Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Luigi

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mobile Task ForceD5-863 ''Luigi''[FSG | 10/18]Sehr Aktiv
    SicherheitsdienstLuigi Escobar[ASG | 2/15]Semi-Aktiv

1b. Realer-Name

Mein richtiger Name ist Linus

2. Steam-ID
    :

STEAM_0:1:446146067

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist Kadsen Luigi

2c. Wie alt bin ich?

Momentan bin ich 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich auf dem Server?
    Seit Mitte September diesen Jahres

3b. Wann spiele ich in der Woche

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:00 - 22:0014:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit

4b. U-Time:

Meine U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich persönlich möchte schon seit längeren Teil der Serpent’s Hand werden, aus einfachen Gründen. Hierbei spielt die Lore eine schon sehr essenzielle Rolle, welche ich im Großen und Ganzen ich sehr interessant finde. Das Ganze streckt sich von der Thematik mit der Wanderers Library bis zur L.S. (Black Queen). Natürlich ist die Lore nicht nur ein wichtiger Part von der Serpent’s Hand, sondern wie sie auch schließlich auf dem Server anzutreffen ist. Mich interessiert es wirklich, wie aus der Sicht der Angreifer ein direkter Raid abläuft und wie auch der Counter entsprechend abgewehrt wird.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Grundlegend kann ich von mir aussagen, dass ich schon einiges an Erfahrung als NU7 (Schwere-Einheit) sammeln konnte. Von Strukturierung von Raids bis zum generellen Ablauf konnte ich sehr viel an Erfahrung gewinnen, ob es jetzt die Map-Kenntnisse oder die direkte Konfrontation mit Gegen-Spielern ist. Bei dem vergangen TO habe ich auch mein bestes gegeben, was man hoffentlich auch sehen konnte. Ich selber bin eine sehr kontaktfreudige Person, welche immer gerne versucht neue Leute kennenzulernen, was natürlich mittels einer GOI perfekt wäre.

7. RP-Story(freiwillig)

Das hier lasse ich aus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für einen Platz bei den Defendern

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen

10. Meine persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch im RP/RL noch einen schönen Tag!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.