Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Chigibu Ogusbuchi

• 1. Kontakt

Steam: leanus

Discord: lean(us)#8807

2. Steam ID

STEAM_0:0:657599420

3. Wie alt bin ich
    14

4. Ingame Daten

[1SG] Chigibu Ogusbuchi

21. Scharfschützenbataillon

[SSG] Peter Craigsen

Militärpolizei

[K] Nado

Shurta

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich seit ca. Anfang Dezember 2022.

6. Gesamte Spielzeit

01w 02d 04h

7. Warum sollte man mich annehmen?
    Meiner Meinung nach sollte man mich annehmen da ich in meiner Zeit der 21. Scharfschützenbataillon fast gar nicht bis gar nicht negativ aufgefallen bin. Dazu denke ich dass ich eine gute Leitung bin für das Regiment und ich mir die Arbeit als LTC ziemlich spannend und interessant vorstelle. Dazu bin ich wenn ich eine anstehenden Prüfungen habe fast jeden Tag da sonst nur am Wochenende. Jedoch erfülle ich jede Woche die mind. Anforderung der benötigten Zeit.

8. Ziele

1.Meine Ziele sind die Scharfschützenbataillon wieder zu vergrößern da diese im Moment sehr inaktiv wird.

2.Dazu will ich aktiv im Trello sein und dieses so oft ich kann aktualisieren.

3. TO´s werde ich versuchen jede Woche zu durchführen.

4. Struktur und Disziplin soll auch ein Ziel sein was ich in der 21. Scharfschützenbataillon durchsetzen will.

5. Trainings werde ich dazu auch versuchen zu durchführen um die Soldaten der Bataillon zu perfektionieren.

9. RP Teil/Geschichte
    Seit mein Bruder Markus Kern der NATO beigetreten ist und Scharfschütze wurde ,war ich von der Arbeit von ihm und den anderen Scharfschützen fasziniert. Jedoch wurde mein Bruder in einem Gefecht festgenommen und daraufhin exekutiert . Was mich natürlich extremst schockierte , daraufhin bin ich der NATO beigetreten um den Fußstapfen meines Bruders nachzugehen und einer der höchsten Scharfschützen zu werden. Da ich jetzt schon 1SG bin würde ich gerne die Scharfschützenbataillon führen ,zusammen mit dem Colonel Achilles Adonis und die Bataillon so wie die NATO wieder aufblühen zu lassen.

10a. Habe ich derzeitig Verwarnungen?

Insgesamt 1 aktive Verwarnung wegen RDM

Und 2 inaktive wegen Provokation und Fear-RP

10b. Wurde ich schonmal gebannt?

Ja ich wurde einmal gebannt und zwar zu meiner Anfangszeit wo ich überhaupt das erste mal RP gemacht habe. Es war nämlich glaub ich wegen RDM da ich und ein Mediziner angeschossen wurden und ich dann die Personen umgeschossen habe gab es ein Missverständnis. Daraufhin hab ich einen Entbannungsantrag gemacht und der Ban wurde wieder aufgehoben. Grund: Missverständnis

11. Wann spiele ich in der Woche

Ich versuche in der Woche jeden Tag auf dem Staat zu sein. Jedoch geht das während den Schularbeiten Zeiten nicht. Während den Schularbeiten Zeiten bin ich deshalb nur Freitag, Samstag und Sonntags da. Am aktivsten bin ich um die Uhrzeit 17:00 bis 23:00.

12. Stellungnahme

Danke an die Personen die sich um die Anträge kümmern, und um die Moderatoren auf dem Staat. :heart:

Einmal editiert, zuletzt von leanus () aus folgendem Grund: Falsche Vorlage benutzt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC der 21. Scharfschützenbataillon von Chigibu Ogusbuchi“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Chigibu Ogusbuchi“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Finde die Bewerbung ganz ok,
    Hätte aber 1-2 Punkte.

1.

3. TO´s werde ich versuchen jede Woche zu durchführen.

4. Struktur und Disziplin soll auch ein Ziel sein was ich in der 21. Scharfschützenbataillon durchsetzen will.

5. Trainings werde ich dazu auch versuchen zu durchführen um die Soldaten der Bataillon zu perfektionieren.

Soweit ich weiß kannst du ja aktuell diese 3 Punkte schon Umsetzten,
    Zwar nicht Perfekt jedoch ist dies als Unter Offizier gut möglich.

2.
    Das Ziel die Scharfschützen Aktiver zu machen ist Super, jedoch musst du bedenken das 8 Schs in einem Stad Einsatz (oder anderem) nicht so nutzbar sind.

Trotz dessen #dafür

• Guten Abend Herr Ogusbuchi,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns durch ihre bisherigen Leistungen überzeugen konnten. Somit werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenant Colonels erhoben. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Melden Sie sich für Ihren Rang und allen weiteren Informationen bei mir.

Angenommen

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.