Inhaltsverzeichnis:
1.Kontakt.
2. Steam-ID.
3. Ingame-Daten.
4. Roleplay-Geschichte.
5. Ziele, welche ich schon umgesetzt habe.
6. Aktuelle Ziele.
7. Warum möchte ich Chief of Department werden?
8. Warum solltet ihr mich nehmen?
9. Wann spiele ich in der Woche?
1. Kontakt:
Mein Steam Name ist Luca
Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:115685579
3. Ingame-Daten:
| CoO. 5579 A. S-ML. S-RL. Luca Fischer |
Fire Department | Chief of Operations (11/13) |
| L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer | Medical Center | Leitender Oberarzt (11/13) |
| St. Kanji Aisu | Yakuza | Shatei (3/9) |
4. Roleplay-Geschichte:
Am 15.7.1995 war es soweit: Luca wurde geboren, alle freuten sich auf Luca, er war das erste Kind in der Familie. Seine Mutter wünschte sich schon immer ein Sohn. Luca hatte eine sehr schöne Kindheit, er hat wie fast jeder kleine junge gerne Fußball gespielt, jedoch so mit 14 Jahren war er bei einem Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr. Luca war sehr begeistert von den großen starken Löschfahrzeugen, so dass er sich am nächsten Tag in der Jugendfeuerwehr anmeldete, er wurde sehr herzlich aufgenommen. Ab dem Moment an versprach er sich das er unbedingt Feuerwehrmann werden möchte. Luca war schon immer sehr gut in der Schule, so das er locker sein Abitur geschafft hat und danach ganz einfach das Studium zum Brandmeisteranwärter geschafft hat. Luca war somit jetzt Firefighter und hat es jetzt so hoch geschafft das er Chief of Operations ist, Luca möchte aber noch weiter aufsteigen. Als er dann hörte das eine Stelle als Chief of Department frei ist, hat Luca einen ganz großen Luftsprung gemacht und sich geschworen das er sein Glück auf jeden Fall versuchen wird.
5. Ziele, welche ich schon umgesetzt habe:
Das Trello ist sehr aktuell und wird von mir immer stehts aktuell gehalten. Auch die Aktivitäten sind alle eingetragen. Somit ist das Ziel "Trello" für mich umgesetzt.
Bis jetzt sind eigentlich alle, welche eine Gute Arbeit gemacht haben / machen belohnt wurden. Deshalb ist das Ziel "Gute Arbeit belohnen" für mich umgesetzt.
Der Zusammenhalt im FD ist aktuell, bis auf vereinzelte Personen, sehr gut. Somit ist das Ziel "Zusammenhalt stärken" für mich umgesetzt.
Das Ziel "Mehr Mitglieder" ist für mich so halb umgesetzt, da das FD im Moment eher am Wachsen als am sinken ist.
Das Ziel "Praktika" habe ich versucht umzusetzen. Das Ziel wurde aber vom Fire Comissioner abgelehnt. Deshalb schreibe ich das Ziel trotzdem hierhin.
6. Aktuelle Ziele:
Ein altes Ziel von mir ist es regelmäßig Trainings zu veranstalten. Leider habe ich das Ziel tatsächlich ein wenig aus den Augen verloren, jedoch möchte ich das jetzt wieder machen.
Ich möchte gerne die Zusammenarbeit mit dem FD und dem PD stärken, da ich das Gefühl habe das wir vom PD nicht immer so wertgeschätzt werden, wie wir es eigentlich verdient hätten. Eine Idee von mir dazu wäre, das wir das PD zu unseren Trainings einladen.
Ich denke das es wichtig ist, um den guten Zusammenhalt bei zu behalten und Spaß zu haben. Regelmäßig Großbrände beim Serverteam zu erfragen, ich würde also wenn ich CoD bin immer sobald 4-5 FDler da sind beim Serverteam nachfragen ob sie uns einen Großbrand legen können. Bei großbränden können sind die FDler natürlich bei guter Arbeit einen positiven Eintrag verdienen.
Mir ist in letzter Zeit immer öfter aufgefallen das es FDler gibt, welche nicht fahren können. Ich finde man sollte deshalb regelmäßige Fahrtrainings anbieten.
Ich möchte als Chief of Department noch ausführlicheren Ausbildungsleitfaden erstellen und den schriftlichen Test aktualisieren. Ganz oft wird wenn ich Leute ausbilde sich darüber beschwert, das der Test zu schwer sei.
Ich finde man sollte die /me Befehle wieder aktivieren, da es aktuell irgendwie nach 1-2 Stunden am Stück langweilig werden kann wenn man immer nur von A nach B fahrt aussteigt und das Feuer löscht. Außerdem fördert es das Roleplay.
Mir gefallen in der aktuellen Fahrzeugordnung 1-2 Dinge nicht. Diese würde ich als Chief of Department ändern wollen, zusätzlich würde ich mich als Chief of Department dafür einsetzen das wir auch privat gekaufte Battalions fahren dürfen.
7. Warum möchte ich Chief of Department werden?:
Ich möchte Chief of Department werden, da ich mehr Verantwortung übernehmen möchte und ich mich schon lange für eine Stelle als Chief of Department interessiere. Außerdem möchte ich dem Fire Comissioner und dem aktuellen Chief of Department Arbeit abnehmen.
8. Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich als Chief of Department nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung in verschiedenen Führungsebenen mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Ich bin schon länger ein Teil der Führungseben im FD und habe meine Aufgaben immer sehr gut gemeistert, weshalb ich denke das ich als Chief of Department geeignet bin.
9. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 12:00-24:00 Uhr | 12:30-23:00 Uhr |
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!