Bewerbung zum Chief of Department des Fire Departments von Julian Bardot

• Bewerbung zum Chief of Department von Julian Bardot

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Meine Kontaktdaten.

SteamHoly_Kiwi_on_Drugs
    DiscordⱧøłɏ ₭ɨwɨ#6937
    ForumHoly_Kiwi
    TeamSpeak³Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Meine Steam ID.
    STEAM_0:0:545054962

3. Ingame Daten

Name4962 Julian BardotJojo Erdinger
    FraktionFire DepartmentZivilist
    RangAssistant Chief/
    AktivitätSehr Aktivnicht sehr Aktiv

4. Meine Ziele für und im FD.

5. RP Geschichte.

Mein Name ist Julian Bardot, 23 Jahre und komme aus Frankreich.

Als ich ein Jugendlicher war trat ich der Freiwilligen Feuerwehr bei und fand da mein großes Interesse an den Tätigkeiten der Feuerwehr. Mittlerweile bin ich ein Erwachsener und Arbeite in der Berufsfeuerwehr. Nun habe ich einige Jahre als Fire Fighter verbracht und möchte nun die Möglichkeit nutzen aufzusteigen. Der Alltag als Feuerwehr man macht mir bis heute viel Freude und bin immer noch mit der selben Energie dabei wie als ich damals als Auszubildender angefangen habe. Mein Vater hat vor mir auch als Feuerwehrman gedient und nun möchte ich in seine Fußstapfen treten. Die Geschichten von seinen Einsätzen haben mich als Kind immer fasziniert - bis heute. Mein Vater ist heute nach einem schwerem Brand nicht mehr im Dienst und genießt den Ruhestand.

6. Aktivität in der Woche.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 Uhr - 21:00 Uhr18:00 Uhr - 21:00 Uhr18:00 Uhr - 21:00 Uhr18:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    AktivAktivAktivAktivSehr AktivSehr AktivAktiv

7. Stellungnahme

Ich hoffe euch hat die Bewerbung im Allgemeinen gut gefallen und euren Erwartungen entsprochen. Sollten Fragen zu der Bewerbung oder zu mir offen sein könnt ihr mich gerne auf Discord ->Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ#6937 anschreiben. Gerne würde es mich freuen wenn es Feedback zu der Bewerbung gäbe.

Mfg Kiwi / Julian

• Hallo Holy_Kiwi,

deine Bewerbung an sich hat uns gut gefallen, allerdings waren einige deiner Ziele nicht wirklich überzeugend. Wir wollen dir trotzdem den Ersatzrang des CoO. anbieten. Melde dich für den Rang bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

deine Fire Department Führungsebene

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.