Hallo,
Zuerst einmal möchte ich sagen das keiner schuld daran hat das ich mich vom Server verabschiede.
Allerdings hab ich auch keine anung wie ich das hier eigentlich schreiben soll.
Nehmen wir uns doch mal den anfang:
2022 hat es begonnen. Ich war das erstemal Aktiv und das nur weil ich in Quarante war. Ich habe bei den WS angefangen und durfte ein paar leute kennen Lernen. Zum einen den Lieben Kason Shadow kennen lernen (kennt ihr wahrscheinlich nicht, ist mir aber auch egal). Zudem habe ich dort Obiwan Kenobi kennen lernen der mich bis zum DR begeleitet hat. Darauf hin habe ich mich allerdings bis zum Oktober distanziert. Doch dann ging es wieder los, es kam eine neue Map die ich mir natürlich angucken wollte und bin als technicker auf LordYaY gestoßen. Er war meine motivation wieder zu spielen was ich ihm bis heute dankbar bin. Ich habe wieder angefangen als WS zu spielen und habe neue leute kennen gelernt. Dazu gehören zuersteinmal Vendetta292008 , Jason2k21 , Garaz und Leandro . Ich bin diesen leuten so dankbar da sie für mich eine super zeit dagestellt haben. Daraufhin hab ich mich zufällig als mod beworben und wurde sogar angenohmen. Ich bedanke mich an der Stelle bei allen damaligen S-Admins und TLs bedanken das ihr mich so lieb aufgenohmen habt. Kurzdarauf wurde ich zur Ziffer angenohmen, was dann auch zu meinen restilichen abgaben geführt hat. Das war zwar jetzt die ganze story aber auch egal
Ich hatte eine super zeit als WS und als Ziffer (auch wenn ich nach nem monat wegen fehlverhalten rausgefolgen bin XD) und bin für alles was passiert ist dankbar.
Was jetzt passiert:
Ich habe realiesiert das mir der Server etwas die zeit raubt und mir das bei meinem Ziel "find doch mal wieder heraus wer du bist" nicht wirklich hilfreich ist.
Ich werde mich von MG distanzieren. Ich möchte mich vorallem bei LordYaY , Vendetta292008 , Justin2k2 , Garaz , Leandro und bei noch so vielen anderen bedanken die mir jetzt einfach nicht einfallen weil ich dumm bin oder so.
Ich bin dankbar das ich diese Community kennen Lernen durfte. Ich liebe jeden einzelnden von euch und werde diese Zeit nie vergessen.
Danke <3
(Sry für die Rechtschreibfehler)