Steam-Name :Mettwurst
Role-Play Name :Peter Kunz
Steam-ID :STEAM_0:1:596231241
Bannungs Grund :Cheats/Hacks
Bann Länge :28 Wochen und einen Tag
Wie viele warns : 2 aktive und 9 insgesamt
Gebannt von :Fabien White
Was habe ich getan :gehackt/gecheatet
Ich möchte entbannt werden weil :Ich sehr gerne wieder auf eurem Server spielen würde und gutes Role-Play liefern werde.
Sehr geehrtes Modern GamingTeam,
ich möchte hiermit einen Antrag auf Verkürzung meines Bans auf ''Modern Role-Play'' stellen. Ich verstehe, dass ich gegen Ihre Server-Regeln verstoßen habe, indem ich gecheatet/gehackt habe, und ich möchte mich hiermit aufrichtig dafür entschuldigen.
Ich möchte betonen, dass ich meinen Fehler erkannt habe und dass ich zutiefst bedauere, dass ich Ihre Regeln gebrochen habe. Ich verstehe, dass Cheating den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt und den Fairplay-Gedanken untergräbt, den Sie auf Ihrem Server fördern möchten.
Ich bin bereit, meine Verantwortung für mein Fehlverhalten zu übernehmen und meine Fehler wiedergutzumachen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft alle Server-Regeln respektieren werde und dass ich dazu beitragen werde, den Spielspaß aller Spieler auf Ihrem Server zu fördern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Antrag auf Verkürzung meines Bans in Erwägung ziehen würden. Ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um meine Strafe angemessen zu erfüllen und in Zukunft ein besserer Spieler auf Ihrem Server zu sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Kunz