Bewerbung zum Chief of Department des Fire Departments von Luca Fischer

• Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele, welche ich schon umgesetzt habe.

6. Aktuelle Ziele.

7. Warum möchte ich Chief of Department werden?

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

9. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

CoO. 5579 A. S-ML. S-RL. Luca Fischer
    Fire Department Chief of Operations (11/13)
    L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Leitender Oberarzt (11/13)
    St. Kanji Aisu Yakuza Shatei (3/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Am 15.7.1995 war es soweit: Luca wurde geboren, alle freuten sich auf Luca, er war das erste Kind in der Familie. Seine Mutter wünschte sich schon immer ein Sohn. Luca hatte eine sehr schöne Kindheit, er hat wie fast jeder kleine junge gerne Fußball gespielt, jedoch so mit 14 Jahren war er bei einem Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr. Luca war sehr begeistert von den großen starken Löschfahrzeugen, so dass er sich am nächsten Tag in der Jugendfeuerwehr anmeldete, er wurde sehr herzlich aufgenommen. Ab dem Moment an versprach er sich das er unbedingt Feuerwehrmann werden möchte. Luca war schon immer sehr gut in der Schule, so das er locker sein Abitur geschafft hat und danach ganz einfach das Studium zum Brandmeisteranwärter geschafft hat. Luca war somit jetzt Firefighter und hat es jetzt so hoch geschafft das er Chief of Operations ist, Luca möchte aber noch weiter aufsteigen. Als er dann hörte das eine Stelle als Chief of Department frei ist, hat Luca einen ganz großen Luftsprung gemacht und sich geschworen das er sein Glück auf jeden Fall versuchen wird.

5. Ziele, welche ich schon umgesetzt habe:

6. Aktuelle Ziele:

7. Warum möchte ich Chief of Department werden?:

Ich möchte Chief of Department werden, da ich mehr Verantwortung übernehmen möchte und ich mich schon lange für eine Stelle als Chief of Department interessiere. Außerdem möchte ich dem Fire Comissioner und dem aktuellen Chief of Department Arbeit abnehmen.

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Chief of Department nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung in verschiedenen Führungsebenen mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Ich bin schon länger ein Teil der Führungseben im FD und habe meine Aufgaben immer sehr gut gemeistert, weshalb ich denke das ich als Chief of Department geeignet bin.

9. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

5 Mal editiert, zuletzt von Lucaole () aus folgendem Grund: Ziel aktualisiert.

• Habe derzeit sehr viel im RP mit dir zutun und ich finde das du immer richtig Handels und deine Arbeit ernst nehmest und find das du denn Posten bestimmt mehr als gut machst des wegen #Für eine Annahme

• Rumsalznudeln. Ja es ist einem ab dem Rang des CoO. (Also ab dem Moment wo man teil der oberen führubgeseben ist) gestattet einen privat Wagen zuführen dies kann man in Absprache mit Sonder erlaubnissen schon vorher diese müssen jedoch bei einem CoD. + eingeholt werden

Mfg. 1072 Methew ocean

• Hallo Lucaole,

deine Bewerbung, deine Ziele und deine Vergangenheit sprechen für dich als Chief of Department, weshalb wir deine Bewerbung annehmen. Melde dich für deinen Rang bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

deine Fire Department Führungsebene

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.