1.Steam Name:
Catlounti
1b. Roleplay Name:
| D-Class | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Containment Team | Sicherheitsdienst |
| Jayden Amca Quizness | [QR] Londel Ignus | [PFC] "Watcher" | [CA] Alex Ignus | [SG] (Weiß grad nicht) |
2. Steam-ID:
meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde aufgrund Job-Abuse | MassRDM gevotebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 3W gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
25 inaktive 5 aktive (glaube ich)
6. Ausführender Admin:
Ich wurde vom Spieler: [SSG] Steven Schreiner gevotebannt.
7. Was habe ich gemacht:
Als ich in den Job SHD gegangen bin, sagte mir ein anderer SHD das der SD und 1 MTF korrupt sei und auf alle schießt.
Als ich aus der barracke ging, sah ich den SD mit verbotener Waffe (die er nicht haben darf) und währte mich gegen ihn.
Als ein andere SD kam, töteten wir die verbleibenden (korrupten). Danach sind ich und ein Kollege als SHD in den D-Trakt gegangen
und haben dort unsere Waffen, und ich bezüglich meine Keycard, und Bandage gedroppt. Jedenfalls sind wir dann
D-Class Light geworden und haben unsere Ausrüstung aufgesammelt die wir dort gedroppt hatten. Ah bevor ich es vergesse, wir haben
noch die Schleuse aufgemacht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe ein das ich in der Situation nicht eingreifen hätte sollen, dies tat ich wegen der RP-Situation. Aber ich merkte das
es ein Fehler war, tut mir auch an der Stelle leid die ich in der RP-Situation getroffen habe. Ich habe die restlichen 3 Tage btw. bis Mittwoch Schulfrei, weshalb ich liebend gerne
die Zeit zu nutzen um Tag und Nacht auf dem Server zu spielen.
9. Eigene Schlussworte:
Ich hoffe die die sich das durch gelesen haben gefällt mein Entbannungsantrag, und ich wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag Abend.
LG Catlounti