowie weitere Personen haben sich die Clips angesehen und wir sind der Meinung, dass du gehackt hast.
    Es ist ziemlich offensichtlich ein AImlock den du verwendet hast, der in den Aufnahmen an mehreren Stellen zu sehen ist.

Zudem haben ExerFloX und ich dich heute auf TTT spectatet und er ist auch zu dem Schluss gekommen das du hackst wofür du dann auch gebannt wurdest.

Wir haben also mehrere Meinungen von Teammitgliedern, die derselben Meinung sind.

Dein Bann wurde zudem auf Permanent verlängert wegen deinem Verhalten nach dem Bann. Dazu gehört auf MRP und TTT. Du darfst frühstens in 2 Wochen einen Entbannungsantrag schreiben, mit Chance auf eine Bannverkürzung keine komplette Entbannung.

Der Bann von Eriksun war gerechtfertigt und somit ist diese Beschwerde Abgelehnt.

Lg Tune

• Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.