1. Kontakt:
Discord: Akbanane#4756
2. Steam-ID:
ID
STEAM_0:0:645273370
3. Wie alt bin ich:
4. Ingame-Daten:
RP Chars
1. Slot: Leon Banane
NATO - Mannschaftler
[2/19] Private - Medizinerbataillon
Spielzeit: 0w 0d 20h 33m 31s - 20h
2. Slot: Leo Casteliano
NATO - Mannschaftler
[2/19] Private - Scharfschützenbataillon
Spielzeit: 0w 0d 3h 22m 37s - 3h
3. Slot: Max Banane
NATO - Mannschaftler
[2/19] Private - Pionierregiment
Spielzeit: 0w 0d 7h 3m 26s - 7h
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Beitritt
Ich spiele seit dem 22.12.2022 auf dem NVT server
6. Gesamte Spielzeit:
00w 2d 19h 22m 17s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Grund für annahme
Nun ich bin eine Nette, Freundliche und Tolerante Person, ich habe zwar LRS aber ich weiß wie ich meinen Job richtig zu machen habe
8. Ziele:
meine Ziele
Ich interessiere mich für das Regiment und will helfen es weiter aufzubauen, ein ohr für die Scharfschützen oder auch der NATO zu habe, und eine gute Einheitsleitung, ich werde auch versuchen Mitglieder anzuschaffen, Mehr Trainings und Vorbildungen im Taktischem vorgehen
9. RP-Teil:Mai 2004 LA: Leo Casteliano kommt zur Welt, Seit Vatter und seine Geschwister sind bei der US army er macht einen erfolgreichen Schulabschluss und hatte schon immer Interesse an Scharfschützengewehren und Taktischem vorgehen, als er 18 Jahre alt wurde ging er zur Army er war ein Guter Mann und hat gezeigt das er für das Gemacht ist jedoch hat sich gezeigt das er im fehrnkampf besser ist als im nah Kampf und ist deswegen zu den Scharfschützen gegangen bei seiner Arbeit blieb er bis jetzt immer unentdeckt
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein habe ich noch nicht
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe sehr ich konnte sie überzeugen mir zur einer Probewoche annzunähmen und darf mich als Einheitsleitung versuchen ich würde mich aber auch über jeden andern Rank freuen