Änderung der Terror Waffen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Andern der Waffen der Terroristen.

Folgende Waffen sind mir da eingefallen, welche man Entfernen/Ändern könnte:

AN-94 (Russland)

MSBS Radon (Polen)

VSS Vintorez (Russland)

Magpul Masada (USA)

L85A2 (London)

L86A2 (London)

Fabram STF 12 Compact (Italien)

Kel-Tec Shotgun (USA)

Fabram XLR5 Prestige (Italien)

PP-19 Bizon (Russland)

MAC-11 (USA)

PP-19 Vityaz (Russland)

PP-2000 (Russland)

PPSh-41 (Russland)

Magpul PDR (USA)

3. Begründung:

Es macht keinen Sinn, wenn Terroristische Glaubenskämpfer Waffen haben wie eine PPSH-41 oder eine PP-19 Bizon haben.

Mir geht es einfach nur darum, dass die Terroristen Waffen haben die zur Lore garkein Sinn machen.

Terroristen haben von der Lore her nicht so viel Waffen Auswahl wie die NATO.

Die Terroristen müssen sich in Reallife die Waffen auch irgend wo her kaufen oder halt klauen aber nicht so viele verschiedene.

• Hey, ich muss mich einmal dazu Äußern. Alle Waffen die du dort genannt hast, sind im Aktiven Gebrauch der Terror. und nur weil wir Vielleicht eine Andere Herkunft haben, heißt das ja nicht, das wir keine Importierten Waffen haben dürfen bzw Können.

• Sind 90 % der gespielten Waffen der Terror und generell 80 % der Terrorwaffen. Die Terroristen haben schon deutlich weniger Waffen als die NATO. Mit welchen Waffen sollten diese getauscht werden und bedenke, dass es gebalanced sein muss. Die Waffen sollen auf dem Server sein und du darfst den Terror nicht zu stark einschränken, wenn Terror beispielsweise nur AKs hat, ist das sehr sehr unbalanced. Zudem kann man sich es im RP so erschließen, dass diese erbeutet worden oder durch Korruption in die Hände der Terroristen gelangt sind.

• Alle Waffen die du dort genannt hast, sind im Aktiven Gebrauch der Terror.

Ja, weil die meisten davon ziemlich gute Stats haben.

und nur weil wir Vielleicht eine Andere Herkunft haben, heißt das ja nicht, das wir keine Importierten Waffen haben dürfen bzw Können.

Also würdest du sagen, dass eine M32 MGL Granatenwerfer zu der Terror passen würde?

Also soll ich der Terror fast alle Waffen abnehmen und sie somit an "viel Content" berauben, aber aus welchem Grund?

Terroristen sollen nicht viele Waffen haben vielleicht 2-3 Shotguns und vielleicht 4 Sturmgewehre oder so.

Terroristen sollten im Verhältnis zur NATO viel weniger Waffen haben, weil die Terror viel viel weniger sind.

Vom reinen Lore Aspekt her.

3 Mal editiert, zuletzt von BlackSh4rk_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlackSh4rk_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der ist nichtmal im Gebrauch und auch generell hört sich der Beitrag von dir nur nach Miimiimii ich habe einmal gegen wen Verloren an.

Ich glaub du verstehst nicht meinen Vorschlag.

Es geht mir darum, dass die Terroristen viel weniger Waffen haben sollten, weil sie nicht so groß und Organisiert sind wie die NATO.

Die NATO besteht aus mehreren LÄNDERN.

Mir geht es nicht um den PvP Aspekt

• Die Terror hat viel viel weniger Waffen als die Nato? ich weiß nicht wo dein Problem liegt

• Die Terror hat viel viel weniger Waffen als die Nato?

Ja, das ist richtig, aber es stört mich einfach, dass die Terror so Waffen hat die einfach nicht zu den Terroristen passen.

Wie zum Beispiel die Kel-Tec Shotgun die eigentlich gar nicht von der Terror genutzt werden kann. (Laut Lore)

Die PPSh-41 ist zum Beispiel auch eine russische Waffe wie die AK-47 oder die AN-94, allerdings verbindet man meistens typische Terroristen mit einer AK-47 oder AK-74.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine?

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.