Hallo,
Wie ihr im Titel schon erfahren habt, habe ich mich dazu entschlossen die SCP:RP Gemeinschaft zu verlassen, die Gründe sind zur Teil wegen mein Privatleben & bin allg. nicht mehr interessiert.
Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, einer meiner Kollegen schrieb, er habe einen wundervollen RP-Server gefunden, der hochqualitativen Content besitzt & viele Möglichkeiten bietet, dass Erlebnis zu genießen. Somit akzeptierte ich die Einladung und hatte somit eine wundervolle Zeit von 2021 - 2023.
Ich habe dadurch sehr viele Freundschaften geschlossen, bei denen ich mich noch bedanken möchte, für diese Zeit.
GermanMaKo Du bist und bleibst mein Liebling <3
Admiral General El Hadi Der wahre D-Klassen Herrscher.
Tezeract Lustiger Dude, sehe kein Problem. mit ihm befreundet zu sein.
Avia Ist sehr korrekt & immer freundlich zu mir gewesen
LordYaY Bist einer der besten aus der AGM Abteilung, werde mal GOSA, ja?
Nun möchte ich mich noch entschuldigen beim SCP:RP-Team & Usern.
Mein Verhalten in der Vergangenheit & aktuell war unerträglich, nervtötend, usw..). Ich weiß dass ich mich meist wie ein nerviges Kind verhalten habe & ab und zu Regelbrüche verursacht habe. Darauf bin ich ja nicht stolz, sondern fühle mich auch schuldig was für ein Schaden ich dadurch angerichtet habe.
Jedoch bedanke ich mich das ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein durfte & viele lustige Momente aufnehmen konnte.
Auf Wiedersehen!
Euer
D-9935 John Habibi Blocksberg