Entbannungsantrag von Peter Kunz

• Steam-Name :Mettwurst

Role-Play Name :Peter Kunz

Steam-ID :STEAM_0:1:596231241

Bannungs Grund :Cheats/Hacks

Bann Länge :28 Wochen und einen Tag

Wie viele warns : 2 aktive und 9 insgesamt

Gebannt von :Fabien White

Was habe ich getan :gehackt/gecheatet

Ich möchte entbannt werden weil :Ich sehr gerne wieder auf eurem Server spielen würde und gutes Role-Play liefern werde.

Sehr geehrtes Modern GamingTeam,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Verkürzung meines Bans auf ''Modern Role-Play'' stellen. Ich verstehe, dass ich gegen Ihre Server-Regeln verstoßen habe, indem ich gecheatet/gehackt habe, und ich möchte mich hiermit aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich möchte betonen, dass ich meinen Fehler erkannt habe und dass ich zutiefst bedauere, dass ich Ihre Regeln gebrochen habe. Ich verstehe, dass Cheating den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt und den Fairplay-Gedanken untergräbt, den Sie auf Ihrem Server fördern möchten.

Ich bin bereit, meine Verantwortung für mein Fehlverhalten zu übernehmen und meine Fehler wiedergutzumachen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft alle Server-Regeln respektieren werde und dass ich dazu beitragen werde, den Spielspaß aller Spieler auf Ihrem Server zu fördern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Antrag auf Verkürzung meines Bans in Erwägung ziehen würden. Ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um meine Strafe angemessen zu erfüllen und in Zukunft ein besserer Spieler auf Ihrem Server zu sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Kunz

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mettwurst“ zu „Entbannungsantrag von Peter Kunz“ geändert.
  • Sehr geehrte Mitglieder des Modern GamingTeams,

Hallo Herr Kunz,

Als ich den Entbannungsantrag von Peter Kunz las, fielen mir sofort einige Dinge auf, die mich stutzig machten. Zunächst einmal scheint der Antrag sehr formell und vordefiniert zu sein, was ungewöhnlich für einen Spieler ist, der um eine Entbannung bittet. Es scheint fast so, als ob der Antrag von einer künstlichen Intelligenz verfasst wurde.

Zudem sind die Formulierungen sehr allgemein gehalten und scheinen nicht auf den konkreten Verstoß einzugehen, für den Herr Kunz bestraft wurde. Es wird lediglich von "Cheating" gesprochen, aber es fehlen weitere Details oder Erklärungen dazu, was genau passiert ist.

Als unbeteiligter Forum-Nutzer muss ich sagen, dass ich gegen eine Annahme des Entbannungsantrags bin, da ich den Eindruck habe, dass dieser nicht ausreichend begründet und unklar ist. Es gibt keine konkreten Zusagen oder Handlungsschritte, die Herr Kunz ergreifen will, um sein Verhalten zu ändern und wieder in die Gemeinschaft integriert zu werden.

Ich denke, es ist wichtig, dass das Modern GamingTeam sich die Zeit nimmt, den Entbannungsantrag sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass Herr Kunz seine Verantwortung für sein Fehlverhalten übernimmt und klare Schritte unternimmt, um seine Fehler wiedergutzumachen. Nur so kann ein positiver Beitrag zur Gemeinschaft geleistet werden und das Vertrauen in die Fairness des Spiels wiederhergestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Coolman Doll

• Hallo Peter,

dass der letzte Teil deines Entbannungsantrags von einer KI geschrieben wurde ist denke ich mal nicht abzustreiten. Zuerst sind mehrere grammatikalische Fehler eingebaut und auf einmal kommt ein Text, wie er von Goethe stammen könne.

Bitte sehe also in Zukunft davon ab, deinen Entbannungsantrag durch Dritte schreiben zu lassen und erläutere bitte ebenfalls, was genau zu deinem Bann geführt hat, nicht nur den Grund.

Somit abgelehnt

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.