1. Steam-Name:
خالد = Khalid
1b. Roleplay Name:
Khalid Aziz
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/abukhalid45/
STEAM_0:1:227966209
3. Grund der Verbannung:
RDM, Provokation, Nlr bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen seit dem 11.3.2023
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 inaktive 0 aktive verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
@zucc (MiguelMaxin)
7. Was habe ich gemacht:
ich habe normal geraidet mit Yurix Aziz, Nao Italia alles war gut der Raidt lief normal ab und danach haben wir die Sachen verkauft dann sind die Drogenhändler wieder zu uns gekommen nach dem wir verkauft hatten und ich hab mit nao italia mein Auto in die Garage gestellt und dann war nao italia verbuggt in der Luft und sein game ist abgestürzt dann sagte er mir auf discrord bescheid bitte töte mich mal damit die Sachen die er in der Tasche hatte die noch vom vorherigen raid sind nicht verlieren wird dann habe ich auf seine Anweisung gehört und habe das vollzogen und ihn getötet und die Sachen aufgesammelt dann waren die Drogenhändler halt da und dann sagte ich zu ihnen geht noch mehr printen dann kommen wir in 50 Minuten wieder vorbei und dabei ist halt der nlr bruch und die " Provokation" entstanden was ich auch einsehe und was auch mein Fehler war das gebe ich zu und entschuldige ich mich für mein fehlverhalten das war nicht korrekt gespielt von mir. aber was ich mich auch frage wieso kommen die extra wieder dahin wo wir verkaufen und stellen sich dahin und machen eine Aufnahme weil sie traurig waren das sie geraidet wurden extra weil die uns ein reindrücken wollten das verstehe ich nicht und möchte das bitte erläutert. weil wären sie nicht zu uns gekommen würde ich ja nicht mit den geredet haben geschweige den etwas gesagt haben. könnte ich das dann auch als "Provokation sehen" ?
weil eigentlich wurden sie ja geraidet ganz normal ohne fehler ohne nichts und damit hat sich der fall aber nein sie kommen extra nochmal dahin wo wir waren und haben dann da rumgestanden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne Entbannt werden weil mir der Server am Herzen liegt und ich viele Erinnerungen damit verknüpfe und meine Kindheit mit diesem spiel in Verbindung setzte ich mag diesen Server eigentlich sehr und es war auch immer eine gerechte strafe die ich bekommen habe aber Miguel Maxin hat sich nur eine Seite angehört und Nao und Yurix wurden nicht mal beachtet als zeugen aus meiner Wahrnehmung heraus. Nao der getötet wurde kann ja sogar beweisen das dies kein RDM. war sondern aus Grund einem Bugs und weil sein Gmod gecrasht ist weil er nicht wollte das diese 2 Waffen und die Pizza verloren gingen. Ich war auch sehr nett und hab keine wieder worte gegeben ich hab sogar morgens selbst den support aufgesucht und wollte dies klären. Dazu kommt noch ich bin vorher nicht durch mein Verhalten auffällig gewesen ich hatte 2 warns von 2022 und die waren beide inaktiv und ich hatte 0aktive warns ich finde wie ich gebannt worden bin nicht schön und nicht fair aber so ist das halt. wünsche jeden ein schönen tag noch