Bewerte das Zitat über dir

• Da ich gestern mal wieder Gut drauf war, habe ich mir was Kleines ausgedacht

Erklärung:

Das Spiel ist recht simple und eigentlich wie die anderen Minispiele hier. Ihr bewertet das Zitat, welche die Person vor euch reingeschrieben hat, mit einer Punktzahl von 1-10 und schreibt darunter ein Zitat von euch. Diese können von einem Vorbild sein, oder auch von euch selbst.

Regeln:

- Der Verhaltenskodex muss eingehalten werden und darf nicht verletzt werden

- Jeweils zwei Beiträge warten, bevor man wieder mitspielen darf

- Respektvoll Bewerten und persönliche Meinungen wertschätzen

Ich wünsche viel Spaß und fange das ganze einmal an:

Wenn du nicht an dich glaubst, wird es auch keiner sonst tun. ~ Kobe Bryant

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 10

Sieh der Realität ins Auge, in dieser Welt läuft nichts so wie du es dir wünschst, je länger du lebst, desto besser wirst du verstehen, das die Wirklichkeit immer nur von Leid und Schmerz und Leere beherrscht wird, glaub mir, alles was in dieser Welt existiert und geschieht hat eine Licht und eine Schattenseite, solange es sieger gibt, solange wird es auch Verlierer geben, das egoistische verlangen Frieden zu behalten, verursacht kriege und um die Liebe zu bewahren, entsteht Hass, den Zusammenhang von Wirkung und Ursache kann man nun mal nicht einfach trennen da bin ich mir sicher !

- Madara Uchiha

• Nils

Hat das Thema geschlossen.