Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Leo Banane

• 1. Kontakt:

Steam: sorenagicic4

Discord: Akbanane#4756

2. Steam-ID:

ID

STEAM_0:0:645273370

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre Alt

4. Ingame-Daten:

RP Chars

1. Slot: Leon Banane

NATO - Mannschaftler

[2/19] Private - Medizinerbataillon

Spielzeit: 0w 0d 20h 33m 31s - 20h

2. Slot: Leo Casteliano

NATO - Mannschaftler

[2/19] Private - Scharfschützenbataillon

Spielzeit: 0w 0d 3h 22m 37s - 3h

3. Slot: Max Banane

NATO - Mannschaftler

[2/19] Private - Pionierregiment

Spielzeit: 0w 0d 7h 3m 26s - 7h

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Beitritt

Ich spiele seit dem 22.12.2022 auf dem NVT server

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 19h 22m 17s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Grund für annahme

Nun ich bin eine Nette, Freundliche und Tolerante Person, ich habe zwar LRS aber ich weiß wie ich meinen Job richtig zu machen habe

8. Ziele:

meine Ziele

Ich interessiere mich für das Regiment und will helfen es weiter aufzubauen, ein ohr für die Scharfschützen oder auch der NATO zu habe, und eine gute Einheitsleitung, ich werde auch versuchen Mitglieder anzuschaffen, Mehr Trainings und Vorbildungen im Taktischem vorgehen

9. RP-Teil:Mai 2004 LA: Leo Casteliano kommt zur Welt, Seit Vatter und seine Geschwister sind bei der US army er macht einen erfolgreichen Schulabschluss und hatte schon immer Interesse an Scharfschützengewehren und Taktischem vorgehen, als er 18 Jahre alt wurde ging er zur Army er war ein Guter Mann und hat gezeigt das er für das Gemacht ist jedoch hat sich gezeigt das er im fehrnkampf besser ist als im nah Kampf und ist deswegen zu den Scharfschützen gegangen bei seiner Arbeit blieb er bis jetzt immer unentdeckt

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein habe ich noch nicht

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe sehr ich konnte sie überzeugen mir zur einer Probewoche annzunähmen und darf mich als Einheitsleitung versuchen ich würde mich aber auch über jeden andern Rank freuen

• maurizio 1. März 2023 um 19:11

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LCZ der Scharfschützen von Leo Banane“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Leo Banane“ geändert.
  • . Und da ich Einheits Technisch ja selber mit dir Gearbeitete habe finde ich dich noch zu Ungeeignet

Also Foxxy deine Meinung ist ja schön und gut, aber du bist GD und nicht Scharfschütze also kannst du meine Arbeit als Scharfschütze jetzt nicht so gut beurteilen ich will dir jetzt damit sagen im GD war ich anders als Scharfschütze.

• Guten Abend Leo Casteliano,

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, Ihnen eine Chance zu geben, sich als Lieutenant der Scharfschützen zu beweisen. Wir hoffen trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit.

Abgelehnt

• Max_wall 3. März 2023 um 23:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall 3. März 2023 um 23:34

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.